Superb II Wegpunktmodus im Columbus

Diskutiere Wegpunktmodus im Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich benutze im Navi meistens "Neues Ziel" und für Routen "Tourmodus". Kann mir jemand in einfachen Worten erklären oder einen Link einstellen, wie...

1. Gazdok

Gazdok

Ich benutze im Navi meistens "Neues Ziel" und für Routen "Tourmodus". Kann mir jemand in einfachen Worten erklären oder einen Link einstellen, wie der Wegpunktmodus am besten zu gebrauchen ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolli-210, 11.09.2016
    Rolli-210

Rolli-210

Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1,4 l Green tec DSG, ACC, Licht & Design, Ablage Plus, Buisiness Traveller, Standheizung usw. Modelljahr 2015
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst, Mannheim
    Kilometerstand:
    20000 km
    Wenn ich mich recht erinnere gibt man ein Ziel ein, dann ein weiteres Ziel und das Navi fragt ob ein ein neues Ziel ist, oder ein Zwischenziel. Bestätigen und evtl. weitere Ziele eingeben.
    Dann als Route speichern.

Ich schaue morgen mal nach, dann korrigiere / ergänze ich das gegebenenfalls.

Thema:

Wegpunktmodus im Columbus

Die Seite wird geladen...

Wegpunktmodus im Columbus - Ähnliche Themen

1. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  4. Octavia II Columbus I - Design Kompass

Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  5. Amundsen gegen Columbus

Amundsen gegen Columbus: Hallo Leute! Was ist ein echter Unterschied zwischen diesen beiden navi-Systemen? Ich würde Amundsen über Columbus wählen, weil: 1. Ich brauche...