Weihnachtsessen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 10.12.2011 - Danksagung und Jahresrückblick

Diskutiere Weihnachtsessen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 10.12.2011 - Danksagung und Jahresrückblick im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Ihr lieben, nachdem es im letzten Jahr recht gut geklappt hat mit dem Weihnachtsessen und dieses auch auf guten Anklang traf, habe ich mich...

Wann soll die Weihnachtsfeier der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott stattfinden??

  • 03.12.

    Stimmen: 3 13,6%
  • 10.12.

    Stimmen: 7 31,8%
  • egal, beide Termine gehen

    Stimmen: 12 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Weihnachtsessen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 10.12.2011 - Danksagung und Jahresrückblick Beitrag #1
limofahrer

limofahrer

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.363
Zustimmungen
6
Ort
48163 Münster
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
Hallo Ihr lieben,
nachdem es im letzten Jahr recht gut geklappt hat mit dem Weihnachtsessen und dieses auch auf guten Anklang traf, habe ich mich entschlossen, es dieses Jahr noch einmal zu versuchen.
Es wird grundlegend wie im letzten Jahr ablaufen. Man trifft sich zu einer bestimmten Zeit um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Sollte der Wunsch bestehen, kann ich natürlich auch gerne versuchen eine kleine Aktivität vorher zu organisieren bzw eine location zu finden, bei der man eventuelle Aktivitäten mit dem Essen verbinden kann ( Kegeln oder ähnliches ). Bitte sagt mir diesbezüglich was euch am liebsten wäre, aktivität ja oder nein und eventuell was euch am liebsten wäre. ich schau dann mal was sich machen lässt.

Eine location habe ich grundlegend auch schon im Auge, wobei ich diesbezüglich noch einiges klären müsste. ( Bin aber gerne für Empfehlungen offen, dies aber bitte per PN oder sms oder sowas um hier keine verwirrung bezüglich der location zu schaffen)

Terminlich hatte ich den 03.12. oder den 10.12. ( beides Samstage ) im Auge. Bitte sagt mir kurz bescheid ob ihr an den angegebenen Terminen könnt bzw welcher Euch lieber wäre.

Zu den entstehenden Kosten werde ich mich ebenfalls noch äussern, diese sollten sich aber ( je nachdem ob wir auf dieselbe Teilnehmerzahl wie im letzten Jahr kommen ) im Bereich derer aus dem letzten Jahr bewegen.

Bei Fragen immer raus damit...

LG Mike
 
  • Weihnachtsessen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 10.12.2011 - Danksagung und Jahresrückblick Beitrag #2
pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13.477
Zustimmungen
2.523
Ort
Sprockhövel 45549 Deutschland
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1220000
Bei der Weihnachtsfeier der Abteilung Ruhrpott bin ich natürlich mit dabei... :thumbsup:

Der 10.12. würde bei mir besser passen, aber zur Not bekomme ich auch den 03.12. hin...



Bin gepannt, wo es dieses mal stattfindet und ob wir anschließend wieder durch dichtes Schneegestöber nach Hause fahren bzw. schleichen müssen... :whistling:



Gruß
Peter
 
  • Weihnachtsessen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 10.12.2011 - Danksagung und Jahresrückblick Beitrag #3
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.292
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ich bin für den 3.12., der 10. passt bei mir leider nicht, weil ich da schon eine Dampferfahrt auf dem Kanal habe...
 
  • Weihnachtsessen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 10.12.2011 - Danksagung und Jahresrückblick Beitrag #4
Felicia RS

Felicia RS

Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
863
Zustimmungen
219
Ort
Wermelskirchen
Fahrzeug
1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Gelegenheitsauto / Trabant 601 Universal
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann
Kilometerstand
18692
Fahrzeug
Citigo e iV
Werkstatt/Händler
Škoda Wolters
Kilometerstand
5900
Also bei der Weihnachtsfeier wollen wir natürlich nicht fehlen, was denn Termin angeht hab ich mir mal beides geblockt und in meinem Kalender eingetragen!

Wir freuen uns auf die Feier.

