Wegfahrsperre

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von king, 14.05.2003.

1. king

king Guest

moin leute habe ein kleines problem- ich starte meinen octi 1,9 tdi bj 10.98 und er geht gleich wieder aus- wegfahrsperre klar, aber was soll ich nun machen , habe die schlüssel mit meiner perle schon getauscht ( vor zwei wochen ca.) und jetzt das selbe wieder. nicht immer aber immer öfter!! wenn ich dann aufs lenkrad haue dann springt er sofort an- lesespule???- habe gehört ca 150 euronen- zu teuer zum ausprobieren!!! oder habt ihr eine andere idee?ß bin für alles offen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 15.05.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

halloa

vileicht kann dir das >>Klick<< weiterhelfen.

gruß power feli

4. #3 frank-swift, 17.09.2005
    frank-swift

frank-swift Guest

hi

und zwar folgender Sachverhalt. Ich suche für meine Freundin ein neuen Wagen. Hatte vor wenigen Wochen daher einen Oktavia Kombi 2001 1.9Tdi zur Probefahrt. Habe mich sofort in den Wagen verliebt allerdings lohnt sich ein Diesel für Sie nicht. Daher hatte ich vor 2 Tagen einen 2002 2.0 Benziner zur Probefahrt. Optisch absolut geil, Blaumetalic 38TKm auf der Uhr 15" Alus drauf, Klima alles drin.

Ich also mit den Wagen auf die Probefahrt gegangen. Absolut geiles Fahrverhalten ich dachte mir schon der wirds. So nach ungefähr 4 kilometern nimmt der Wagen kein Gas mehr an ich dachte schon - wtf - der soll's wohl nicht sein. Kurz bevor ich faßt stehen geblieben bin kam er wieder anschliessend gleich die Benzinlampe, dachte okay Zufall.
    Nach weiteren 3km wieder an einem kleinen Berg, gleicher Mist wieder. Aber diesmal bis zum stehen bleiben und dann geht der auch noch ganz aus :motzen: zusätzlich hat noch eine kleine gelbe Lampe geleuchtet. Nach paar Minuten warten ist er dann mal wieder angesprungen. Ich habe meine Fahrt abgebrochen bin zurück ins Autohaus, unterwegs war nocheinmal das er kein Gas angenommen hat.

Im Autohaus Fehler ausgelesen :buch:, Steuergerät sperrt Schaltkreis. Werkstattmeister, der Zündschlüssel lag zu lange der Transponder wurde nicht korrekt erkannt.
    Kann das sein? Wenn der Schlüssel spinnt sollte er doch schon nicht richtig anspringen? Autohaus will die Schlüssel neu programmieren aber ich traue dem nicht richtig kann es denn nicht noch andere Ursachen haben? Oder ist das eventuell sogar ein bekanntes Problem.

Danke erstmal für eure Antworten

MfG

Thema:

Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Auto geht nicht mehr an. Warscheinlich Wegfahrsperre

Hilfe ! Auto geht nicht mehr an. Warscheinlich Wegfahrsperre: Hab ein Problem mit meinem Auto. Es geht nicht mehr an [IMG] Es ist ein skoda fabia und ich vermute mal das es an der Wegfahrsperre liegt. es...
  2. Wegfahrsperre Drittschlüssel

Wegfahrsperre Drittschlüssel: Hi, es ist noch ein Drittschlüssel für den Fabia aufgetaucht. Den Funkteil zum Aufsperren hab ich jetzt erfolgreich angelernt (Zündung an, mit...
  3. elektr. Wegfahrsperre aktiviert durch falschen Schlüssel

elektr. Wegfahrsperre aktiviert durch falschen Schlüssel: Also, ich habe versucht hier im Forum einen vergleichbaren Beitrag zu finden, bin aber nicht fündig geworden weil meine Wegfahrsperre in dem Sinne...
  4. Fehler Wegfahrsperre

Fehler Wegfahrsperre: Hallo, ich bin jetzt neu hier angemeldet weil ich folgendes Problem habe. Es handelt sich um einen Fabia , Bj 04.2014 mit dem kleinsten Motor 60...
  5. Wird jetzt die Wegfahrsperre sicherer ?

Wird jetzt die Wegfahrsperre sicherer ?: Ich lese gerade dies hier in einer Skoda PDF: Zentrale Datenbank FAZIT Hauptbestandteil der Wegfahrsicherung der 4. Generation - Online ist die...