Wegfahrsperre codieren (an lernen)

Diskutiere Wegfahrsperre codieren (an lernen) im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Läute hab ne frage habe mir für mein Skoda superb ein neuen Schlüssel besorgt Habe auch die Fernbedienung angelernt bekommen aber die...

1. #1 Powerman, 27.08.2013
    Powerman

Powerman

Hallo Läute hab ne frage habe mir für mein Skoda superb ein neuen Schlüssel besorgt
    Habe auch die Fernbedienung angelernt bekommen aber die wegfahrsperre habe ich nicht
    Hin gekriegt hat jemand ein tip oder eine Idee wie ich das machenkönnte???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 27.08.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ohne den passenden Code für die Wegfahrsperre und aktuelles und legales VCDS wirds nichts.
    Alternativ bleibt der Skoda-Partner.

getapatalked

4. #3 potatodog, 27.08.2013
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    .... oder Robin oder mich ranlassen ;)

5. #4 v6franklin, 27.08.2013
    v6franklin

v6franklin

Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    ich würde einfach zum Skoda Händler deines Vertrauens fahren und ihn drum bitten! sollte eigentlich auch nicht so viel kosten!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wegfahrsperre codieren (an lernen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia wegfahrsperre codieren

,
  2. wegfahrsperre an lernen passat 35i

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre codieren (an lernen) - Ähnliche Themen

1. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  2. Coming - Leaving Home Codieren

Coming - Leaving Home Codieren: Hallo ich habe ein Yeti mit Regen-Lichtsensor. nun habe ich mir das Coming - Leaving Home codieren lassen aber leider geht das nicht. Ich habe...
  3. Wegfahrsperre seit heute

Wegfahrsperre seit heute: Hallo liebe Community ich habe einen Skoda Octavia BJ 2008 2.0 RS. Ich habe seit heute morgen das Problem ,dass mein Wagen nicht mehr anspringt....
  4. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...
  5. Standheizung codieren

Standheizung codieren: Sehr geehrte Gemeinde. Ich bin nun seit mehreren Wochen mit meiner SH beschäftigt. Die sogenannten Fachstellen konnten mir nicht weiter helfen....