Weihnachtskarte von Skoda Deutschland an die Community

Diskutiere Weihnachtskarte von Skoda Deutschland an die Community im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Folgende Karte erhielt ich stellvertretend für die SkodaCommunity von SkodaAuto Deutschland zugesandt. [attach] Vielen Dank für die netten...

  1. #1 M.Herrmann, 22.11.2008
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    Folgende Karte erhielt ich stellvertretend für die SkodaCommunity von SkodaAuto Deutschland zugesandt.
    karte2008.JPG
    Vielen Dank für die netten Weihnachtsgrüße. Auch wenn es vielleicht noch ein wenig früh ist, möchte ich mich anschliessen und allen eine schöne Zeit wünschen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Auch von mir die besten Weihnachtswünsche in alle Himmelsrichtungen! Lieber früh, als das ich es vergesse;)

    Weihnachtliche Grüße

    Der Cordi :)
     
  4. #3 Quax 1978, 03.12.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Daran kann man dann doch in gewisser Weise erkennen, dass Skoda auch an dem Kunden und seinen Problemen interessiert ist. Finde ich gut. Im Gegensatz zu einigen Werkstätten bzw. Händlern, werden die hier angebrachten Probleme und Infos auch ernst genommen. Doch ein kleiner Gewinn. Ich finde es gut. Und wünsche auch schon mal eine frohe Weihnachtszeit. Angefangen mit der Vorweihnachtszeit. 8)
     
Thema:

Weihnachtskarte von Skoda Deutschland an die Community

Die Seite wird geladen...

Weihnachtskarte von Skoda Deutschland an die Community - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...