Weihnachten kommt auch ins Auto

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Draco, 05.12.2003.

  1. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Man möge mich kitschig nennen, aber ich find dat lustig :rose:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wenn Ostern dann die Hasenohren aufgezogen werden seis dir gegönnt. :nikolaus:

    Das mit dem Weihnachtsbäumchen kann aber teuer werden. Das Verwarnungsgeld für diese Gimmicks sollen von 5 auf 20 Euro steigen. Also nicht erwischen lassen.

    Savoy
     
  4. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Bei mir weihnachtet es auch jährlich im Auto. Ich hab zwar keine festliche Deko drin, aber in der Vorweihnachtszeit ist nur noch weihnachtlicher Sound im CD-Schacht. :nikolaus:

    Der Kopfstützenweihnachtsmann gefällt mir sehr gut. Ich glaube das kommt bei mir auch rein.
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Musikalisch kommt derzeit die Platte der Roten Rosen ( Tote Hosen) -"Warten aufs Christkind" gut. Dann brauch ich auch kein Mützchen und Bäumchen.

    SavOy
     
  6. #5 Zimmtstern, 05.12.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    weihnachten und kitsch gehören zusammen!! :hihi:
    ich finds gut.
     
  7. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Dat strafmaß war mir bekannt.
    Aber der Baum klebt schon mal nicht an der Scheibe (wie eigentlich gedacht) und sitzt so tief, dass man von vorn nichts sieht. Und zu den Seiten hin blende ich damit eher die Minderheit. Glaube nicht, dass mich deswegen jemand anhält. Und wenn, falls ich nicht wirklich an nen konservativen gerate, gibts ne kleine diskussion und gut. is ja schliesslich weihnachten. Woanders wird gemordet und vergewaltigt, da wird nen kleines weihnachtsbäumchen durchgehen 8-)

    Hatte ja ernsthaft überlegt, das ganze in kofferraum an meine anlage zu bauen. Aber da siehts nur keiner
     
  8. #7 Superb02, 14.12.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Jou, bei mir ins Auto kommt auch ein Bäumchen und im Wechsler läuft die Rock-Christmas (und nebenbei auch ne selber aufgenommene Scheibe von mir und meinem Keyboard...).

    Ich find den Kitsch cool ... mir gefällts ! Weiter so !!!:nikolaus:
     
  9. #8 van_zorge, 14.12.2003
    van_zorge

    van_zorge Guest

    Wow, Deine Fußraumbeleuchtung ist ja echt der Hammer.... ist die serienmäßig? Von dem Weihnachtszeug halte ich nicht so viel!
    mfg simon
     
  10. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    in "powered-by-draco-skoda´s" ist die serie, ja :rofl:
     
  11. #10 superb25tdi, 14.12.2003
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Also die Mütze find ich cool . . . . . .
     
  12. snooze

    snooze Guest

    ich finds zu kitschig ;) *freie meinungsäusserung*
     
  13. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Weihnachten ist an sich Kitsch pur...oder wer feiert aus rein religiösen Gründen.?? Kitsch ist Kult.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Zimmtstern, 15.12.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    @draco
    fand die idee ja klasse, bis ich gestern zum dienst fuhr.
    da war ein agila vor mir, der hatte auf jeder kopfstütze eine mütze!
    das war schon ein wenig affig..
     
  16. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    und was beeinflusst das die Idee ? ?( :bunny:
     
Thema:

Weihnachten kommt auch ins Auto

Die Seite wird geladen...

Weihnachten kommt auch ins Auto - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  3. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  4. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  5. Spionagetechnik im Auto...?

    Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...