Wechsler für großes Navi/Radio DX

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von MichaelNEW, 05.03.2009.

1. #1 MichaelNEW, 05.03.2009
    MichaelNEW

MichaelNEW

Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Wechsler für o. g. Radio. Kennt jemand eine Firma oder und einen Preis?

Gibt es evtl. eine andere Lösung möglicherweise zum Abspielen von mp3´s?

Danke für die Hilfe,

Grüße

Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MH-Magic, 11.03.2009
    MH-Magic

MH-Magic

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Schau mal bei den bunten buchstaben nach nem JVC glaube ich, der ist mp3-fähig und kann mit nem notwendigen adapter ans navi-dx angeschlossen werden. kostet aber nen bissel. billigste lösung wäre nen adapter fürs aux-in, dann kannste zwar nicht am radio die lieder weitermachen aber kannst per klinkenstecker alles mögliche anschließen, was nen kopfhörerausgang hat. einfach mal googeln oder bei dietz nachschauen. :thumbup:

4. #3 Bernd64, 11.03.2009
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Wie mein Vorredner schon sagt :
    Schau bei den bunten Buchstaben !!
    Z.B unter der Artikelnummer 390035757149

Ich hab es mir auch gekauft. Es gibt in der Art.Beschreibung sogar eine Telefonnummer
    wo man vorzüglich :!: :!: beraten wird. Sogar spät abends, wenn man denkt, "... kann eigentlich keiner mehr da sein..."
    Ich ba es mir auch gerade gekauft, hab es aber noch nicht da.
    Am Telefon hab ich sogar noch sehr gute Tips bekommen, wie man das Teil am besten einbaut.
    Erkundige dich auch genau nach dem Status deines Radio/Navi.
    Hier gibt es Feinheiten zu beachten, die man vorher nicht kennt/kennen kann !
    (z.B. Codierung des Radios)

Ich habe jetzt schon sehr lange überlegt, weil ich nicht irgendwelchen Schickschnack kaufen will ....
    Alle vorgeschlagenen Lösungen bisher erschienen mir auch zu teuer !!

Aber das sind jetzt gnug Vorschußlorbeeren:
    Ich hoffe daß dieses Teil meine Erwartungen erfüllt :)

Abschließend würde ich sagen : CD-Wechsler gehören der Vergangenheit an :?: :)
    (dieses Zitat ist leider nicht von mir)

Thema:

Wechsler für großes Navi/Radio DX

Die Seite wird geladen...

Wechsler für großes Navi/Radio DX - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...