Wegfall der Unterforenunterteilung

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von felicianer, 21.04.2009.

  1. #1 felicianer, 21.04.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.079
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ist das nur bei mir so, oder sind die Unterforen in den Kategorien verschwunden?
    Also "Felicia Allgemein" und "Pimp my Felicia"?

    Ich fände es schon wichtig, wenn man "Tuningmaßnahmen" und technische Probleme trennen könnte, zwecks Übersichtlichkeit.

    Oder bin ich der Einzige der das so sieht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 21.04.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.079
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    ah in den letzten minuten hat sich ein Tuningforum entpuppt. oder ich habs übersehen
    Alles klar. Kann weg der Thread hier ^^
     
  4. #3 FabiaOli, 21.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    ALso mir gefällt diese Umgestaltung hier gar nicht.
    Man sieht zwar das viel Mühe drin steckt, aber die Übersichtlichkeit ist komplett verloren gegangen, hat mir vorher bedeutend besser gefallen.
    Jetzt ist alles so zusammen geklatscht und man hat gleich alle Foren auf einmal da.

    Hoffe das wird noch übersichtlicher, wie es vorher war, nur eben mit den einzelnen Karossen im Hintergrund, oder so ähnlich, würde ich sehr brgrüßen!!!
     
  5. #4 Quax 1978, 21.04.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Also ehrlich gesagt finde ich es furchtbar. So wie Oli schon geschrieben hat, ist es sehr unübersichtlich. Die Karosseien sind nett ein gearbeitet, würden aber auch besser wirken, wenn sie wie vorher in den Bereichen eingepflegt sind. Die Struktur vorher war übersichtlicher und präziser.
     
  6. #5 Böhser Onkel, 21.04.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    da muss ich meinen vorpostern ^^ al rechtgeben zwar viel mühe aber vorher übersichtlicher
     
  7. #6 Felix Blue, 21.04.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich finde es auch jetzt unübersichtlicher.
     
  8. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ich ebenfalls. Das mit den Bildern ist spitze, aber die Unterteilung hätte besser bleiben können finde ich.
     
  9. #8 octavia1820v, 21.04.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Ich schließ mich mal hier an, an der Meinung :thumbsup:
     
  10. #9 FabiaOli, 21.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Es scheinen auch zahlreiche Threads verschwunden zu sein, ich vermisse einige aus "Pimp my Fabia" .... also eigentlich fast alle.
    Und nur ein Tuningthread für alle Skodas ist auch unübersichtlich....

    Bitte, bitte macht es wieder so wie vorher :wacko:
     
  11. Hierli

    Hierli

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2/ 64 PS
    Kilometerstand:
    83000
    ja bin der selben meinung wie alle über mir!!!
    i-wie komplett durcheinader jetzt!!
     
  12. #11 tschack, 21.04.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die Modellübersicht kann man so komplett vergessen, das mit der Grafik im Hintergrund ist aber nett gemacht.
    Grafik und alte Einteilung wäre optimal - man muss ja nicht immer zwanghaft alles neue ausprobieren... ^^
     
  13. #12 FabiaOli, 21.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    RICHTIG :!: :!: :!:
     
  14. #13 Mister Maus, 22.04.2009
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    @admin

    Bitte wieder so wie vorher. Ich find nichts wieder. Die Unterteilung in "Superb allgemein" und "Pimp my Superb" war super. Gilt natürlich für alle anderen Modelle auch.
     
  15. Latest

    Latest

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen 28717 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    63000
    Ich finde es jetzt wesentlich sinnvoller.
    Das man den einen oder anderen alten Beitrag suchen muss, kann wohl so sein.
    Aber wenn ich einen Beitrag zu einem Skoda Superb II schreiben will, muss ich mir doch nicht vorher einen Kopf machen, ob meine 17 Zoll Sommerfelge "pimpen" ist, oder eine allgemeine Frage zum Modell darstellt....beginnt pimpen bei 18 oder 19 Zoll?
    Das mit der Zusammenführung war eine logische und vernünftige Entscheidung. Die Beiträge "ein Modell" betreffend, findet man jetzt in "einem Bereich" - alles richtig gemacht! :thumbup:
     
  16. #15 Localpower, 22.04.2009
    Localpower

    Localpower

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 14089
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Style Plus Edition anthrazitgrau-metallic
    Kilometerstand:
    73500
    Yop....die jetzige Unterteilung ist unübersichtlich und schlechter zu händeln :thumbdown:

    ROLLBACK altes Design :!: :!: :!:
     
  17. #16 edition100tdi, 22.04.2009
    edition100tdi

    edition100tdi

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Edition 100 1,9 TDi Tiptronic
    Kilometerstand:
    82000
    Bitte Bitte ich möchte das alte Design.
     
  18. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Ich bin mit dem neuen Erscheinungsbild sehr zufrieden; mir gefällt es.
     
  19. #18 Quax 1978, 22.04.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Spalter. :huh:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Felix Blue, 22.04.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    So nachdem sich einige hier zu Wort gemeldet haben. Dachte ich mir ich mach mal ne Umfrage drauß
     
  22. #20 geronimo, 22.04.2009
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Auch bin für die Beibehaltung/Wiederherstellung der bisherigen Struktur. Da mich die "Pimp"-Geschichten ohnehin nicht interessieren fand ich es gut, dass ich sie nicht in den Unterforen drinhatte. Und da ja die Foren in der letzten Zeit ohnehin stark gewachsen und unübersichtlicher geworden sind trägt die Zusammenlegung nicht gerade zur leichteren Auffinden von interessanten Beiträgen bei.

    Mal sehen was die Umfrage für eine Tendenz bringt...

    Gruß
    geronimo 8)
     
Thema:

Wegfall der Unterforenunterteilung

Die Seite wird geladen...

Wegfall der Unterforenunterteilung - Ähnliche Themen

  1. Bestell Ende Alter Superb und Wegfall Austattungsoptionen

    Bestell Ende Alter Superb und Wegfall Austattungsoptionen: So langsam wirds ernst für den Altwagen: Nicht mehr erhältliche Optionen ab dem 20. Februar 2015 - Elektrische Heckklappe (PK6) -...
  2. Umfrage: Soll Normal Benzin Wegfallen??

    Umfrage: Soll Normal Benzin Wegfallen??: Ich habe gerade gelesen, das Normal Benzin vielleicht bald weg fällt, was haltet ihr davon?? Was tankt ihr denn??...