Weg für das Stromkabel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Tezuo, 01.03.2009.

  1. Tezuo

    Tezuo

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallöle...so seit Freitag 18 Uhr bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Fabias.
    Hätts noch Vorhänge würd ich drin schlafen.

    So nun zu meinem Problem(chen) :
    Ich will mir nen Amp + Sub in den Kofferraum bauen. Soweit so gut, heut wollt ich mich dranmachen schonmal das Stromkabel zu verlegen.
    Durch die vielen Tips hier, war auch klar wo das Kabel durchmusste. Auf der Fahrerseite verläuft schon ein Kabel durch den "Propfen" so wählte ich die Beifahrerseite.
    Propfen raus, Kabel rein, und nach gefühlten 30 minuten immernoch kein Weg ins innere gefunden. Kabel geht max. 10cm rein und bewegt sich dann kein Stück mehr.
    Habs gerade nochmal mit nem etwas steiferen Stück Kabel versucht...dasselbe.
    Verkleidung an der Aussenseite der Beifahrerseite hatte ich abgenommen, aber kein Fitzel vom Kabel zu sehen.

    Gibts nen Geheimtrick oder war mein Abitur in Elektrotechnik echt so schlecht, dass ich nichtmal mehr ne Strippe ziehen kann.... :whistling:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Killa83, 01.03.2009
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Moin, also ich weiß nicht wie die anderen es verlegt haben, aber da ich 35mm² verlegt habe braucht eich ein großes loch, ich musste dafür vorne im motorraum viel verkleidung abmontieren.
    Woher kommst du denn?
    Hast du ICQ?
     
  4. Tezuo

    Tezuo

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich schick dir mal meine ICQ Nummer per PM
    Danke für die Hilfe
     
  5. Liquid

    Liquid

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1.4 TDI, 59 kw
    wenn ihr auf ne gute antwort gekommen seit , lasst es mich auch wissen, bzw das forum, weil es sich auch einige interessiert :thumbsup:

    p.s. bin auch bald fabia besitzer und spiele mim gedanken, die anlage etwas "nachzurüsten" ;)

    mfg
     
  6. Tezuo

    Tezuo

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    joa werd wohl ne kleine photostrecke machen und die dann mal posten.
     
Thema:

Weg für das Stromkabel

Die Seite wird geladen...

Weg für das Stromkabel - Ähnliche Themen

  1. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

    Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  2. Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen

    Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen: Hallo, hat schon einmal jemand ein Stromkabel im Rapid verlegt? Meine Frage bezieht sich dabei nur auf einen möglichen Eingang vom Motorraum in...
  3. Stromkabel für Endstufe verlegen - wirklich keine Gummimuffe

    Stromkabel für Endstufe verlegen - wirklich keine Gummimuffe: Hallo, ich möchte in meinem Fabia 2 BJ 2011 ein Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum führen zwecks Endstufe. Die Suchfunktion bringt ja...
  4. Stromkabel für Navi

    Stromkabel für Navi: Moin !! Als Neuer hier im Forum zuerst einmal Moin Moin. Gehe mal davon aus, meine Frage wurde bestimmt schon ...zig Mal hier diskutiert....
  5. Wie 35 mm² Stromkabel am bestern verlegen im Octavia II 1Z ?

    Wie 35 mm² Stromkabel am bestern verlegen im Octavia II 1Z ?: Hallo an alle! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine kleine Anleitung hat in der man mit Bildern sehen kann, wie man am Besten das 35mm²...