Weihnachtskarte von SkodaAuto Deutschland an die Community!

Diskutiere Weihnachtskarte von SkodaAuto Deutschland an die Community! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hi community, möchte euch auf keinen fall die weihnachtskarte von SAD vorenthalten, die mir stellvertretend für die SkodaCommunity heute...
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
hi community,
möchte euch auf keinen fall die weihnachtskarte von SAD vorenthalten, die mir stellvertretend für die SkodaCommunity heute zugegangen ist!

Aussenseite
xmascard.jpg


Innenseite
xmascard.gif


Vielen Dank an SkodaAuto Deutschland
 

Andy Eggy

Guest
:beifall: geile Karte. wer hat denn alles unterschrieben?
 

?

Guest
Das ist ja eine nette Geste, persönlich unterschrieben ist doch was anderes wie ein einfacher Druck :geburtstag:
 

fabicountry

Guest
Freu mich sehr darüber. Zeigt es doch, daß die Community ein anerkanntes Forum für SAD ist, und es zeigt auch daß wir hier, nämlich die User im Forum, wertvoll sind als Quelle der Information.

Gruß und Dank auch an SAD und natürlich an alle Admins und Moderatoren :]

Gruß Fabicountry
 

Power Feli

Guest
hi

ja das mus ich auch sagen sehr nett :]

gruß power feli
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Find ich auch eine nette Geste :respekt:

Der Wählhebel aus "X-mas" ist echt süß :-)

Gruß Stefan :wink:
 
Michal

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
3.081
Zustimmungen
499
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
11000
Schön schön,

nur steht leider überhaupt nichts von der Community !

Klingt fast so wie eine Standard-Karte, wie ich sie jedes Jahr bekomme...

Gruß Michal !
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.077
Zustimmungen
2.159
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Wenn es echte Unterschriften sind und nicht blos kopierte, dann zeugt das doch von einer gewissen Akzeptanz, die die Community bei SAD genießt. Ich finde es auch ne nette Geste. Fehlt blos noch der Link auf der Skodaseite. :]

SAVOY
 

Marccom

Guest
Standardtext hin, Standardtext her...

ich bin auch sehr begeistert von der Aktion...es zeugt - wie schon jemand sagte - von einer deutlichen Akzeptanz für die Initiatoren und Mitglieder unserer Community.

Es unterstreicht auch den Wert der Arbeit, die sich Manu die letzten Jahre gemacht hat und immer noch macht...hierfür möchte ich mich dann auch noch mal rechtherzlich bedanken: ...Danke Manu :respekt: :beifall:

...ebenso bei den Mods...

...und auch bei den Usern...

Es macht mir Spass unter euch zu weilen und freue mich aufs nächste treffen.

Gruß

Marc
 

nick name

Guest
auch von mir vielen dank an sad. ich hab mich für die community über die karte gefreut.

und weil wir einmal dabei sind und bald weihnachten ist: dank auch an alle admins und moderatoren und user hier.

@michal: ich weiss ja nicht, wieviele karten sad zu weihnachten rausschickt, aber mir haben die 120 karten gereicht, die ich dieses jahr unterschrieben habe. da denkt man wirklich nicht mehr an so was wie individuelle texte. es ist doch auch so nett, oder? ;-)
 
Thema:

Weihnachtskarte von SkodaAuto Deutschland an die Community!

Weihnachtskarte von SkodaAuto Deutschland an die Community! - Ähnliche Themen

Versanddauer der Fahrzeugpapiere von Skoda Deutschland an den Händler: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage an all diejenigen, die in letzter Zeit einen gebrauchten Skoda gekauft haben. Wie lang hat es bei euch...
Kein "E"-Kennzeichen: Guten Abend Community, erstmal vielen Dank an euch, denn mitlesender Weise habt ihr mir die 8 Monate Lieferverzug auf meinen Superb iV Combi etwas...
Überprüfung 1.2l 12V BME mit Fotos: Hallo Skodacommunity! Ich hätte einen 1.2l BME 12V mit 64ps mit etwa 100K auf der Uhr und hab mal mit meinem preisgünstigen USB Endoskop mir die...
Kühlerlüfter läuft nach dem Start auf vollen Touren: Hallo Community, der Octavia 1U 1,6 L meiner Freundin hat folgendes Problem. Nach dem Start läuft der Kühlerlüfter für ca 30 s auf vollen...
Ersatzteilsuche Unterboden/Lenker/Verbindung/Halterung: Hallo Community, Ich habe mir einen Fabia I Combi (6Y5) 1.4 16V 75 PS 1390 ccm gekauft, der etwas Rost-befallen ist. Ein Teil, das ich...
Oben