Weihnachtsgruß

Diskutiere Weihnachtsgruß im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an die ganze Runde
#
schau mal hier: Weihnachtsgruß. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
skodasüd

skodasüd

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
833
Zustimmungen
29
Ort
Kornwestheim 70806 deutschland
Fahrzeug
Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
Werkstatt/Händler
Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
Dir auch.LG Gerd
 
Thema:

Weihnachtsgruß

Weihnachtsgruß - Ähnliche Themen

Kodiaq Produktion: Moin Bärenfreunde, wer kann mir sagen, wie ich Lieferwahrscheinlichkeit für meinen L&K herausfinde? Bestellt 03/2021; avisierte Lieferung 11/2021...
[Suche] Zusatzdisplay (Can-Display) für Lüftungsdüsen: Servus und frohe Weihnachten zusammen! Ich möchte mir gerne ein Zusatzdisplay für meine Fahrzeugparameter in den Octavia 5e einbauen. Bisher...
Fehler AFL / LWR RS TDI vFL: Hallo zusammen & frohes neues Jahr an alle. Mein lieber 2016er RS wollte mir gestern auch frohes neues wünschen und hat mir im Display "Fehler...
Ladeleistung verringern: wünsche allen ein frohes neues gesundes jahr. frage, wie kann ich meinen skoda citigoe die ladeleistung verringern und auch wieder auf normale...
Ein "neuer" Karoq Sportline 4x4 190PS hier...: Moin und ein frohes neues zusammen, ich bin neu hier - wir haben gerade unseren 2. Wagen (2019er Polo GTI) verkauft und uns für einen Skoda Karoq...
Oben