Weihnachtsessen als Abschluss der Saison 2010 der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott !! Termin 04.12

Diskutiere Weihnachtsessen als Abschluss der Saison 2010 der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott !! Termin 04.12 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Ihr lieben, wie einige von Euch bestimmt wissen, wollte ich ja als Abschluss der Saison noch ein kleines Weihnachtsessen organisieren. Die...

  1. #1 limofahrer, 03.10.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo Ihr lieben,
    wie einige von Euch bestimmt wissen, wollte ich ja als Abschluss der Saison noch ein kleines Weihnachtsessen organisieren. Die Aktion soll prinzipiell nicht wer weiß wie wild werden, sondern lediglich eine Zusammenkunft all derer sein, die dazu Lust haben. Ein gemütliches Beisammensitzen in einem vorher genannten Lokal bzw Restaurant, ein wenig Quatschen und Spaß haben. Grundsätzlich hatte ich an Programm nicht mehr in Betracht gezogen.
    Wenn natürlich viele das Bedürfnis haben, nach dem essen noch was zu machen, so kann ich mir gegebenenfalls noch eine kleinigkeit einfallen lassen. Vorschläge diesbezüglich, falls es denn noch bzu einem Programm danach kommen sollte, sind herzlich willkommen.
    Terminlich hatte ich mir das Weihnachtsessen Ende November, bzw Anfang Dezember vorgestellt, je nachdem wie es Euch zeitlich besser passt. Welche Lokalitäten gewählt werden hängt von der Anzahl der Teilnehmer und deren Wohnort ab, da ich selbstverständlich versuchen werde, etwas zu finden , das für alle gleich weit entfernt ist.
    Daher wäre es erstmal interessant zu erfahren ob Ihr überhaupt auf so ein Essen Bock habt, und wenn ja wann es Euch besser passt....
    Falls fragen sind.....Ihr wisst ja....immer rüber damit......
    Greetz aus dem schönen Recklinghausen ( oder wie ich es nenne "Westfalens Stolz" :D 8| ).......Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 03.10.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Also ich bin dabei.
     
  4. #3 limofahrer, 03.10.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    hätteste garnicht schreiben brauchen thorsten....war schon klar...du gehörst ja auch zum Inventar..... :D :whistling:
    Aber schreib auch bitte dabei was für Dich bzw Euch sinnvoller wäre, ende nov. oder anfang dez.........
     
  5. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Hallo,
    wir machen auch mit, hört sich doch mal wieder gut an :thumbup: . Der Termin ist im Moment noch egal, da noch nichts großartiges geplant ist in der Zeit. Mach Dir aber mal wegen der Restaurantauswahl von unserer Seite aus nicht so viel Gedanken, wenn´s n bißchen weiter weg ist, macht uns das nix aus.

    Schöne Grüße
    D@niel und R@mona
     
  6. #5 limofahrer, 03.10.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    naja. über die Restaurantauswahl mache ich mir ja auch erst so in 2 bis 3 wochen gedanken. erstmal will ich ja sehen wie das feedback ist und mit wievielen Leuten ich rechnen kann. nichts desto trotz soll das restaurant schon für alle gleich weit weg liegen, gebe mir jedenfalls dabei grosse mühe... :D :thumbsup:
     
  7. #6 dathobi, 03.10.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Die Terminwahl ist bei mir offen...
     
  8. #7 Firefighter02, 03.10.2010
    Firefighter02

    Firefighter02

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    4
    Hi Mike,
    dann feede ich mal back :P
    Rechne mich mal mit dazu ;)
    Terminlich passt es bei mir ab 27./28.11. Ich bin ja mal gespannt, welche Entfernung da auf mich zukommen wird :whistling:
     
  9. #8 Black Fabia RS, 03.10.2010
    Black Fabia RS

    Black Fabia RS

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
    Nabend ,

    Würde auch mit von der Partie sein. Ich kann leider aber nur Anfang Dezember.

    Das letzte Wochenende im November ist schon bei mir verplant (Weihnachtsessen von der Arbeit).


    Gruß

    Helge
     
  10. #9 pietsprock, 03.10.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Wenn es vom Termin her passt, wäre ich natürlich auch dabei...

    Das erste Dezemberwochenende geht noch... zweite ist schlecht... dritte würde evtl. gehen...


