Wegfahrsperre Wasserdicht?

Diskutiere Wegfahrsperre Wasserdicht? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich befasse mich seit einigen Wochen gedanklich mit folgendem "sommerlichen" Problem: Bei den zur Zeit herschenden...

  1. popans

    popans Guest

    Hallo zusammen!

    Ich befasse mich seit einigen Wochen gedanklich mit folgendem "sommerlichen" Problem:

    Bei den zur Zeit herschenden Temperaturen geht man ja doch mal ganz gerne schwimmen. Bei meinem alten Auto habe ich den Fz-Schlüssel dann einfach in die Tasche der Badehose gesteckt und mit ins Wasser genommen, um nachher nicht zu Fuß nach Hause laufen zu müssen.

    Bei meinem Fabia waren zwei Schlüssel (wie üblich), wobei einer mit Funk-FB ausgestattet war, der andere nicht.

    Wie sieht das bei dem Schlüssel ohne FB aus. Kann man den mit ins Wasser nehmen, oder ist dann der Chip für die Wegfahsperre hinüber??
     
  2. #2 Power Feli, 26.07.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    moin!!

    naja wenn das nich so oft machst passiert nix!!

    gruß Power feli
     
  3. #3 Torfnase, 26.07.2003
    Torfnase

    Torfnase

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hi popans,

    der "Chip" für die Wegfahrsperre ist ein kleiner Glaszylinder. Sollte also nichts passieren...
     
  4. evabra

    evabra Guest

    Einfach 2 wasserdichte tütchen darüber machen, geht prima.

    Grüsse,

    Eric
     
Thema:

Wegfahrsperre Wasserdicht?

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre Wasserdicht? - Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Können Sie mir sagen, was der Schlüssel mit Wegfahrsperre ist? Danke
  2. Wegfahrsperre Skoda Fabia Combi 1,4 16v bj 2001

    Wegfahrsperre Skoda Fabia Combi 1,4 16v bj 2001: Habe ein Problem mit meinem Skoda bei mir schaltet sich manchmal die Wegfahrsperre nicht frei habe es mit haupt- und Ersatzschlüssel probiert aber...
  3. Status LED Wegfahrsperre

    Status LED Wegfahrsperre: Hallo ihr lieben. Meine LED von der Wegfahrsperre blinkt nicht mehr. Ich hab das komplette Plastikteil getauscht aber leider geht es immer noch...
  4. Wegfahrsperre seit heute

    Wegfahrsperre seit heute: Hallo liebe Community ich habe einen Skoda Octavia BJ 2008 2.0 RS. Ich habe seit heute morgen das Problem ,dass mein Wagen nicht mehr anspringt....
  5. Hilfe ! Auto geht nicht mehr an. Warscheinlich Wegfahrsperre

    Hilfe ! Auto geht nicht mehr an. Warscheinlich Wegfahrsperre: Hab ein Problem mit meinem Auto. Es geht nicht mehr an [IMG] Es ist ein skoda fabia und ich vermute mal das es an der Wegfahrsperre liegt. es...