Wegfahrsperre seit heute

Diskutiere Wegfahrsperre seit heute im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community ich habe einen Skoda Octavia BJ 2008 2.0 RS. Ich habe seit heute morgen das Problem ,dass mein Wagen nicht mehr anspringt....

1. #1 Berko24, 06.01.2017
    Berko24

Berko24

Hallo liebe Community ich habe einen Skoda Octavia BJ 2008 2.0 RS. Ich habe seit heute morgen das Problem ,dass mein Wagen nicht mehr anspringt. Wir haben das ADAC auch gerufen und der Helfer von ADAC hat vor Ort gesagt ,dass das Auto keine gute Batterie mehr hätte. Doch das könnte nur eine Vermutung sein ,dass die Wegfahrsperre leuchtet. Ein anderer Grund könnte die Antenne um den Zündschloss sein. Doch er meinte ,dass dieser Fehler nicht zu löschen ist weil er permanent kommt. Deshalb sollen wir mal ins Werkstatt. Laut dem Bericht des Diagnosegerätes liegt das Problem an beide Schlüsseln. Trotz dass sie Orginal sind und bisher nichts passiert ist. Ich muss dennoch sagen wir haben aktuelle im Ort eine Temperatur von -6Grad Celsius. Könnte es an der Temperwtur öiegen ? Falls ihr Lösungsansätze habt schreibt es bitte hier rein. Danke

Thema:

Wegfahrsperre seit heute

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre seit heute - Ähnliche Themen

1. Felicia II Bj. 99, GLX 1.6 "VW": Wegfahrsperre beim Regen blockiert - wo suchen?

Felicia II Bj. 99, GLX 1.6 "VW": Wegfahrsperre beim Regen blockiert - wo suchen?: Hallo, wie in der Titlezeile kurz zusammengefasst: Bei meinem Skoda Felicia II Kombi, Bj. 99, GLX mit 1.6 VW Motor blockiert die Wegfahrsperre...
  2. neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden

neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden: Hallo, ich habe mir ein neues Kombiinstrument nach den zunehmenden Elektronikmacken meines alten besorgt. Bin dabei gleich auf Maxidot...
  3. Nach Batterietausch Wegfahrsperre aktiv - Hauptschlüssel

Nach Batterietausch Wegfahrsperre aktiv - Hauptschlüssel: Hallo zusammen, erstmal ein Gutes Neues Jahr :-) ich bin mit der Suchfunktion zu diesem Thema nicht richtig fündig geworden, daher mach ich ein...
  4. Er springt nicht an - auch ohne Wegfahrsperre nicht

Er springt nicht an - auch ohne Wegfahrsperre nicht: Moin zusammen, ich erzähl mal von Anfang an...Bin sehr verzweifelt. Habe diesen 1U 2,0 Liter Benziner in Zahlung genommen und auch eine Zeit gern...
  5. Wegfahrsperre zickt. Kann man die abschalten?

Wegfahrsperre zickt. Kann man die abschalten?: Hallo ihr lieben. Ich hab mal wieder , wie so oft ein Problem mit meinem Skoda. Gestern abend wollte er mal rein gar nicht mehr starten. Ich hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden