Weihnachtsferien Skoda Werke

Diskutiere Weihnachtsferien Skoda Werke im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss einer wielange die Weihnachsferien in diesem Jahr in den Skoda Werken sind ?(

1. #1 formel1, 19.12.2016
    formel1

formel1

Weiss einer wielange die Weihnachsferien in diesem Jahr in den Skoda Werken sind ?(

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Werksferien gibts nur im Sommer. Über Weihnachten sind nur die Feiertage produktionsfrei, wenn ich mich nicht irre.

formel1 gefällt das.
  3. #3 formel1, 19.12.2016
    formel1

formel1

Und da wird dann 24 Std. am Tag produziert ?(

4. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia Combi "CLEVER" 1.8 TSI DSG & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    43400
    Mit Sicherheit nicht! Im Stammwerk von Volkswagen ruht die Produktion vom 24.12.2016 - 02.01.2017 (Touran & Tiguan). Die Golffertigung hat sogar bis 08.01.2016 Produktionsruhe. Und ich denke, die Kollegen und Kolleginnen in allen Automobilwerken haben sich die diese freien Tage im Kreise ihrer Familien zu Weihnachten und dem Jahreswechsel verdient.

tRpi, chris133, MFLE und 4 anderen gefällt das.
  5. #5 triumph61, 21.12.2016
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Mein Nachbar produziert Innenraum Kunstoffteile für den Superb. Die Maschinen laufen auf 150% der ursprünglich bestellten Teile. Man hat inzwischen schon einen Antrag auf Produktion für die Feiertage gestellt weil Skoda zuviel Teile verlangt. Ich könnte mir vorstellen das im Superb Werk auch zwischen den Tagen gearbeitet wird, Tagesproduktion z.Zt ca 450 Fahrzeuge

formel1 gefällt das.
Thema: Weihnachtsferien Skoda Werke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda werk feiertage

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsferien Skoda Werke - Ähnliche Themen

1. Skodakenners Garage. Von Golf Odyssey zu Skoda

Skodakenners Garage. Von Golf Odyssey zu Skoda: Lange überfällig und endlich einmal Zeit gefunden dafür. Zuerstmal zu meiner Person ich bin 19 heiße Andreas und bin ein absoluter Autofanatiker....
  2. Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche

Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche: Hi,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,Schreib auch das erste mal im forum Und zwar macht mein Skoda Fabia 60Ps Komische Geräusche im 1 und 2...
  3. Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?

Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?: Hi, bei meinem RS habe ich das Phänomen, dass das Auto manchmal wenn er über Nacht gestanden hatte beim Beschleunigen leicht ruckelt (im Bereich...
  4. Ausstattung Skoda Fabia 1

Ausstattung Skoda Fabia 1: Hallo, es gab ja drei Ausstattungslinien beim Fabia 1. Classic“, „Comfort“ und „Elegance“. Hat jemand eine Übersicht, welche Details bei den...
  5. Farbe Skoda Octavia Kombi BJ 1969

Farbe Skoda Octavia Kombi BJ 1969: [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden