Wechsleranschluß Radio Dance

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von groeschel, 26.07.2008.

1. #1 groeschel, 26.07.2008
    groeschel

groeschel

Ist der Wechsleranschluß bei dem Radio ein 8-pin mini ISO oder ein 12-pin Stecker (Quadlock)?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchrauBär, 12.08.2008
    SchrauBär

SchrauBär

Hallo Zusammen,

hier ein Bild der Pin-Belegung - vielleicht hilft das.
    radio_dance_pin_belegung.jpg

Läßt sich aber flott klären in dem man
    * mit einen Schraubendereher die Blende um das Radio vorsichtig aufhebelt
    * die 4 Torx-20 Schrauben löst und auf die rückseitige Steckverbindung guckt

Frohes Basteln

4. #3 Checkhammer, 12.08.2008
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    also ich denk mal es wird ein mini-iso sein, 1) so siehts auch auf dem plan aus, 2.) so wars bei mir im Oci I auch

Thema:

Wechsleranschluß Radio Dance

Die Seite wird geladen...

Wechsleranschluß Radio Dance - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...