Wegfahrsperre deaktivieren?

Diskutiere Wegfahrsperre deaktivieren? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Feli-Gemeinde, hab mir in meinen Facelift-Feli eine Funkfernbedienung eingebaut (dank der Hilfe des Forums problemlos - danke). Jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holgie

    Holgie

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Helmstedt 38350 Deutschland
    Fahrzeug:
    Felicia II 1.6 Kombi, Bj. 1998
    Kilometerstand:
    186000
    Hallo Feli-Gemeinde,

    hab mir in meinen Facelift-Feli eine Funkfernbedienung eingebaut (dank der Hilfe des Forums problemlos - danke).
    Jetzt möchte ich natürlich auch die mitgelieferten Schlüssel nutzen.
    Ich habe allerdings nur noch einen Originalschlüssel.
    Für einen Ersatzschlüssel wäre das Umbauen des Transponders also kein Problem.
    Allerdings soll meine Frau den zweiten Schlüssel nutzen können.
    Ich würde also gerne die Wegfahrsperre deaktivieren, damit ich auf die Transponder verzichten kann.

    Weiß jemand von Euch, wie das möglich ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.836
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Und warum holste dir für 60 Euros nicht einen zweiten Schlüssel? Anstatt anderen Leuten das mitnehmen deines Autos zu erleichtern?
     
  4. Denny

    Denny

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15711
    Fahrzeug:
    Trabant 601, Wartburg 1.6 ABU
    Hi

    Ich habe zwar eine andere Situation, aber das selbe Problem, welches demnächst auf mich zu kommt. Also wer info´s zur deaktivierung hat, immer her damit.

    mfg
     
  5. #4 felicianer, 16.04.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.360
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Aus rechtlichen Gründen muss das Thema leider geschlossen werden, da es eine Anleitung zur Manipulierung wäre. Einen neuen Schlüssel zu kaufen ist einfacher als die WFS auszuschalten, wovon die Versicherung gar nicht begeistert sein dürfte!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegfahrsperre deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre deaktivieren? - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren

    1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren: Hallo Forum, ist es technisch möglich beim 1.2 TDI die AGR stillzulegen? VCDS ist vorhanden. Bitte keine Diskussion über rechtliche oder...
  2. Wegfahrsperre seit heute

    Wegfahrsperre seit heute: Hallo liebe Community ich habe einen Skoda Octavia BJ 2008 2.0 RS. Ich habe seit heute morgen das Problem ,dass mein Wagen nicht mehr anspringt....
  3. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

    Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  4. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  5. Octavia III Android Auto - Nachtmodus deaktivieren

    Android Auto - Nachtmodus deaktivieren: Servus, ich habe mein HTC One M9 über Android Auto verbunden und nutze es dort unter anderen als Navi via Google Maps. Jetzt ist es neuerdings...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.