Weihnachtskarte von SkodaAuto Deutschland an die Community!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von M.Herrmann, 12.12.2002.

1. #1 M.Herrmann, 12.12.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hi community,
    möchte euch auf keinen fall die weihnachtskarte von SAD vorenthalten, die mir stellvertretend für die SkodaCommunity heute zugegangen ist!

Aussenseite

Innenseite

Vielen Dank an SkodaAuto Deutschland

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy Eggy, 12.12.2002
    Andy Eggy

Andy Eggy Guest

:beifall: geile Karte. wer hat denn alles unterschrieben?

4. ?

? Guest

Das ist ja eine nette Geste, persönlich unterschrieben ist doch was anderes wie ein einfacher Druck :geburtstag:

5. #4 fabicountry, 12.12.2002
    fabicountry

fabicountry Guest

Freu mich sehr darüber. Zeigt es doch, daß die Community ein anerkanntes Forum für SAD ist, und es zeigt auch daß wir hier, nämlich die User im Forum, wertvoll sind als Quelle der Information.

Gruß und Dank auch an SAD und natürlich an alle Admins und Moderatoren :]

Gruß Fabicountry

6. #5 Power Feli, 12.12.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

hi

ja das mus ich auch sagen sehr nett :]

gruß power feli

7. #6 Štefan, 12.12.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Find ich auch eine nette Geste :respekt:

Der Wählhebel aus "X-mas" ist echt süß :-)

Gruß Stefan :wink:

8. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Schön schön,

nur steht leider überhaupt nichts von der Community !

Klingt fast so wie eine Standard-Karte, wie ich sie jedes Jahr bekomme...

Gruß Michal !

9. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wenn es echte Unterschriften sind und nicht blos kopierte, dann zeugt das doch von einer gewissen Akzeptanz, die die Community bei SAD genießt. Ich finde es auch ne nette Geste. Fehlt blos noch der Link auf der Skodaseite. :]

SAVOY

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Marccom, 13.12.2002
    Marccom

Marccom Guest

Standardtext hin, Standardtext her...

ich bin auch sehr begeistert von der Aktion...es zeugt - wie schon jemand sagte - von einer deutlichen Akzeptanz für die Initiatoren und Mitglieder unserer Community.

Es unterstreicht auch den Wert der Arbeit, die sich Manu die letzten Jahre gemacht hat und immer noch macht...hierfür möchte ich mich dann auch noch mal rechtherzlich bedanken: ...Danke Manu :respekt: :beifall:

...ebenso bei den Mods...

...und auch bei den Usern...

Es macht mir Spass unter euch zu weilen und freue mich aufs nächste treffen.

Gruß

Marc

12. #10 nick name, 13.12.2002
    nick name

nick name Guest

auch von mir vielen dank an sad. ich hab mich für die community über die karte gefreut.

und weil wir einmal dabei sind und bald weihnachten ist: dank auch an alle admins und moderatoren und user hier.

@michal: ich weiss ja nicht, wieviele karten sad zu weihnachten rausschickt, aber mir haben die 120 karten gereicht, die ich dieses jahr unterschrieben habe. da denkt man wirklich nicht mehr an so was wie individuelle texte. es ist doch auch so nett, oder? ;-)

Thema:

Weihnachtskarte von SkodaAuto Deutschland an die Community!

Die Seite wird geladen...

Weihnachtskarte von SkodaAuto Deutschland an die Community! - Ähnliche Themen

1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  3. 25 Jahre Skoda Deutschland GmbH

25 Jahre Skoda Deutschland GmbH: ...ein kurzer Artikel zum Feier-Tag: https://autonotizen.de/neuigkeiten/25-jahre-skoda-deutschland
  4. Keine Kaufempfehlung für Superb sowie Skoda Deutschland GmbH

Keine Kaufempfehlung für Superb sowie Skoda Deutschland GmbH: Guten Abend, Ich möchte einmal mit Hilfe des Forums eine breite Masse unterrichten wie Skoda sowie die Skoda Deutschland GmbH mit Händler als...
  5. Privatverkauf Swing Autoradio und Navi CD für Deutschland

Swing Autoradio und Navi CD für Deutschland: Hallo, Ich verkaufe meinen Swing Radio 2014. Ich hab mir ein Amundsen zugelegt. Weiters verkaufe ich eine Navi CD für Deutschland Komme aus Graz,...