    Gruß
    Peter
     
  11. #10 limofahrer, 03.10.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    ich mach mal ne Teilnehmerliste, wer Lust hat kann sie ja kopieren und fortsetzen:

    - BlackFabiaRS
    - D@niel
    - dathobi
    - Firefighter02
    - Limofahrer
    - pietsprock

    gerne können auch die Partner/innen mitgebracht werden, wäre also interessant auch zu wissen mit wievielen Personen Ihr kommt, zwecks Angabe wieviele Tische wir gegebenenfalls brauchen
     
  12. #11 Blackwatcher, 03.10.2010
    Blackwatcher

    Blackwatcher

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
    - BlackFabiaRS
    - D@niel
    - dathobi
    - Firefighter02
    - Limofahrer
    - pietsprock
    - Blackwatcher

    Datum is mir wurscht :thumbsup:
     
  13. #12 OctiKombiL&KTDIDSG, 04.10.2010
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Nette Idee. Treffen sollte nicht zu früh am Abend sein, also frühestens ab 20 Uhr, wegen der bekannten, elendigen Verkehrsstaus. :)
     
  14. R@mona

    R@mona

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia² FL 1,6 MPI
    DieTreffen haben bis jezt immer Samstags stattgefunden und wir haben uns meistens schon vor 20 Uhr getroffen und es war meistens echt ok vom Verkehr her, da es ja Samstags ist und nicht Freitags. :D
     
  15. #14 Muthig_GbR, 04.10.2010
    Muthig_GbR

    Muthig_GbR

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Hammerschmidt Allee 24, 51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI & ŠKODA Octavia III Combi Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Octavia: AH Schneider, Siegen; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 190.000; Octavia: 80.000
    plant mich mal mit ein.
    Termin noch egal, Samastgs währe schön, gegen Abend!
     
  16. #15 limofahrer, 04.10.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    Also ich denke ein Samstag wird es auf jeden Fall. Von der Uhrzeit her hatte ich mir vorgestellt dass das essen selber ja gegen 20 uhr losgehen kann, vielleicht wäre es aber nicht verkehrt sich schon so ein oder eineinhalb stunden vorher irgendwo zu treffen um noch ein wenig zu quatschen und um darauf warten zu können das alle eingetrudelt sind.
    den genauen tag ( bzw zwei wochenenden zur auswahl ) gebe ich hier aber noch bekannt.
    Bitte denkt daran bei Eurer Anmeldung mit anzugeben mit wievielen Personen Ihr aufschlagen werdet....
     
  17. #16 dathobi, 04.10.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    - BlackFabiaRS
    - D@niel
    - dathobi mit Frau
    - Firefighter02
    - Limofahrer
    - pietsprock
    - Blackwatcher
     
  18. #17 limofahrer, 04.10.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    sogar in alphabetischer Reihenfolge..... :thumbsup:

    - BlackFabiaRS
    - Blackwatcher
    - D@niel
    - dathobi mit Frau
    - Firefighter02
    - Limofahrer
    - OctiKombi&KTDIDSG
    - pietsprock
    - stmuthig
     
  19. #18 dathobi, 04.10.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    wau, wie Du das immer so gut hin bekommst....genial :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. R@mona

    R@mona

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia² FL 1,6 MPI
    wo bin ich in der alphabetischen reihenfolge? :(
    Bin doch auch auf jeden Fall mit von der Partie.
     
  22. #20 RennSchneckeRS, 04.10.2010
    RennSchneckeRS

    RennSchneckeRS

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ruhrgebiet 45359
    Fahrzeug:
    Golf II Fire&Ice, Golf 7 R
    Kilometerstand:
    160000, 4000
    Hallo Mike,

    da Du ja eh RAmona in die Liste einfügen musst, füge doch gleich auch noch REnnSchneckeRS ein. :thumbsup:



    Gruß aus Essen
     
Thema:

Weihnachtsessen als Abschluss der Saison 2010 der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott !! Termin 04.12

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsessen als Abschluss der Saison 2010 der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott !! Termin 04.12 - Ähnliche Themen

  1. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

    Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...
  4. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  5. Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?

    Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?: Moin, ich werde nach 20 Jahren meinen Arbeitgeber wechseln und benötige ein eigenes Auto, bisher immer Firmenwagen gehabt. Als Hauptwagen nutzen...