Weihnachtsgrüße /- geschenke vom Skoda-Händler

Diskutiere Weihnachtsgrüße /- geschenke vom Skoda-Händler im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Als ich vor 4 Jahren meinen Octavia Combi bekommen hatte, gab es vom Händler zu Weihnachten Carbon-Alu-Wanderstöcke. Dieses Jahr bekam ich vom...
  • Weihnachtsgrüße /- geschenke vom Skoda-Händler Beitrag #1

skoda-dental

Fahrzeug
Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
Werkstatt/Händler
Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
Kilometerstand
1500
Als ich vor 4 Jahren meinen Octavia Combi bekommen hatte, gab es vom Händler zu Weihnachten Carbon-Alu-Wanderstöcke. Dieses Jahr bekam ich vom (anderen) Händler, bei dem ich den Superb Combi geordert hatte, nicht einmal eine Weihnachtskarte. Wie sind dahingehend die Erfahrungen im Forum? Hinweis: Dies soll KEINE Kritik sein, sondern man wundert sich nur etwas, daß die vorweihnachtlichen Gepflogenheiten sich in den letzten Jahren so geändert haben...

• Weihnachtsgrüße /- geschenke vom Skoda-Händler Beitrag #2

kaffeeruler

Fahrzeug
Focus MK4 2.0l Superb 3U4 2,5 TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Rüdebusch
Kilometerstand
357000
In diesem jahr ist es überall verhalten.
Selbst "Werbegeschenke" vom GH sind selten zu sehen. Von meinem :) habe ich aber auch in diesem Jahr wieder eine Karte zum Fest erhalten und , so bin ich mir sicher auch im nächsten. Solange sich der Service net ändert ist es geschenk genug :D

Mfg der kaffeeruler

• Weihnachtsgrüße /- geschenke vom Skoda-Händler Beitrag #3

Gast22170

Guest
Von meinem Freundlichen gab es gestern ebenfalls Weihnachtswünsche - per Brief.

Grüße Michael

• Weihnachtsgrüße /- geschenke vom Skoda-Händler Beitrag #4
felicianer

felicianer

Moderator
Fahrzeug
Škoda Octavia NX 2.0 TDI
Kilometerstand
80000
Fahrzeug
Peugeot e208
Kilometerstand
150
Von meiner Stammwerkstatt (frei) gibts jedes Jahr ne Karte.

Hab dieses Jahr sogar von meinem Zahnarzt einen Milka Weihnachtsmann bekommen... der will wohl die Kundschaft sichern :D

• Weihnachtsgrüße /- geschenke vom Skoda-Händler Beitrag #5
Naserot

Naserot

Fahrzeug
Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
Werkstatt/Händler
Fleischhauer
Kilometerstand
75000
Obwohl zwei Autos 2009 dort gekauft, noch nicht einmal eine Karte

.... mag aber auch daran liegen, dass wir uns bei einem geplanten Neukauf von zwei Fahrzeugen (Fabia RS Kombi und 1.2 TSI Sport) vera.....t fühlten und uns bei Autohaus über den Verkäufer beschwert haben ...... Quintessenz: Wir werden dort kein Fahrzeug mehr kaufen

• Weihnachtsgrüße /- geschenke vom Skoda-Händler Beitrag #6
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Ich war schon über ein Jahr nicht mehr bei meinem Stammhändler-ist zu weit weg. Eine Weihnachtskarte gabs bisher immer. Ich werde im neuen Jahr mal wieder persönlich vorbeischauen ;.)

• Weihnachtsgrüße /- geschenke vom Skoda-Händler Beitrag #7

Dr.Karies

Fahrzeug
Superb Combi 1,8 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
Autohaus Kloss
Es gab bei mir eine freundliche Karte zum Fest, mehr erwartet man ja auch nicht.
deshalb auch von mir an Alle hier im Forum festliche und beschauliche Weihnachtstage und einen guten Jahresabschluss.
Grüße Dr.Karies

• Weihnachtsgrüße /- geschenke vom Skoda-Händler Beitrag #8
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Seitdem mein :) innerhalb kürzester Zeit von 3 auf 7 AH expandiert ist, gibts da nichts mehr. Die Kundenpflege hat ganz schön unter dieser Mamutaktion gelitten ...

• Weihnachtsgrüße /- geschenke vom Skoda-Händler Beitrag #9

mecci

Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6
Kilometerstand
25000
Weder vom Autohaus bei dem der Fabs gekauft wurde, noch bei meinem jetzigen Stammautohaus, kam irgendwas.

• Weihnachtsgrüße /- geschenke vom Skoda-Händler Beitrag #10
pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1224875
Da ich selber kein großer Freund von Weihnachtskarten bin (meistens fehlt mir die Zeit), erwarte ich sowas auch nicht...

Allerdings fahre ich immer vor Weihnachten zu meiner Werkstatt zu einem Weihnachtsbesuch und da gibt es dann
150 Euro für die Kaffeekasse... Bei den einzelnen Werkstattbesuchen im Laufe eines Jahres gebe ich kein gesondertes
Trinkgeld sondern mache das immer am Jahresende...

Halt ein kleines Dankeschön meinerseits für den hervoragenden Service dort.

In diesem Sinne allen ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr 2011!

Gruß
Peter

• Weihnachtsgrüße /- geschenke vom Skoda-Händler Beitrag #11
tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI
Fahrzeug
VW ID.5
Bei meinem Händler gabs einen -10%-Gutschein auf alle Pflegepakete der hauseigenen Fahrzeugpflegeabteilung.

