Weihnachtskarte von Skoda Auto Deutschland an die Community

Diskutiere Weihnachtskarte von Skoda Auto Deutschland an die Community im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; möchte euch die weihnachtskarte von SAD nicht vorenthalten, die ich stellvertretend für die gesamte skodacommunity in empfang nehmen durfte: [IMG]

  1. #1 SkodFather, 18.12.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    möchte euch die weihnachtskarte von SAD nicht vorenthalten, die ich stellvertretend für die gesamte skodacommunity in empfang nehmen durfte:

    [​IMG]
     
  2. #2 creative-cardesign, 19.12.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    schön das Skoda Auto Deutschland an uns denkt....

    hoffentlich bleibt das auch so wenn es mal probleme mit dem Auto gibt....

    momentan ist die regelung mit Gewährleistung + Kulanz ja NICHT gerade TOLL
     
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Das finde ich mal einen netten Zug von SAD!
    Immerhin wird hier fast nur über Skoda geschrieben.Daran sieht man mal wieder wie bekannt dieses Forum ist, besten Dankan den Webmaster an dieser Stelle.


    Frohe Weihnachten!


    MfG

    gelig
     
  4. #4 creative-cardesign, 19.12.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    ist das net eigentlich ganz klar das in einem skodaforum über skoda geschrieben wird??? :D :D
     
  5. #5 yoShy6412, 19.12.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Wirklich netter Zug von der Abteilung "Unternehmenskommunikation". Diese scheint mir sowieso am kompetentesten von allen zu sein, denn alle anderen versicherten mir dass ich keine Pressemappe vom Superb bekomme. Und siehe da, Mail an die Unternehmenskommunikation und drei Tage später lag eine Pressemappe im Briefkasten mit persönlicher Signierung. Klasse Skoda :zwinker:
     
Thema: Weihnachtskarte von Skoda Auto Deutschland an die Community
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weihnachtskarten skoda

Die Seite wird geladen...

Weihnachtskarte von Skoda Auto Deutschland an die Community - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  3. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...