Wechslersteuerung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Seven111, 27.01.2003.

1. #1 Seven111, 27.01.2003
    Seven111

Seven111

Hii,
    weiss einer mit welchen orginal Radios aus dem Fabia der mit dem orginal Wechsler funktionieren?
    Und wie die Funtion bei den Kasettenradios akteviert wird?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechslersteuerung

Die Seite wird geladen...

Wechslersteuerung - Ähnliche Themen

1. MP3-/USB-Interface für alle Werksradios mit Wechslersteuerung

MP3-/USB-Interface für alle Werksradios mit Wechslersteuerung: Hallo, biete wegen Fahrzeugverkauf meine MP3-Box an, ist jetzt 3 Monate alt. Passend für alle neueren Werksradios im Fabia II, Octavia II und so...
  2. "Welche Zusatzteile für Doppel Din Autoradio" & Frage zu "Ipod über Wechslersteuerung"

"Welche Zusatzteile für Doppel Din Autoradio" & Frage zu "Ipod über Wechslersteuerung": Grüße euch!!! Ich werde in wenigen Tagen Besitzer eines gebrauchten 1,9TDI sein, der leider nur das "alte" Stream besitzt. Also keine MP3s kann...
  3. USB- MP3 Anschluss an Symphonie/ Wechslersteuerung

USB- MP3 Anschluss an Symphonie/ Wechslersteuerung: Nach längerer Zeit würde ich den Thread mal gern wieder beleben. Da ich mein Symphonie auch gern mit einer MP3 Quelle verbinden möchte, bin ich...