Weihnachtsgeschenk

Diskutiere Weihnachtsgeschenk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für alle fabiafan´s ein nettes video!! http://www.ewrc.cz/images/2003/wrc/newcars/fabiawrc3.mpg
#
schau mal hier: Weihnachtsgeschenk. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk - Ähnliche Themen

Vorstellung und Problem mit der Heizung / Lüftung: Moin aus dem Norden, ich bin Toni und seit rund 3 Monaten Besitzer eines 6Y 1.4 75PS von 2007. Leider hatte ich beim Kauf etwas Pech, angefangen...
Abdeckung Sitzschiene 8E0881348E: Habe heute bei den Rücksitzen die Abdeckungen für die Vordersitz-Sitzschienen zerbrochen vorgefunden. Gibt es da bekannte Vorfälle , in der Suche...
Startgeräusch (Brummen) Skoda Fabia 1.2 TSI 90 PS: Hi, kann mir bitte jemand helfen, beim Starten ist für 1-3 Sekunden ein komisches Geräusch zu hören. Hat jemand Ahnung, was es sein könnte? Mein...
Instrumententafel und Blinker fallen aus sobald Motor läuft: Hallo Leute, Ich hab seit heute das Problem daß alle meine Anzeigeinstrumente nach anlassen des Motors ausfallen. Ich hab mit Google schon das...
Distanzscheiben?: Hallo zusammen... erstmal ein ganz nettes Hallo an euch alle da ich neu hier bin! Ich würde mich gerne mal bei euch informieren ob welche von...
Oben