Ganz lieben Gruß
Felicia RS
 
  • Weihnachtsessen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 10.12.2011 - Danksagung und Jahresrückblick Beitrag #5
RennSchneckeRS

RennSchneckeRS

Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
386
Zustimmungen
23
Ort
Ruhrgebiet 45359
Fahrzeug
Golf II Fire&Ice, Golf 7 R
Kilometerstand
165000, 9000
Da bin ich auch wieder sehr gern dabei. Ich habe auch mal beide Termine notiert. Also von mir aus auch gern wieder mit Schneefall ^^

Gruß Florian
 
  • Weihnachtsessen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 10.12.2011 - Danksagung und Jahresrückblick Beitrag #6
geronimo

geronimo

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
5.440
Zustimmungen
136
Ort
Bonn
Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
Freut mich dass wir auch dieses Jahr ein Weihnachtessen hinbekommen. Nach den Erfahrungen des letzten Jahres ist davon auszugehen, dass es wieder ein großer Spaß wird :thumbsup:

Persönlich wäre mir der 10.12. lieber, denn am Wochenende davor spielt Borussia
fussball_black_green.gif
gegen Borussia
fussball_black_yellow.gif
, nur leider steht der genaue Termin noch nicht fest. Bei meinem "Glück" wird es Samstag abend um 18:30Uhr, und das würde mich dann in einen ernsten Gewissenskonflikt bringen :S

Babs wäre ebenfalls der 10.12. lieber, denn sie hat am 02.12. ihre betriebliche Weihnachtsfeier. Und zwei Parties hintereinander sind ja eher nicht so schön...

Vor-freudige Grüße
geronimo 8)

PS: Auf den Schneefall kann ich dieses Jahr aber dankend verzichten ;)
 
  • Weihnachtsessen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 10.12.2011 - Danksagung und Jahresrückblick Beitrag #7
limofahrer

limofahrer

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.363
Zustimmungen
6
Ort
48163 Münster
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
Ich werde in der nächsten Woche mal bei der Location nachfragen ob an beiden Terminen noch etwas frei ist und im Vorfeld auch schon ggf das Buffet besprechen.
Je nachdem ob an beiden Terminen etwas frei ist werde ich dann schauen wann es der Mehrzahl besser passen würde.
Ich werde versuchen mich Kostentechnisch im Bereich des letzten Jahres zu bewegen, bitte schlagt mich jedoch nicht, sollte der eine oder andere Taler mehr fällig werden.

Parallel werde ich mich bemühen eine Alternativlocation zu organisieren, falls bei meiner ersten Wahl im Dezember nix gehen sollte. Es sei angemerkt zu der ersten Location, das diese in Herten liegt, und leider keine direkte Autobahnanbindung hat, was zu folge haben wird, das wenn Ihr von der Autobahn abfahrt, noch die eine oder andere Minute cruisen durch Herten angesagt ist... Ich hoffe das stört nicht..

Also bitte schön anmelden....wäre ja echt toll wenn wir mehr teilnehmer zusammenbekommen wie letztes Jahr...Man will sich ja schliesslich steigern..... :thumbsup:
 
  • Weihnachtsessen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 10.12.2011 - Danksagung und Jahresrückblick Beitrag #8
Firefighter02

Firefighter02

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
205
Zustimmungen
4
Nabend,

mir wäre eigentlich auch der 10.12 lieber.
Wegen dem Cruisen durch Herten: Solange kein Schnee liegt, ist das kein Thema :D Wobei der Schnee beim letzten Mal war doch das I-Tüpfelchen, oder? ;)


Gruss
Ff
 
  • Weihnachtsessen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 10.12.2011 - Danksagung und Jahresrückblick Beitrag #9
limofahrer

limofahrer

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.363
Zustimmungen
6
Ort
48163 Münster
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
also wie gesagt, das Datum ist zum einen Abhängig davon, ob bzw an welchem datum noch etwas frei ist und wann die Mehrheit halt besser kann. Aber wir werden ja nächste Woche sehen was sache ist... ;)
 
  • Weihnachtsessen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 10.12.2011 - Danksagung und Jahresrückblick Beitrag #10
Koch am Steuer

Koch am Steuer

Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
168
Zustimmungen
41
Fahrzeug
VW Scirocco 2.0 TDI
Großes Interesse, bin sicherlich dabei. Dank Umzug nach DO dann auch wunderbar schnell vor Ort. :thumbsup:
 
  • Weihnachtsessen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 10.12.2011 - Danksagung und Jahresrückblick Beitrag #11
MiRo1971

MiRo1971

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
4.298
Zustimmungen
146
Ort
Peine
Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
Wenn es der 10.12. werden sollte wären wir (Caro & ich) auch mit dabei. Los dathobi, gib dir nen Ruck, die Dampferfahrt läßt sich doch bestimmt verschieben. :D
 
  • Weihnachtsessen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 10.12.2011 - Danksagung und Jahresrückblick Beitrag #12
Black Fabia RS

Black Fabia RS

Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
143
Zustimmungen
4
Ort
Recklinghausen
Fahrzeug
Octavia RS Combi 5E
Werkstatt/Händler
Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
Guten Morgen,

Termine sind notiert. Würde dann auch wieder dabei sein.


