Wegfahrsperre aktiv ?

Diskutiere Wegfahrsperre aktiv ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Hatte jetzt ca 1 Woche das Auto von der Batterie. Jetzt springt er an und geht gleich wieder aus. Im Tacho blinkt Wegfahrsperre. Wie...

  1. #1 budsspencer, 13.12.2008
    budsspencer

    budsspencer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Hallo.

    Hatte jetzt ca 1 Woche das Auto von der Batterie. Jetzt springt er an und geht gleich wieder aus. Im Tacho blinkt Wegfahrsperre. Wie bekomme ich die weg? Zum freundlichen und auslesen lassen? Danke.

    gruß Alex.
     
  2. #2 FabiaOli, 13.12.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.676
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Hm, eine komische Sache.
    Aber der :) müsste die Leuchte auf jeden Fall ohne Probleme weg bekommen.
     
Thema:

Wegfahrsperre aktiv ?

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre aktiv ? - Ähnliche Themen

  1. adaptive Spurführung seltenst aktiv

    adaptive Spurführung seltenst aktiv: Hallo, ich habe in mienem O3 RS FL den Lane Assist mit adaptiver Spurführung aktiviert. Jedoch erkennt der Lane-Assist seltenst die Linein so gut...
  2. Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?

    Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?: Hallo an Alle, da ich zu diesem Thema nichts weiter gefunden habe, eröffne ich hiermit zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch ein neues Thema...
  3. Berganfahrassistent (HHC) aktiv/verbaut

    Berganfahrassistent (HHC) aktiv/verbaut: Hallo! Habe seinerzeit HHC im Ausstattungspaket gehabt. Steht auch im Kaufvertrag und den Skoda-Händlerunterlagen. War auch ein für D gebautes...
  4. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Können Sie mir sagen, was der Schlüssel mit Wegfahrsperre ist? Danke
  5. "Komponentenschutz aktiv" + keine Spracheingabe

    "Komponentenschutz aktiv" + keine Spracheingabe: Moinsen, am Wochenende passierte Komisches in meinem O3 (MJ 2017): Zündung an, Amundsen startet, aber bleibt sehr dunkel und zeigt ganz oben an...