Wegfahrsperre aktiv ?

Diskutiere Wegfahrsperre aktiv ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Hatte jetzt ca 1 Woche das Auto von der Batterie. Jetzt springt er an und geht gleich wieder aus. Im Tacho blinkt Wegfahrsperre. Wie...

1. #1 budsspencer, 13.12.2008
    budsspencer

budsspencer

Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Hallo.

Hatte jetzt ca 1 Woche das Auto von der Batterie. Jetzt springt er an und geht gleich wieder aus. Im Tacho blinkt Wegfahrsperre. Wie bekomme ich die weg? Zum freundlichen und auslesen lassen? Danke.

gruß Alex.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 13.12.2008
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Hm, eine komische Sache.
    Aber der :) müsste die Leuchte auf jeden Fall ohne Probleme weg bekommen.

Thema:

Wegfahrsperre aktiv ?

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre aktiv ? - Ähnliche Themen

1. "Komponentenschutz aktiv" + keine Spracheingabe

"Komponentenschutz aktiv" + keine Spracheingabe: Moinsen, am Wochenende passierte Komisches in meinem O3 (MJ 2017): Zündung an, Amundsen startet, aber bleibt sehr dunkel und zeigt ganz oben an...
  2. Wegfahrsperre Skoda Fabia Combi 1,4 16v bj 2001

Wegfahrsperre Skoda Fabia Combi 1,4 16v bj 2001: Habe ein Problem mit meinem Skoda bei mir schaltet sich manchmal die Wegfahrsperre nicht frei habe es mit haupt- und Ersatzschlüssel probiert aber...
  3. Aktive Reifenkontrolle

Aktive Reifenkontrolle: Guten Tag Ich habe mir denn Kodiak bestellt und würde dort gerne die Aktive Reifendruckkontrolle nachrüsten dadurch das es ein neues Auto ist und...
  4. Status LED Wegfahrsperre

Status LED Wegfahrsperre: Hallo ihr lieben. Meine LED von der Wegfahrsperre blinkt nicht mehr. Ich hab das komplette Plastikteil getauscht aber leider geht es immer noch...
  5. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...