Gruß
 
  • Weihnachtsessen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 10.12.2011 - Danksagung und Jahresrückblick Beitrag #13
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.292
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
MiRo1971 schrieb:
Wenn es der 10.12. werden sollte wären wir (Caro & ich) auch mit dabei. Los dathobi, gib dir nen Ruck, die Dampferfahrt läßt sich doch bestimmt verschieben. :D

Muss ich mal sehen-vor allem muss ich sehen das ich die Karten los werde, wen es den der 10.12. wird. Ähm, hat jemand Interresse an zwei Karten für eine Dampferfahrt ? :P
 
  • Weihnachtsessen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 10.12.2011 - Danksagung und Jahresrückblick Beitrag #14
limofahrer

limofahrer

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.363
Zustimmungen
6
Ort
48163 Münster
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
dathobi schrieb:
Muss ich mal sehen-vor allem muss ich sehen das ich die Karten los werde, wen es den der 10.12. wird. Ähm, hat jemand Interresse an zwei Karten für eine Dampferfahrt
Du kannst sie ja mal eventuell hier bei den Angeboten einstellen, bzw bei der elektronischen Bucht Kleinanzeigen..... Möchte ja wenn dann alle die Teilnehmen wollen dabeihaben.... :thumbsup:
 
  • Weihnachtsessen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 10.12.2011 - Danksagung und Jahresrückblick Beitrag #15
MiRo1971

MiRo1971

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
4.298
Zustimmungen
146
Ort
Peine
Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
  • Weihnachtsessen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 10.12.2011 - Danksagung und Jahresrückblick Beitrag #16

SvenFa

Guest
Habe mal egal angeklickt weil ich einender Samstage arbeiten muss. Aber nur bis 17 Uhr und ich denke es wird wohl erst danach anfangen oder?
 
  • Weihnachtsessen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 10.12.2011 - Danksagung und Jahresrückblick Beitrag #17

stmuthig

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
589
Zustimmungen
48
Ort
Lindlar
Fahrzeug
ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI
Werkstatt/Händler
Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Wartung: Baldsiefen Kfz-Service, Lindlar
Kilometerstand
Fabia: 260.000
Bei uns passt der 10.12. besser!
 
  • Weihnachtsessen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 10.12.2011 - Danksagung und Jahresrückblick Beitrag #18
pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13.477
Zustimmungen
2.523
Ort
Sprockhövel 45549 Deutschland
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1220000
SvenFa schrieb:
Habe mal egal angeklickt weil ich einender Samstage arbeiten muss. Aber nur bis 17 Uhr und ich denke es wird wohl erst danach anfangen oder?

Ja, wird wohl erst danach anfangen... so in etwa wie letztes Jahr denke ich...



Gruß
Peter
 
  • Weihnachtsessen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 10.12.2011 - Danksagung und Jahresrückblick Beitrag #19

SvenFa

Guest
Habe ich was verpasst. Jetzt ist er aufeinmal wieder da dachte schon ich wäre bescheuert. Der war doch weg oder bin ich echt nicht ganz bei sinnen
 
  • Weihnachtsessen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 10.12.2011 - Danksagung und Jahresrückblick Beitrag #20
Boki

Boki

Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
2.081
Zustimmungen
34
Ort
Altenberge 48341 Deutschland
Fahrzeug
BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
Werkstatt/Händler
Auto Jäkel, Münster
Ich bin natürlich auch supergern wieder dabei und schätze gleiches gilt auch für meine Holde.

Terminlich ist mir das noch egal.

Ich hoffe das ordentlich Schnee liegt wenn es soweit ist :whistling: :thumbsup:
 
Thema:

Weihnachtsessen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 10.12.2011 - Danksagung und Jahresrückblick

Weihnachtsessen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 10.12.2011 - Danksagung und Jahresrückblick - Ähnliche Themen

Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Weihnachtsessen als Abschluss der Saison 2010 der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott !! Termin 04.12: Hallo Ihr lieben, wie einige von Euch bestimmt wissen, wollte ich ja als Abschluss der Saison noch ein kleines Weihnachtsessen organisieren. Die...
3.er Stammtisch der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott ---- Treffen im Autohaus Habinghorst in Castro: So Ihr lieben, es ist mal wieder soweit, ich beginne mit den Planungen für den dritten Stammtisch. :D :thumbup: Bevor ich hier Preisgebe, was...
Ruhrpott Rallye goes Bergisches Land 28.07.2012 *Link zu den Bildern und Video online*: Nachdem die Orientierungsfahrt und Schnitzeljagd durch Oberhausen, Bochum und Essen 2011 auf ein weitestgehend positives Feedback gestoßen ist...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Oben