Wechsler mit MP3 ans Symphony ?

Diskutiere Wechsler mit MP3 ans Symphony ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, es gibt ja Wechsler die MP3`s lesen. Welcher 6-10 Fachwechsler paßt denn an ein Symphony mit welchem Adapter ? Einfach anklemmen und los...

  1. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Hallo,

    es gibt ja Wechsler die MP3`s lesen.
    Welcher 6-10 Fachwechsler paßt denn an ein Symphony mit welchem Adapter ? Einfach anklemmen und los gehts oder was muss ich bei diesem Thema beachten :hmmm:

    Gruß Christian
     
  2. #2 pelmenipeter, 06.01.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    1000
    also mein symphony kann mit mp3 nix anfangen :nee:
     
  3. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Meines auch nicht deshalb die Frage nach dem Wechsler ;-)
     
  4. #4 pelmenipeter, 06.01.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    1000
    spielt denn ein wechsler die daten der cd´s selbständig ab (verarbeitet diese in audiosignale) oder muß das noch das Symphony machen ? :buch:
     
  5. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Na der Wechsler liest die einzelnen MP3`s wie Titel. Über das Radio kannst du dann einfach nur den Titel anwählen. Es gibt das bei Ebay für VW usw.

    Nur wie sieht die Lösung für Skoda aus ?
     
  6. #6 Scanner, 06.01.2007
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    aaallllssssoooo

    wer will sich denn noch Technik aus vorigen Jahrtausend einbauen???

    ähm Sorry - das musste sein.
    Installier dir doch lieber nen USB-Anschluß, der am Wechslereingang angeschlossen ist.
    Alternativ gibts noch die PHAT-Box - das wären Medien der Zukunft.

    Aber einen Wechsler würd ich mir nie und nimmer nachrüsten.


    --- das ist nur meine ganz persönliche Meinung ---

    Heinz
     
  7. #7 pelmenipeter, 06.01.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    1000
    mhhhh USB-Anschluss wär auch watt feines :]
    da bräuchte man doch nur den Anschluß nachrüsten oder sonst noch was ?
    Und das Symphony kommt so einfach mit nem Stick klar ??
     
  8. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Einen Adapter der dem Radio vorgaukelt das nen Wechsler dran ist habe ich schon. Allerdings stört mich da der doch sehr groß Lautstärkenunterschied. ;-( Ansonsten funktioniert der Adapter super. Wie heißt der *USB* Anschluss fürs Radio ? Hersteller ?
     
  9. #9 Scanner, 06.01.2007
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
  10. #10 pelmenipeter, 06.01.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    1000
    lol für die preise kann ich mir ja nen player mit Bildschirm holen :verwirrt:
    na ja zumindest nen gutes mit mp3 funktion und anderen Spielereien :grübel:
    Ich dachte da an einen einfachen Anschluß ? Also ist das Symphony wohl nicht fähig direkt vom stick zu lesen mitm "einfachen" adapter
     
  11. #11 Scanner, 06.01.2007
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Einfaches kannst Du auch nachrüsten -
    - Aldi-Radios können USB

    davon abgesehen, ein Solisto hat mich auch durch seinen Preis abgeschreckt.
    Was an den paar Silikon-Kästchen so teuer ist, kann ich beim besten Willen nicht nachempfinden.

    Vernünftiges Radio nachrüsten -
    da ist dann USB oder Speicherkartenleser schon dabei

    Heinz
     
Thema:

Wechsler mit MP3 ans Symphony ?

Die Seite wird geladen...

Wechsler mit MP3 ans Symphony ? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen und SD-Karte für mp3

    Amundsen und SD-Karte für mp3: Hallo, ich habe in meinem Amundsen eine SD-Karte mit mp3 betrieben, dieses funktionierte auch monatelang ohne Probleme. Vor kurzen habe ich eine...
  2. Verzeichnisstruktur MP3

    Verzeichnisstruktur MP3: Hallo und guten Morgen, liebe Forumsmitglieder. Ich hätte mal wieder eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt und die ich nirgendwo im...
  3. Batterie jeden Abend ans Batterieladegerät ...

    Batterie jeden Abend ans Batterieladegerät ...: hi @All, ich habe einen 190ps Superb mit Standheizung und es kommt immer mal zu Kurzstreckenfahrten . Da nun der Winter vor der Tür steht wollte...
  4. MP3 von einer SD Karte laufen nicht alle

    MP3 von einer SD Karte laufen nicht alle: Hallo, ich habe für meinem Kodiaq (Bolero Radio) eine SD mit so um die 100 MP3 fertiggemacht, wenn ich aber das abspielen lasse spielt er nur...
  5. Privatverkauf Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code

    Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code: für alle deren Original-Skodaradio kaputt gegangen ist, oder die, die eines ohne mp3-Funktion haben gibt es hier ein fast neues Symphony mp3. Ich...