Wehr habt ihr die geilenh Favi Teile

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von kevin, 28.06.2005.

  1. kevin

    kevin

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Opel Astra F
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo ich will meinen Favi auch Tunen aber ich begomme keine Teile und ich wieß auch nicht wo ich welche her bekomme helft mir bitte
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Finisher, 28.06.2005
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Also ein klein bißchen was für den Feli gibt es bei

    Milotec

    dann gibt es

    Skodatec

    und verschiedene andere Anbieter. Die weiteren Links findest du hier auf der Portalseite, wenn du ein bißchen nach unten scrollst auf der linken Seite.

    Gruß
    Finisher
     
  4. kevin

    kevin

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Opel Astra F
    Kilometerstand:
    35000
    danke aber da gibs keine Favi Teile
     
  5. #4 Pampersbomber, 28.06.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    3.2.1... meins !

    da gibts immer was
     
  6. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    fürn Favorit wirst wohl überall auf'm schlauch stehen ... da is wohl die nachfrage an ersatzteilen grösser als nach tuningteilen :-))

    http://www.skoda-tuning.com/ hat auch nur front- und heckspoiler im "angebot" (für 100 Teuros pro stück) :duspinnst:

    da hilft wohl nur glasfaser, harz, carbon und VIEEL zeit weiter :cowboy:

    grüsse EG8
     
  7. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Was suchst Du denn im Speziellen ?

    Einen weiten Weg nach CZ hast Du ja auch gerade nicht. Ruckzuck in Liberec/Jablonec und 50 km weiter ist schon Mlada Boleslav.


    skomo
     
  8. kevin

    kevin

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Opel Astra F
    Kilometerstand:
    35000
    ich war schon oft in cz fiende aber kein Tunig Laden
     
  9. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Wenn Deine Augen so gut sind wie Dein Deutsch wundert mich das nicht mal ....... :zunge:
    Allein von meinem Transit letzten Mittwoch von Jablonec über Liberec nach Frydlandt glaube ich mich an 2 dieser "Klarglasblinkershops" erinnern zu können.
    Und in Mlada Boleslav ist es erst recht kein Problem.

    Trotz alledem : Welche Teile suchst Du denn ???
    Dann kann Dir sicher hier auch jemand genaueres empfehlen.


    skomo
     
  10. #9 TheDixi, 28.06.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Es gibt da noch die kleinen unauffälligen Autozubehörshops in CZ, da liegen z.T. auch Tuningkataloge aus...

    Sonst probier auch mal Ellri.cz
     
  11. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    gooil, da gibbet ja sogar was, muss nach dem schnüffeln gleich mal das rücklicht ala LEGO hier rein tüdeln :bigeyes:

    [​IMG]
    :pssst: .... aber die seitenschweller und spoiler sahen ja schon ganz schick aus ... da wirst du schon fündig :smoke:


    gruss
     
  12. #11 sk_fav781, 28.06.2005
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Hi Kevin,

    den Weg zu meiner Homepage hattest du ja anscheinend schon gefunden. Hoffe du hast auch die durchaus üppige Tuning-Liste gefunden und angeschaut. Wenn nicht dann schau nochmal HIER nach.

    Die Tuning-Frontschürzen bzw alle Karosserie-Tuning-Teile gibt's ausschließlich in Tschechien und sollten eigentlich recht einfach zu bekommen sein, wenn man die richtigen Läden anfährt. Ich denke da so zum Beispiel ans "Tuning Centrum in Usti nad Labem" (www.tuning-centrum.cz) oder "Autobest Tuning in Teplice" (www.autobest-tuning.cz).

    Bei weiteren Fragen, einfach hier im Forum melden. Sind ja genug Leute hier, die sich mit "so nem alten" Auto noch ganz gut auskennen ;P

    MfG Andreas
     
  13. kevin

    kevin

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Opel Astra F
    Kilometerstand:
    35000
    ja sk_fav781 die war die erste die ich gefunden Habe und dein Favi gefallt mir sehr gut.

    ich habe schon 2 Teile bekommen die mir gefallen einen Front grille und ATS Alu´s

    ich suche aber wieter in CZ
    Dancke an alle
     
  14. #13 skodafan, 29.06.2005
    skodafan

    skodafan Guest

  15. #14 Büffel, 04.07.2005
    Büffel

    Büffel Guest

    Irgentwie kann Kevin einen Leid tun. :wink:
    Aber geile Anlage im Favi , vieleicht mal nicht zu laut drehen. :pirat:
     
  16. kevin

    kevin

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Opel Astra F
    Kilometerstand:
    35000
    wie meinst du das denn mit der Anlage
     
  17. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Hallo,
    bei allem Respekt, ich kann mich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass einige Kollegen vor dem Posten erst einmal ihre deutsche Rechtschreibung tunen sollten.
    Männer, es gibt viel zu tun: Packt es an !!!

    MfG
     
  18. #17 Büffel, 16.07.2005
    Büffel

    Büffel Guest

    @kevin, ich meine das Bild auf Deiner Hompage.

    :achtungironie: http://www.gratis-webserver.de/Skoda1/2.html

    Ist zwar bisserl Unscharf, aber man erkennt deine Boxen ziemlich gut.

    Hoffe unseren Rechtschreibapposteln zu genügen. :narr:
     
  19. #18 kalle_kranz, 17.07.2005
    kalle_kranz

    kalle_kranz Guest

    Die Anlage ist echt mal geil. Wieso hast du zwei Radios? Und warum nen Subwoofer von einer Heim Kino Anlage?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kevin

    kevin

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Opel Astra F
    Kilometerstand:
    35000
    Well der Subwoofer auch 4ohm hat und die 2 Radios 1 CD und 1 MC!
     
  22. #20 skodafan2210, 19.07.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    *klugscheißermodusan*: baut man Teile, die man lackieren will nicht eigentlich vorher aus? Bei deinen Türgriffen hast du das ja irgendwie nicht gemacht!?!
    *klugscheißermodusaus*
     
Thema: Wehr habt ihr die geilenh Favi Teile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. favi teile

Die Seite wird geladen...

Wehr habt ihr die geilenh Favi Teile - Ähnliche Themen

  1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Privatverkauf Octavia 1U RS Teile

    Octavia 1U RS Teile: Habe wegen eines unfallbedingten Verkaufs noch ein paar Winterräder auf 16 Zoll Orginalfelgen, Fussmatten, Scheinwerferblenden,...
  3. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  4. Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten

    Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten: Durch die private Überlassung von Fahrzeugen können Autobesitzer ihre Fahrzeugkosten erheblich reduzieren. Deshalb spielt neben klassischen...
  5. Citygo 1.0 defekt- habt Ihr das auch?

    Citygo 1.0 defekt- habt Ihr das auch?: Hey Leute, habe 02/2014 einen neuen Citygo 1.0 vom Fließband gekauft. Nun , nach knapp 40.000 km ist das Ausrücklager der Kupplung defekt und...