Weihnachten kommt auch ins Auto

Diskutiere Weihnachten kommt auch ins Auto im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Man möge mich kitschig nennen, aber ich find dat lustig :rose:

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Man möge mich kitschig nennen, aber ich find dat lustig :rose:

xmas1.jpg

xmas2.jpg

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Wenn Ostern dann die Hasenohren aufgezogen werden seis dir gegönnt. :nikolaus:

Das mit dem Weihnachtsbäumchen kann aber teuer werden. Das Verwarnungsgeld für diese Gimmicks sollen von 5 auf 20 Euro steigen. Also nicht erwischen lassen.

Savoy

Chief

Fahrzeug
Seat Leon
Bei mir weihnachtet es auch jährlich im Auto. Ich hab zwar keine festliche Deko drin, aber in der Vorweihnachtszeit ist nur noch weihnachtlicher Sound im CD-Schacht. :nikolaus:

Der Kopfstützenweihnachtsmann gefällt mir sehr gut. Ich glaube das kommt bei mir auch rein.

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Musikalisch kommt derzeit die Platte der Roten Rosen ( Tote Hosen) -"Warten aufs Christkind" gut. Dann brauch ich auch kein Mützchen und Bäumchen.

SavOy

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Dat strafmaß war mir bekannt.
Aber der Baum klebt schon mal nicht an der Scheibe (wie eigentlich gedacht) und sitzt so tief, dass man von vorn nichts sieht. Und zu den Seiten hin blende ich damit eher die Minderheit. Glaube nicht, dass mich deswegen jemand anhält. Und wenn, falls ich nicht wirklich an nen konservativen gerate, gibts ne kleine diskussion und gut. is ja schliesslich weihnachten. Woanders wird gemordet und vergewaltigt, da wird nen kleines weihnachtsbäumchen durchgehen 8-)

Hatte ja ernsthaft überlegt, das ganze in kofferraum an meine anlage zu bauen. Aber da siehts nur keiner

Superb02

Guest
Jou, bei mir ins Auto kommt auch ein Bäumchen und im Wechsler läuft die Rock-Christmas (und nebenbei auch ne selber aufgenommene Scheibe von mir und meinem Keyboard...).

Ich find den Kitsch cool ... mir gefällts ! Weiter so !!!:nikolaus:

van_zorge

Guest
Wow, Deine Fußraumbeleuchtung ist ja echt der Hammer.... ist die serienmäßig? Von dem Weihnachtszeug halte ich nicht so viel!
mfg simon

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Weihnachten ist an sich Kitsch pur...oder wer feiert aus rein religiösen Gründen.?? Kitsch ist Kult.

Zimmtstern

Guest
@draco
fand die idee ja klasse, bis ich gestern zum dienst fuhr.
da war ein agila vor mir, der hatte auf jeder kopfstütze eine mütze!
das war schon ein wenig affig..

Thema:

Weihnachten kommt auch ins Auto

Weihnachten kommt auch ins Auto - Ähnliche Themen

Move and Fun Alternative 2016er Citigo: Servus Männer, Ich habe eigentlich eine einfache Frage. In meinem (noch nicht bei mir stehenden) Citigo aus 2016 ist das Radio Funky verbaut und...
Musstet ihr nach Wieviel KM Öl Nachfüllen?: Hallo und Frohe Weihnachten, mich interessiert mal, habt ihr nachdem ihr den Kamiq gekauft habt nach Wieviel KM schon Öl Nachfüllen müssen? Ich...
Was kosten neue Sitze für einen Skoda Octavia II Kombi?: Hallo zusammen, weiß jemand, was man für neue Sitze (Fahrer und Beifahrer) ungefähr bezahlen muss? Bei unserem Skoda Octavia sind trotz weniger...
Der Otto: Tach auch, bin der Otto Hab ja auch schon konstruktivste Meldungen bekommen zwecks meinem Deutsch aber wie der eine Moddy weiß ist dat nicht mein...
Ledersitze: Oberfläche abgerieben: Servus liebe Community, ich hoffe ihr hatten schöne Weihnachten. Ich hab zum Thema "Leder abgewetzt" in der Suche zwar Threads gefunden, aber...
Oben