Wechsler unterm Sitz beim Fabia

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von kapitano, 18.05.2004.

  1. #1 kapitano, 18.05.2004
    kapitano

    kapitano Guest

    Hallo,

    ich stehe kurz vor der Anschaffung einens CD-Wechslers.
    In der Bedinungsanleitung habe ich gelesen, das der originale (wenn vorhanden) unter dem Beifahrersitz montiert ist. Meine Frage ist jetzt wo soll der da montiert sein? Ich habe da so ein Plastik fach (nicht sehr groß), da passt doch nie ein Wechsler rein.....

    Liegen da eventuell auch schon die Kabel (quasi vorgerüstet)?
    Und wie ist das mit dem Airback und dem ganzen Mist ist das nicht alles unter den Sitzen? Ich will da nicht rummfummeln und dann zerreist es mit das Amaturenbrett und meinen Sitz!

    Ich will den Wechsler aber auch net unbedingt in den Kofferraum setzen weil der eh schon "so klein" ist, oder wie habt ihr die ganze Sache gelöst?

    mfg kapitano
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mic

    Mic Guest

    Das Fach unter dem Beifahrersitz kannst du einfach abschrauben und dort kannst du dann den Wechsler einbauen (zumindest den Serienmässigen).

    Schau dazu mal in die folgenden Topics, die habe ich mit der Suche (Suchbegriff: Wechsler AND Sitz) gefunden:
    Wohin mit dem Wechsler...
    CD-Wechsler Einbau in Limousine...
    Das Fach unterm Beifahrersitz

    Das die Wechsler-Kabel bereits vorgerüstet sind, kann ich mir nicht vorstellen (Produktionskosten), die Seitenairbagverkabelung findest du allerdings unter dem Sitz, ist aber deutlich zu erkennen.
     
  4. #3 kapitano, 18.05.2004
    kapitano

    kapitano Guest

    @mic thx

    naja so wie es aussieht sind mehr gegen einen Wechsler als für!
    Wer weiß denn wo genau nun der Originale Wechsler sitzt?

    Also im Kofferaum ist blöd. Da gab es ja die Varianten mit Klettband und Gummileine - aber ob das hält? und net den wechsler stört?

    Den Kasten zerschneiden? ausbauen? - Sitz ausbauen, drunter klemmen?
    na ich weiß nicht.
     
  5. Mic

    Mic Guest

    Also der originale Wechsler steckt nach den Postings unter dem Beifahrersitz anstatt des kleinen Behälters (rausschrauben).
    Ich denke ein Wechsler im Kofferraum ist deutlich besser zu bestücken wie unter dem Beifahrersitz, zumal man ja nicht ständig an das Ding ran muß.
     
  6. #5 BlackFabi, 18.05.2004
    BlackFabi

    BlackFabi

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Ravensburg
    Hi

    ich habe es mir auch lange überlegt wo ich meinen wechsler unterbringe.
    Bin dann zu dem Entschluss gekommen das ich ihn unter das handschuhfach geschraubt habe.Er stört dort nicht wirklich und man kann jederzeit ran ,auch wärend der Fahrt.

    Beim Einbau habe ich das Handschuhfach ausgebaut und den Wechsler angeschraubt.War ganz einfach
     
  7. #6 olbetec, 18.05.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Wenn Du Dich für einen originalen Wechsler entscheiden solltest, gibt es dafür auch passende Halterungen und den Rahmen unter dem Sitz...
    Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich vermute, daß der 6fach VW-Wechsler paßt...zumindest ist das im Octi so und die Radios sind jedenfalls auf diesen Wechsler abgestimmt, bei "Fremd"-Wechslern sind manchmal noch spezielle Adapter nötig.
    Munter auch gerade auf ein Paket mit dem Wechsler gewartet
    OlBe
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wechsler unterm Sitz beim Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia cd wechsler unter sitz

    ,
  2. skoda fabia cd wechsler unterm beifahrer

Die Seite wird geladen...

Wechsler unterm Sitz beim Fabia - Ähnliche Themen

  1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...