Wegfahrsperre wo ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Apollo, 24.09.2006.

  1. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo Leute !

    Habe Felicia 1,6 BJ 1997 und Suche das Bauteil oder die Baugruppe wo die Wegfahrsperre drin ist.
    Ich weiß, das eine Induktionsschleife um das Zündschloss liegt, da der Transponder im Schlüssel steckt.
    Kann mir da irgendwer helfen ??

    MFG Apollo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 24.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    das SG. f. Wegfahrsperre sitzt in der Schalttafel und hat ein 6 Fachstecker u. ein 3 Fachstecker.
     
  4. #3 ChrisLE, 24.09.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    ich habe gedacht das Ding würde hinter dem Tacho sitzen :rolleyes:
     
  5. #4 SkodaschrauberPF, 24.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    die Felis älteren Bj. haben noch ein separates SG. für die Wegfahrsperre (J362) das mit dem MSG (Motorsteuergerät) verbunden ist.und das sitzt in der Schalttafel.
     
  6. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Vielen Dank für die Info ! Ich hätte gerne noch die Teilenummer gewußt und evtl. den Preis dieses Teiles ?

    MFG Apollo
     
  7. #6 SkodaschrauberPF, 25.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    ich hab in momment kein Zugriff auf ETKA weil ich Urlaub habe,aber ich meine mich zu erinnern das es 2 Teilenummern gibt einmal die 1HO 953 257 BV das kostet 138,- und dann die 1HO 953 257 BX (braun) das kostet um die 70,- obs richtig ist kann ich dir erst nächste woche sagen,oder einer hier aus dem Forum der ETKA Zugriff hatt könnte mal nachschauen ob die Angaben richtig sind.
     
  8. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo !

    Vielen Dank für die Mühe !
    Wäre schön, wenn Du mal hier schauen würdest !LINK

    Könnte das passen ?

    MFG Apollo
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SkodaschrauberPF, 01.10.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    na ob das SG mit dem Feli kompatibel ist bezweifel ich,weder mit den Code varianten (Feli arbeitet mit Fest u. Lupo mit Wechselcode) noch mit der Steckverbindung.
     
  11. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo und vielen Dank für die Info !
    Nun noch 1 Frage: Was muß ich abbauen um an das Teil zu kommen ?

    MFG Apollo
     
Thema:

Wegfahrsperre wo ?

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre wo ? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Auto geht nicht mehr an. Warscheinlich Wegfahrsperre

    Hilfe ! Auto geht nicht mehr an. Warscheinlich Wegfahrsperre: Hab ein Problem mit meinem Auto. Es geht nicht mehr an [IMG] Es ist ein skoda fabia und ich vermute mal das es an der Wegfahrsperre liegt. es...
  2. Wegfahrsperre Drittschlüssel

    Wegfahrsperre Drittschlüssel: Hi, es ist noch ein Drittschlüssel für den Fabia aufgetaucht. Den Funkteil zum Aufsperren hab ich jetzt erfolgreich angelernt (Zündung an, mit...
  3. elektr. Wegfahrsperre aktiviert durch falschen Schlüssel

    elektr. Wegfahrsperre aktiviert durch falschen Schlüssel: Also, ich habe versucht hier im Forum einen vergleichbaren Beitrag zu finden, bin aber nicht fündig geworden weil meine Wegfahrsperre in dem Sinne...
  4. Fehler Wegfahrsperre

    Fehler Wegfahrsperre: Hallo, ich bin jetzt neu hier angemeldet weil ich folgendes Problem habe. Es handelt sich um einen Fabia , Bj 04.2014 mit dem kleinsten Motor 60...
  5. Wird jetzt die Wegfahrsperre sicherer ?

    Wird jetzt die Wegfahrsperre sicherer ?: Ich lese gerade dies hier in einer Skoda PDF: Zentrale Datenbank FAZIT Hauptbestandteil der Wegfahrsicherung der 4. Generation - Online ist die...