Weg vom Motoraum nach Innen????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Länglich, 03.06.2009.

  1. #1 Länglich, 03.06.2009
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    hi leute, ich bin gerade dabei meine endstufe in den fabia 2 zu bauen.
    habe zwar die öffnung vom motorraum nach innen gefunden komme aber nirgendsraus.
    könnt ihm mir tipps geben wie ich das anstelle?
    ist sehr dringend
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wahlberliner, 03.06.2009
    Wahlberliner

    Wahlberliner

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 Länglich, 03.06.2009
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    werde mal unter dem bremskraftverstärker suchen.
    wenn noch jemand tipps hat bitte meilden.
    wehr sehr dankbar
     
  5. #4 Länglich, 03.06.2009
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    ich kann unter dem bremskraftverstärker keinen gummistopfen finden.
    es muss doch was geben.
    ich habe mir das teure zeug gekauft und möchte es auch einbauen.
    es muss noch was anderes geben.
    ein neues loch bohren will ich aber nicht.
    bitte leute helft mir. ;(
     
  6. Blame

    Blame

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr/Schwarzwald
    Ich glaube du hast jetzt insgesamt drei Threads wegen deiner Endstufe aufgemacht.

    Wie wärs, wenn du einfach mal zum Freundlichen gehst? Der kann dir da vielleicht eher weiterhelfen! Er muss sie dir ja nicht einbauen, aber nachfragen wie die Kabel am besten zu verlegen sind kostet ja nichts. ;)

    lG Blame
     
  7. #6 Länglich, 03.06.2009
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    ich war gerade beim fräundlichen und mir wurde gesagt das sei beim fabia 2 schwierig.
    bei dem vorgänger also der einser fabia wehr das besser gewesen.
    entweder kann ich im motorraum die matte entfernen, darunter sei eim blech welches auch ab müsse und darunter befänden sich löcher durch die ich gehen kann.
    oder zweite möglichkeit, ich muss die verkleidung wo die scheibenwischer sitzen abmontierrren, halt scheibenwischer ab und dann kann ich das plaste abnehmen und da käme ich auch an die löscher.ich weis noch nicht welche variante ich nehme aber ich mache bilder und erklär das hier nochmal wie ich es gemacht habe damit andere beim fabia 2 das auch machen können.
     
  8. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Das ist eine gute Idee, da insbesondere in der letzten Zeit die Leute hier im Forum immer wieder nach einem möglichen Durchgang vom Motor- in den Innenraum fragen.

    LG
    bjmawe
     
  9. #8 Länglich, 03.06.2009
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    sobald ich fertig bin post ich die hier.
    kann aber erst das wochenende werden kommt eben aufs wetter drauf an da ich leider keine garage habe.
    aber wir werden sehen
     
  10. #9 Länglich, 03.06.2009
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    gibts noch andere ecken die masse an der karosserie zu befestigen?
    habe gerade mal bei der gurt schraube nachgesehen aber habe nicht den passenden torx dafür.
    habe in der ersatzradmulde so eine art lasche aus metall entdeckt wo ich unter eine mutter reinbekomme und das masse kabel da ranhänge.
    oder wo gehts noch ohne großen aufwand.
    ich sage es nochmals habe einen fabia 2 da er ja doch abweichend vom einser ist.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Wahlberliner, 03.06.2009
    Wahlberliner

    Wahlberliner

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    In diesem Thread beschreibt der User Floh2412 einen Massepunkt in der F2 Limo:
    keine Masse im Kofferraum?!
    Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    Grüße Michael
     
  13. #11 Länglich, 04.06.2009
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    habe das plus kabel verlegt aber leider die bilder vergessen zu machne.
    aber hier eine kleine erklärung:
    scheibenwischer runter dann die kunststoff abdeckung weg da kömmt mann zu dem scheibenwischermotor.
    dort ist auf der linken seite (beifahrer) noch eine abdeckung da kann man aber darunter greifen.
    dort ist ein loch für kabel vorbereitet.
    durch dieses gelankt man in den innenraum.
    muss man sich allerdings mit einem drat der stabiel ist den weg suchen.
    mann mus durch die isolierung durch und mit hilfe des drates das kabel durchziehen und schon ist man im innenraum.

    ich hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt ?(
     
Thema:

Weg vom Motoraum nach Innen????

Die Seite wird geladen...

Weg vom Motoraum nach Innen???? - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)

    Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.): Kann mir jemand bei meiner Konfiguration die Position 67 erklären? Dort steht "Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)" Ich...
  3. komische stelle an der Motorhaube (innen)

    komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...
  4. Fahrzeug von innen nicht verschließbar, Fensterheber ohne Funktion

    Fahrzeug von innen nicht verschließbar, Fensterheber ohne Funktion: Aber ich kann an der Beifahrerseite das Fenster öffnen und schließen. Von außen kann nur die rechte Seite verschlossen werden. Kann mir jemand die...
  5. Zierleisten innen entfernen

    Zierleisten innen entfernen: Hi, wie sind die inneren Zierleisten in den Türen sowie im Armaturenbrett befestigt? Hat das schon einer probiert? An den Türen (vorn und...