Privatverkauf Wegen Fehlkauf Osram Nightbreaker H7 zu verkaufen

Diskutiere Wegen Fehlkauf Osram Nightbreaker H7 zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wie in der Überschrift schon steht verkaufe ich wegen Fehlkauf 4x Osram Nightbraker H7. Sie sind neu und unbenutzt. Leider habe ich keine Rechnung...

1. #1 MiRo1971, 05.06.2009
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Wie in der Überschrift schon steht verkaufe ich wegen Fehlkauf 4x Osram Nightbraker H7. Sie sind neu und unbenutzt. Leider habe ich keine Rechnung mehr dazu, sonst hätte ich sie umtauschen können. Selbst habe ich über 35 € bezahlt, verkaufe sie aber für 30 € inkl. Versandt. Bei Interesse bitte melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegen Fehlkauf Osram Nightbreaker H7 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Wegen Fehlkauf Osram Nightbreaker H7 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  3. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  4. Privatverkauf Osram cool blue intense D1S

Osram cool blue intense D1S: Da mein Auto jetzt verkauft ist habe ich ein paar Osram CBI D1S über. Wurden am 15.02.2016 gekauft.. Haben tadellos Funktioniert. Fals ich die...
  5. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...