Wegfahrsperre Wasserdicht?

Diskutiere Wegfahrsperre Wasserdicht? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich befasse mich seit einigen Wochen gedanklich mit folgendem "sommerlichen" Problem: Bei den zur Zeit herschenden...

popans

Guest
Hallo zusammen!

Ich befasse mich seit einigen Wochen gedanklich mit folgendem "sommerlichen" Problem:

Bei den zur Zeit herschenden Temperaturen geht man ja doch mal ganz gerne schwimmen. Bei meinem alten Auto habe ich den Fz-Schlüssel dann einfach in die Tasche der Badehose gesteckt und mit ins Wasser genommen, um nachher nicht zu Fuß nach Hause laufen zu müssen.

Bei meinem Fabia waren zwei Schlüssel (wie üblich), wobei einer mit Funk-FB ausgestattet war, der andere nicht.

Wie sieht das bei dem Schlüssel ohne FB aus. Kann man den mit ins Wasser nehmen, oder ist dann der Chip für die Wegfahsperre hinüber??
 

Power Feli

Guest
moin!!

naja wenn das nich so oft machst passiert nix!!

gruß Power feli
 
Torfnase

Torfnase

Dabei seit
14.06.2002
Beiträge
192
Zustimmungen
0
Hi popans,

der "Chip" für die Wegfahrsperre ist ein kleiner Glaszylinder. Sollte also nichts passieren...
 
Thema:

Wegfahrsperre Wasserdicht?

Oben