Wegfahrsperre? BJ 99

Diskutiere Wegfahrsperre? BJ 99 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte fragen, ob der Skoda Felicia Baujahr 1999 eine Wegfahrsperre hat? Danke

1. #1 ghost120, 13.04.2008
    ghost120

ghost120

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,
    ich wollte fragen, ob der Skoda Felicia Baujahr 1999 eine Wegfahrsperre hat?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggel

Maggel

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS Combi (CR)
    Werkstatt/Händler:
    AH Riviera
    Kilometerstand:
    135000
    Ja, der Transponder sitzt im Schlüssel, wird beim Zündung anschalten automatisch ausgelesen...

MFG Maggel

Thema: Wegfahrsperre? BJ 99
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wegfahrsperregolf4bj99

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre? BJ 99 - Ähnliche Themen

1. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...
  2. Wegfahrsperre seit heute

Wegfahrsperre seit heute: Hallo liebe Community ich habe einen Skoda Octavia BJ 2008 2.0 RS. Ich habe seit heute morgen das Problem ,dass mein Wagen nicht mehr anspringt....
  3. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  4. Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL)

Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL): Hy, die Xenonscheinwerfer sollten bei richtiger Funktionsweise ihre Positionen kurz nach dem Starten des Motors abfahren, richtig? Meine...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?