Weihnachtskarte von Skoda Auto Deutschland an die Community

Diskutiere Weihnachtskarte von Skoda Auto Deutschland an die Community im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; möchte euch die weihnachtskarte von SAD nicht vorenthalten, die ich stellvertretend für die gesamte skodacommunity in empfang nehmen durfte: [IMG]

1. #1 SkodFather, 18.12.2004
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    möchte euch die weihnachtskarte von SAD nicht vorenthalten, die ich stellvertretend für die gesamte skodacommunity in empfang nehmen durfte:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 creative-cardesign, 19.12.2004
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

schön das Skoda Auto Deutschland an uns denkt....

hoffentlich bleibt das auch so wenn es mal probleme mit dem Auto gibt....

momentan ist die regelung mit Gewährleistung + Kulanz ja NICHT gerade TOLL

4. gelig

gelig

Das finde ich mal einen netten Zug von SAD!
    Immerhin wird hier fast nur über Skoda geschrieben.Daran sieht man mal wieder wie bekannt dieses Forum ist, besten Dankan den Webmaster an dieser Stelle.

Frohe Weihnachten!

MfG

gelig

5. #4 creative-cardesign, 19.12.2004
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

ist das net eigentlich ganz klar das in einem skodaforum über skoda geschrieben wird??? :D :D

6. #5 yoShy6412, 19.12.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Wirklich netter Zug von der Abteilung "Unternehmenskommunikation". Diese scheint mir sowieso am kompetentesten von allen zu sein, denn alle anderen versicherten mir dass ich keine Pressemappe vom Superb bekomme. Und siehe da, Mail an die Unternehmenskommunikation und drei Tage später lag eine Pressemappe im Briefkasten mit persönlicher Signierung. Klasse Skoda :zwinker:

Thema: Weihnachtskarte von Skoda Auto Deutschland an die Community
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weihnachtskarten skoda

Die Seite wird geladen...

Weihnachtskarte von Skoda Auto Deutschland an die Community - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz

Skoda Kodiaq Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz: Moin, zum Verkauf steht ein Set Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz und dem Schriftzug Kodiaq (565 071 303B). Neu und OVP Preis inklusive...