Weihnachtskarte von Skoda Deutschland an die Community

Diskutiere Weihnachtskarte von Skoda Deutschland an die Community im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Folgende Karte erhielt ich stellvertretend für die SkodaCommunity von SkodaAuto Deutschland zugesandt. [attach] Vielen Dank für die netten...

  1. #1 SkodFather, 22.11.2008
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    Folgende Karte erhielt ich stellvertretend für die SkodaCommunity von SkodaAuto Deutschland zugesandt.
    karte2008.JPG
    Vielen Dank für die netten Weihnachtsgrüße. Auch wenn es vielleicht noch ein wenig früh ist, möchte ich mich anschliessen und allen eine schöne Zeit wünschen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.893
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Auch von mir die besten Weihnachtswünsche in alle Himmelsrichtungen! Lieber früh, als das ich es vergesse;)

    Weihnachtliche Grüße

    Der Cordi :)
     
  4. #3 Quax 1978, 03.12.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Daran kann man dann doch in gewisser Weise erkennen, dass Skoda auch an dem Kunden und seinen Problemen interessiert ist. Finde ich gut. Im Gegensatz zu einigen Werkstätten bzw. Händlern, werden die hier angebrachten Probleme und Infos auch ernst genommen. Doch ein kleiner Gewinn. Ich finde es gut. Und wünsche auch schon mal eine frohe Weihnachtszeit. Angefangen mit der Vorweihnachtszeit. 8)
     
Thema:

Weihnachtskarte von Skoda Deutschland an die Community

Die Seite wird geladen...

Weihnachtskarte von Skoda Deutschland an die Community - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Tschüss Community....

    Tschüss Community....: Liebe Skodianer, ich möchte mich offiziell von Euch bzw. Community verabschieden ,da ich meinen Skoda Fabia erfolgreich verkauft habe. Habe die...
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)