Wegfahrsperre deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Holgie, 15.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holgie

Holgie

Fahrzeug:
    Felicia II 1.6 Kombi, Bj. 1998
    Kilometerstand:
    186000
    Hallo Feli-Gemeinde,

hab mir in meinen Facelift-Feli eine Funkfernbedienung eingebaut (dank der Hilfe des Forums problemlos - danke).
    Jetzt möchte ich natürlich auch die mitgelieferten Schlüssel nutzen.
    Ich habe allerdings nur noch einen Originalschlüssel.
    Für einen Ersatzschlüssel wäre das Umbauen des Transponders also kein Problem.
    Allerdings soll meine Frau den zweiten Schlüssel nutzen können.
    Ich würde also gerne die Wegfahrsperre deaktivieren, damit ich auf die Transponder verzichten kann.

Weiß jemand von Euch, wie das möglich ist?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.04.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Und warum holste dir für 60 Euros nicht einen zweiten Schlüssel? Anstatt anderen Leuten das mitnehmen deines Autos zu erleichtern?

4. Denny

Denny

Fahrzeug:
    Trabant 601, Wartburg 1.6 ABU
    Hi

Ich habe zwar eine andere Situation, aber das selbe Problem, welches demnächst auf mich zu kommt. Also wer info´s zur deaktivierung hat, immer her damit.

mfg

5. #4 felicianer, 16.04.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Aus rechtlichen Gründen muss das Thema leider geschlossen werden, da es eine Anleitung zur Manipulierung wäre. Einen neuen Schlüssel zu kaufen ist einfacher als die WFS auszuschalten, wovon die Versicherung gar nicht begeistert sein dürfte!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegfahrsperre deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre deaktivieren? - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage deaktivieren?

Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  2. Octavia III Android Auto - Nachtmodus deaktivieren

Android Auto - Nachtmodus deaktivieren: Servus, ich habe mein HTC One M9 über Android Auto verbunden und nutze es dort unter anderen als Navi via Google Maps. Jetzt ist es neuerdings...
  3. Octavia 3 III SRA Scheinwerfer Reinigunsanlage deaktivieren

Octavia 3 III SRA Scheinwerfer Reinigunsanlage deaktivieren: Hallo, schon lange empfinde ich die Scheinwerferreingungsanlage an meinem Octavia als sehr nervig. Jedesmal wenn ich die Scheiben säubern will...
  4. Mailbenachrichtigung deaktivieren

Mailbenachrichtigung deaktivieren: Wie kann ich die nervige Mailbenachrichtigung von beobachteten Themen deaktivieren. Mit jedem Verfassen eines Beitrages wird diese wieder...
  5. Hilfe ! Auto geht nicht mehr an. Warscheinlich Wegfahrsperre

Hilfe ! Auto geht nicht mehr an. Warscheinlich Wegfahrsperre: Hab ein Problem mit meinem Auto. Es geht nicht mehr an [IMG] Es ist ein skoda fabia und ich vermute mal das es an der Wegfahrsperre liegt. es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.