Wegfahrsperre

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von tdi_hatza, 22.04.2015.

1. #1 tdi_hatza, 22.04.2015
    tdi_hatza

tdi_hatza

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Servus,

seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich oft 3-10 mal den Schlüssel im Zündschloss ein/ausstecken muss da sich immer die Wegfahrsperre aktiviert und so das Starten verhindert. Was kann man da machen?

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.04.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Die Lesespule am Zündschloss austauschen...

4. #3 potatodog, 22.04.2015
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    ... oder dessen Verkabelung.... ansonsten steht noch der Zündanlassschalter oder das Kombiinstrument auf dem Zettel.
    Zweitschlüssel hat das selbe Problem?

5. #4 dathobi, 22.04.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    War nur ne Idee weil ich das das schon mal an meiner Felicia hatte...da war es ähnlich und nach dem Tausch der Lesespule wars wieder gut.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wegfahrsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wegfahrsperre skoda superb

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Auto geht nicht mehr an. Warscheinlich Wegfahrsperre

Hilfe ! Auto geht nicht mehr an. Warscheinlich Wegfahrsperre: Hab ein Problem mit meinem Auto. Es geht nicht mehr an [IMG] Es ist ein skoda fabia und ich vermute mal das es an der Wegfahrsperre liegt. es...
  2. Wegfahrsperre Drittschlüssel

Wegfahrsperre Drittschlüssel: Hi, es ist noch ein Drittschlüssel für den Fabia aufgetaucht. Den Funkteil zum Aufsperren hab ich jetzt erfolgreich angelernt (Zündung an, mit...
  3. elektr. Wegfahrsperre aktiviert durch falschen Schlüssel

elektr. Wegfahrsperre aktiviert durch falschen Schlüssel: Also, ich habe versucht hier im Forum einen vergleichbaren Beitrag zu finden, bin aber nicht fündig geworden weil meine Wegfahrsperre in dem Sinne...
  4. Fehler Wegfahrsperre

Fehler Wegfahrsperre: Hallo, ich bin jetzt neu hier angemeldet weil ich folgendes Problem habe. Es handelt sich um einen Fabia , Bj 04.2014 mit dem kleinsten Motor 60...
  5. Wird jetzt die Wegfahrsperre sicherer ?

Wird jetzt die Wegfahrsperre sicherer ?: Ich lese gerade dies hier in einer Skoda PDF: Zentrale Datenbank FAZIT Hauptbestandteil der Wegfahrsicherung der 4. Generation - Online ist die...