Wegfahrsperre deaktivieren?

Diskutiere Wegfahrsperre deaktivieren? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Feli-Gemeinde, hab mir in meinen Facelift-Feli eine Funkfernbedienung eingebaut (dank der Hilfe des Forums problemlos - danke). Jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holgie

    Holgie

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Helmstedt 38350 Deutschland
    Fahrzeug:
    Felicia II 1.6 Kombi, Bj. 1998
    Kilometerstand:
    186000
    Hallo Feli-Gemeinde,

    hab mir in meinen Facelift-Feli eine Funkfernbedienung eingebaut (dank der Hilfe des Forums problemlos - danke).
    Jetzt möchte ich natürlich auch die mitgelieferten Schlüssel nutzen.
    Ich habe allerdings nur noch einen Originalschlüssel.
    Für einen Ersatzschlüssel wäre das Umbauen des Transponders also kein Problem.
    Allerdings soll meine Frau den zweiten Schlüssel nutzen können.
    Ich würde also gerne die Wegfahrsperre deaktivieren, damit ich auf die Transponder verzichten kann.

    Weiß jemand von Euch, wie das möglich ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.635
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Und warum holste dir für 60 Euros nicht einen zweiten Schlüssel? Anstatt anderen Leuten das mitnehmen deines Autos zu erleichtern?
     
  4. Denny

    Denny

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15711
    Fahrzeug:
    Trabant 601, Wartburg 1.6 ABU
    Hi

    Ich habe zwar eine andere Situation, aber das selbe Problem, welches demnächst auf mich zu kommt. Also wer info´s zur deaktivierung hat, immer her damit.

    mfg
     
  5. #4 felicianer, 16.04.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Aus rechtlichen Gründen muss das Thema leider geschlossen werden, da es eine Anleitung zur Manipulierung wäre. Einen neuen Schlüssel zu kaufen ist einfacher als die WFS auszuschalten, wovon die Versicherung gar nicht begeistert sein dürfte!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegfahrsperre deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre deaktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre Skoda Fabia Combi 1,4 16v bj 2001

    Wegfahrsperre Skoda Fabia Combi 1,4 16v bj 2001: Habe ein Problem mit meinem Skoda bei mir schaltet sich manchmal die Wegfahrsperre nicht frei habe es mit haupt- und Ersatzschlüssel probiert aber...
  2. GPS bei Nichtgebrauch deaktivieren

    GPS bei Nichtgebrauch deaktivieren: Ich habe mit Google und natürlich hier mit der Forensuche mein Glück probiert aber nichts gefunden. In den Anleitungen wurde ich ebenfalls nicht...
  3. Kessy deaktivieren ?

    Kessy deaktivieren ?: Hallo, ist es möglich Kessy komplett (temporär) zu deaktivieren. Ich denke da an die Situation, dass man z.B. bei einem festival neben dem Auto...
  4. Status LED Wegfahrsperre

    Status LED Wegfahrsperre: Hallo ihr lieben. Meine LED von der Wegfahrsperre blinkt nicht mehr. Ich hab das komplette Plastikteil getauscht aber leider geht es immer noch...
  5. Twindoor deaktivieren

    Twindoor deaktivieren: Hallo zusammen, das Thema wurde sicher schon des öfteren angesprochen, in der Suche konnte ich unter Twindoor nur die Kabelbaumproblematik...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.