wegen beschädigten Schweller, Monte Carlo Abdeckungen nachrüsten, woher bekommt man günstige Origina

Diskutiere wegen beschädigten Schweller, Monte Carlo Abdeckungen nachrüsten, woher bekommt man günstige Origina im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Frau hat mit ihrem Fabia Kombi leider einen kleinen Baumstamm mitgenommen. Die Reparatur (ausbeulen, neu lackieren) würde 1500€...

1. #1 yetipaule, 25.08.2014
    yetipaule

yetipaule

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, Skoda Fabia Kombi 5j
    Hallo, meine Frau hat mit ihrem Fabia Kombi leider einen kleinen Baumstamm mitgenommen. Die Reparatur (ausbeulen, neu lackieren) würde 1500€ kosten. Sowohl Skoda, als auch freie Werkstätten. Meine Idee war jetzt, die Kratzer dauerhaft gegen Rost schützen zu lassen und die chicen Montecarlo Abdeckungen rundum anzubringen, da der Kotflügel auch schon einige Schrammen hat. Die Teilenummern habe ich schon gefunden, aber vielleicht hat jemand eine Idee, wo man die Originalteile günstiger bekommt?? Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wegen beschädigten Schweller, Monte Carlo Abdeckungen nachrüsten, woher bekommt man günstige Origina
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia seitenschweller monte carlo

Die Seite wird geladen...

wegen beschädigten Schweller, Monte Carlo Abdeckungen nachrüsten, woher bekommt man günstige Origina - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  2. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  3. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  4. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  5. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...