Wegfahrsperre Skoda Fabia Combi 1,4 16v bj 2001

Diskutiere Wegfahrsperre Skoda Fabia Combi 1,4 16v bj 2001 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ein Problem mit meinem Skoda bei mir schaltet sich manchmal die Wegfahrsperre nicht frei habe es mit haupt- und Ersatzschlüssel probiert aber...

1. #1 Katimapa, 30.03.2017
    Katimapa

Katimapa

Habe ein Problem mit meinem Skoda bei mir schaltet sich manchmal die Wegfahrsperre nicht frei habe es mit haupt- und Ersatzschlüssel probiert aber es gaht manchmal und manchmal wieder nicht beim Auslesen hat es keinen Fehler angezeigt und langsam nervt es vll kann mir jemand nen anstupser geben wo wir noch schauen könnten!!!!
    Mfg

2. #2 dathobi, 30.03.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Tausch die Lesespule aus...
    Das sollte aber auch deine Werkstatt Wissen. Oder hast du das selbst ausgelesen?

Thema: Wegfahrsperre Skoda Fabia Combi 1,4 16v bj 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y wegfahrsperre www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre Skoda Fabia Combi 1,4 16v bj 2001 - Ähnliche Themen

1. Problem Wegfahrsperre

Problem Wegfahrsperre: Hallo Community, leider habe ich massive Probleme mit meiner WFS. Und zwar hatte der Fabia (Bj.:02) das Problem, dass er einfach nicht ansprang...
  2. Fabia Kombi Slowakei ohne Wegfahrsperre?

Fabia Kombi Slowakei ohne Wegfahrsperre?: Hallo zusammen, da ich hier in den letzten Tagen beim Stöbern auch schon häufiger über Fragen / EMpfehlungen zu EU Importen gestolpert bin, hoffe...
  3. Felicia II Bj. 99, GLX 1.6 "VW": Wegfahrsperre beim Regen blockiert - wo suchen?

Felicia II Bj. 99, GLX 1.6 "VW": Wegfahrsperre beim Regen blockiert - wo suchen?: Hallo, wie in der Titlezeile kurz zusammengefasst: Bei meinem Skoda Felicia II Kombi, Bj. 99, GLX mit 1.6 VW Motor blockiert die Wegfahrsperre...
  4. neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden

neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden: Hallo, ich habe mir ein neues Kombiinstrument nach den zunehmenden Elektronikmacken meines alten besorgt. Bin dabei gleich auf Maxidot...
  5. Neuer Schlüssel für Skoda Felicia Kombi Baujahr 1998 mit Wegfahrsperre

Neuer Schlüssel für Skoda Felicia Kombi Baujahr 1998 mit Wegfahrsperre: Guten Tag. Wir haben folgendes Problem. Aus dem einen Autoschlüssel ist der Chip,der die Wegfahrsperre deaktiviert,verloren gegangen. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden