Wechsler-Kabel verlegen, Störungen? Wichtig...

Diskutiere Wechsler-Kabel verlegen, Störungen? Wichtig... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab nun endlich den Einbau meines Grundig-6x-Wechslers in Angriff genommen und mir bei ebay für 13 Euro ein Kabel (5 Meter) bestellt. Da...

  1. #1 canadian, 30.04.2005
    canadian

    canadian Guest

    Hallo,

    hab nun endlich den Einbau meines Grundig-6x-Wechslers in Angriff genommen und mir bei ebay für 13 Euro ein Kabel (5 Meter) bestellt. Da es sich halt um ein billig-Kabel handelt (denk ich mir mal) und ich nicht davon ausgehe, dass das 100%ig abgeschirmt ist, hab ich nun Bedenken dass ich, je nachdem wo ich das Kabel verlege, Probleme mit anderen kabeln bekomme. Soll heißen:

    a) kann das Kabel zum Wechsler andere Kabel beeinflussen, d.h. wenn ich das Kabel unterm Beifahrersitz beispielsweise hab, kann das den Airbag auslösen weils das Airbagkabel stört?

    b) kann es zu nem Brand kommen? Ich denke ja nicht dass dort solche Spannungen durchlaufen dass es heiß wird, aber ich bin mir da unsicher.

    Und noch ne Frage: (ja, Suche hab ich bemüht und nix gefunden): wo verlege ich das Kabel am besten in Richtung Kofferraum, ohne das halbe Auto zerlegen zu müssen?

    Grüße und Danke
     
  2. Bertl

    Bertl Guest

    a) knein kann den airbag nicht auslösen
    b) eine angst, soviel fliest da ned durch als das es zu einem kabelbrand kommen könnte!!!

    und zur letzten frage, ich würde es im kabelschacht verlegen, muss nur die seitenverkleidungen unten runternehmen und in maximal 5 minuten hast du das kabel verlegt, gibt es links unr rechts unten!!!
     
  3. #3 Porndigga, 14.05.2005
    Porndigga

    Porndigga Guest

    Wo ist denn der Original CD Wechlser untergebracht?
    Ich will den CD wechsler wenn möglich unter dem Sitz montieren. Habt ihr eine Idee wie das geht, bzw braucht man da einen speziellen Halter? Vielleicht mit Bildern wäre hifreich.

    hab über die Suche nichts brauchbares gefunden. Ausser dass es dieses Fach unter dem Sitz gibt.
     
Thema:

Wechsler-Kabel verlegen, Störungen? Wichtig...

Die Seite wird geladen...

Wechsler-Kabel verlegen, Störungen? Wichtig... - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. Pluskabel für Endstufe verlegen

    Pluskabel für Endstufe verlegen: Hallo, ich besitze seit dieser Woche einen Fabia Baujahr 2006 mit 75 PS als Kombi. Jetzt würde ich gerne meine Endstufe die ich in meinen Nissan...
  5. Störung: Automatische Fahrlichtsteuerung

    Störung: Automatische Fahrlichtsteuerung: Hallo zusammen, ich habe heute nach ca. 15 Minuten fährt die Fehlermeldung bekommen Störung: Automatische Fahrlichtsteuerung. Habe dann geschaut...