Wegfahrsperre Deaktivieren wie?

Diskutiere Wegfahrsperre Deaktivieren wie? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Wegfahrsperre erkennt den Schlüssel nicht mehr (Ersatzschlüssel geht auch ned) früher nur selten, dann...

  1. #1 Sharemore, 28.07.2007
    Sharemore

    Sharemore Guest

    Hallo, ich habe folgendes Problem.

    Meine Wegfahrsperre erkennt den Schlüssel nicht mehr (Ersatzschlüssel geht auch ned) früher nur selten, dann immer häufiger und jetzt geht blinkt das Symbol immer.

    Wie kann man die Wegfahrsperre in meinem Skoda Octavia 1.9i 20V Bj. 07/98
    SLX Ausstattung deaktivieren oder überbrücken, egal ob es dann nicht mehr rückgängig zu machen ist. Versicherungstechnisch ist das bei mir kein Problem.

    Wenn jemand weiss wie das geht oder sogar eine genaue Anleitung hat wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.

    MFG Sharemore

    PS: Reperatur iss schweineteuer weil es nicht am Schlüssel liegt und wer weiss wie lange das dann funktioniert biss sie wieder nicht geht....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheOidter, 29.07.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    du glaubst doch nicht, dass dir hier jemand beschreibt, wie die WFS zu überbrücken ist...?
     
  4. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - doch das glaubt er! :hihi:
     
  5. #4 15reno04, 13.08.2007
    15reno04

    15reno04

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West
    Kilometerstand:
    71000
    Hi,

    ich gehe jetzt mal davon aus daß du wirklich ein Problem mit der WFS hast.

    Ich kenne das Problem von meinem alten Audi. Da war das Problem das Übertragungskabel vom Zündschloss zum Steuergerät. Daher wurde der Schlüssel nicht mehr richtig erkannt.

    Hier hilft nur der Gang zur Werkstatt. Da wird das Kabel ausgetauscht. Hat mich damals so 200 Euro gekostet.

    Gruß
    15reno04
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wegfahrsperre Deaktivieren wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda wegfahrsperre deaktivieren

    ,
  2. skoda octavia wegfahrsperre deaktivieren

    ,
  3. skoda fabia wegfahrsperre deaktivieren

    ,
  4. skoda octavia 1u wegfahrsperre deaktivieren,
  5. wegfahrsperre skoda deaktivieren,
  6. wegfahrsperre skoda octavia deaktivieren,
  7. wegfahrsperre beim skoda yeti deaktivieren,
  8. skoda octavia steuergerät wegfahrsperre,
  9. octavia wegfahrsperre deaktivieren,
  10. skoda octavia wegfahrsperre,
  11. skoda octavia wegfahrsperre anlernen anleitung,
  12. zipcar wegfahrsperre,
  13. wegfahrsperre skoda felicia deaktivieren,
  14. wegfahrsperre deaktivieren skoda octavia 1u,
  15. wegfahrsperre code eingeben skoda octavia 1u,
  16. skoda octavia 1 wegfahrsperre deaktivieren,
  17. elektronische wegfahrsperre skoda octavia,
  18. skoda octavia wegfahrsperre blinkt,
  19. skoda fabia wfs deaktivieren,
  20. octavia 1.9 tdi wegfahrsperre blinkt,
  21. wie lange kan man mit dem notfallcode für die wegfahrsperre skoda octavia fahren,
  22. wegfahrsperre deaktivieren skoda fabia,
  23. wegfahrsperre bypass octavia 1u5,
  24. kann man die wegfahrsperre beim skoda octavia,
  25. wegfahrsperre octavia deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre Deaktivieren wie? - Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre Skoda Fabia Combi 1,4 16v bj 2001

    Wegfahrsperre Skoda Fabia Combi 1,4 16v bj 2001: Habe ein Problem mit meinem Skoda bei mir schaltet sich manchmal die Wegfahrsperre nicht frei habe es mit haupt- und Ersatzschlüssel probiert aber...
  2. GPS bei Nichtgebrauch deaktivieren

    GPS bei Nichtgebrauch deaktivieren: Ich habe mit Google und natürlich hier mit der Forensuche mein Glück probiert aber nichts gefunden. In den Anleitungen wurde ich ebenfalls nicht...
  3. Kessy deaktivieren ?

    Kessy deaktivieren ?: Hallo, ist es möglich Kessy komplett (temporär) zu deaktivieren. Ich denke da an die Situation, dass man z.B. bei einem festival neben dem Auto...
  4. Status LED Wegfahrsperre

    Status LED Wegfahrsperre: Hallo ihr lieben. Meine LED von der Wegfahrsperre blinkt nicht mehr. Ich hab das komplette Plastikteil getauscht aber leider geht es immer noch...
  5. Twindoor deaktivieren

    Twindoor deaktivieren: Hallo zusammen, das Thema wurde sicher schon des öfteren angesprochen, in der Suche konnte ich unter Twindoor nur die Kabelbaumproblematik...