Weihnachtskarte von Skoda Auto Deutschland an die Community

Diskutiere Weihnachtskarte von Skoda Auto Deutschland an die Community im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; möchte euch die weihnachtskarte von SAD nicht vorenthalten, die ich stellvertretend für die gesamte skodacommunity in empfang nehmen durfte: [IMG]

  1. #1 M.Herrmann, 18.12.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    möchte euch die weihnachtskarte von SAD nicht vorenthalten, die ich stellvertretend für die gesamte skodacommunity in empfang nehmen durfte:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 creative-cardesign, 19.12.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    schön das Skoda Auto Deutschland an uns denkt....

    hoffentlich bleibt das auch so wenn es mal probleme mit dem Auto gibt....

    momentan ist die regelung mit Gewährleistung + Kulanz ja NICHT gerade TOLL
     
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Das finde ich mal einen netten Zug von SAD!
    Immerhin wird hier fast nur über Skoda geschrieben.Daran sieht man mal wieder wie bekannt dieses Forum ist, besten Dankan den Webmaster an dieser Stelle.


    Frohe Weihnachten!


    MfG

    gelig
     
  5. #4 creative-cardesign, 19.12.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    ist das net eigentlich ganz klar das in einem skodaforum über skoda geschrieben wird??? :D :D
     
  6. #5 yoShy6412, 19.12.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Wirklich netter Zug von der Abteilung "Unternehmenskommunikation". Diese scheint mir sowieso am kompetentesten von allen zu sein, denn alle anderen versicherten mir dass ich keine Pressemappe vom Superb bekomme. Und siehe da, Mail an die Unternehmenskommunikation und drei Tage später lag eine Pressemappe im Briefkasten mit persönlicher Signierung. Klasse Skoda :zwinker:
     
Thema: Weihnachtskarte von Skoda Auto Deutschland an die Community
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weihnachtskarten skoda

Die Seite wird geladen...

Weihnachtskarte von Skoda Auto Deutschland an die Community - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...