• Weihnachtsgrüße /- geschenke vom Skoda-Händler Beitrag #12

NoMax

Fahrzeug
Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
Kilometerstand
175000
pietsprock schrieb:
Da ich selber kein großer Freund von Weihnachtskarten bin (meistens fehlt mir die Zeit), erwarte ich sowas auch nicht...

Allerdings fahre ich immer vor Weihnachten zu meiner Werkstatt zu einem Weihnachtsbesuch und da gibt es dann
150 Euro für die Kaffeekasse... Bei den einzelnen Werkstattbesuchen im Laufe eines Jahres gebe ich kein gesondertes
Trinkgeld sondern mache das immer am Jahresende...

Halt ein kleines Dankeschön meinerseits für den hervoragenden Service dort.

In diesem Sinne allen ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr 2011!

Gruß
Peter
Sind die 150 € pro Jahr in deiner Vollkostenrechnung pro km auch enthalten, oder verschweigst du uns die in deiner Rechnung? :whistling: ^^

• Weihnachtsgrüße /- geschenke vom Skoda-Händler Beitrag #13
pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1224875
@ NoMax

die 150 € sind in der Vollkostenrechnung enthalten und tauchen in meinen Kostendateien unter "Sonstiges" auf.

Gruß
Peter

• Weihnachtsgrüße /- geschenke vom Skoda-Händler Beitrag #14

NoMax

Fahrzeug
Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
Kilometerstand
175000
Sowas hab ich mir schon gedacht. ;-) Aber 150€ find ich schon nen ordentliches Trinkgeld! Aber guter Service ist ja auch irgendwo ein geben und nehmen.

• Weihnachtsgrüße /- geschenke vom Skoda-Händler Beitrag #15
badman42

badman42

Fahrzeug
Fabia 1
Werkstatt/Händler
Autohaus Bierschneider
...habe eine karte bekommen.

• Weihnachtsgrüße /- geschenke vom Skoda-Händler Beitrag #16
OciMan

OciMan

Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Ich bekomme immernoch eine Weinachtskarte von meinem alten Händler dieses Jahr waren auch noch die Leute darauf abgebildet, die ich garnicht mehr leiden kann (freundlich ausgedrückt) nach dem ich wie ein dummer Junge behandelt wurde, die Karte wanderte gleich in den Schredder.
Und kommisch ist auch, das ich nachdem ich mich beschwert hatte bei SAD, ich die letzten zwei Jahre Geburtstagskarten bekommen habe und ich habe da 5 Autos gekauft und war nicht erst seit gestern Kunde, naja ist abgehakt nur schade ums Papier.

Von meinem jetzigen Händler (da noch kein Auto gekauft) bekomme ich zwar nix, mir reicht einfach nur das der Kompetent und Freundlich genug ist.

• Weihnachtsgrüße /- geschenke vom Skoda-Händler Beitrag #17
Rennschnecke

Rennschnecke

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.6 CR
Werkstatt/Händler
Dobler
Kilometerstand
30000
Bei meinem Händler gabs werder ne Karte, noch Geschenke.
Aber auch kein Wunder, denn Schwaben sind wegen Geiz des Landes verwiesene Schotten. :thumbsup:

In diesem Sinne.

Nollaig chridheil dhut!
(Frohe Weihnachten auf schottisch-gälisch)

Das ihr lange leben möget und euer Auspuff immer raucht!
(schottischer Trinkspruch, etwas für das Forum abgewandelt)

• Weihnachtsgrüße /- geschenke vom Skoda-Händler Beitrag #18
Fraker

Fraker

Fahrzeug
Fabia 1,0 TSI 110 PS DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
Kilometerstand
23000
KleineKampfsau schrieb:
Seitdem mein :) innerhalb kürzester Zeit von 3 auf 7 AH expandiert ist, gibts da nichts mehr. Die Kundenpflege hat ganz schön unter dieser Mamutaktion gelitten ...

Nicht mal den Kalender? Den kriege ich jedes Jahr...bis jetzt.

LG Frank

• Weihnachtsgrüße /- geschenke vom Skoda-Händler Beitrag #19
uwe werner

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Von meinem :) gab es Post mit herzlichen Weihnachstwünschen. Ist eine schöner Sache.

Thema:

Weihnachtsgrüße /- geschenke vom Skoda-Händler

Weihnachtsgrüße /- geschenke vom Skoda-Händler - Ähnliche Themen

Skoda OCTAVIA COMBI 4 TSI e-TEC / Standheizung: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen Octavia Combi 4 TSI e-TEC 110kW und hatte vorher einen Octavia 3 Combi. Da ich keine Garage/Carport habe...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Brauche Hilfe: Frontscheibenwischergestänge, Kühlwasserleck, Rost an Heckklappe, Lautes Fahrgeräusch, Klima: Halli Hallo, unser Fabia 2 1.6 Combi, BJ 2008 mit ca 180. Tkm (wollten wir eigentlich ersetzten - die Suche nach einem neuen Modell war uns aber...
Skoda Octavia 4 (1,5 TSI) - Keine Angaben O1 & O2: Hallo Community, Ich habe in diesem Forum bereits den ein oder anderen Artikel darüber gefunden. So richtig passte dieser jedoch nicht. Warum...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...

Sucheingaben

bellboy skoda

,

skoda bellboy

,

Skoda Geschenkartikel

,
skoda werbegeschenke
, geschenke vom autohaus, scoda superb Geschenke, weihnachtswünsche vom autohaus, skoda kaufen geschenk, skoda service service werbegeschenk, skoda service geschenk, weihnachtgrüsse vom autohaus, weihnachten bei skoda, WEIHNACHTSGRÜ?E AUTOHAUS, weihnachtskarten skoda, skoda werbegeschenk
Oben