Wechsler für großes Navi/Radio DX

Diskutiere Wechsler für großes Navi/Radio DX im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Wechsler für o. g. Radio. Kennt jemand eine Firma oder und einen Preis? Gibt es evtl. eine...

  1. #1 MichaelNEW, 05.03.2009
    MichaelNEW

    MichaelNEW

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Wechsler für o. g. Radio. Kennt jemand eine Firma oder und einen Preis?

    Gibt es evtl. eine andere Lösung möglicherweise zum Abspielen von mp3´s?

    Danke für die Hilfe,

    Grüße

    Michael
     
  2. #2 MH-Magic, 11.03.2009
    MH-Magic

    MH-Magic

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Schau mal bei den bunten buchstaben nach nem JVC glaube ich, der ist mp3-fähig und kann mit nem notwendigen adapter ans navi-dx angeschlossen werden. kostet aber nen bissel. billigste lösung wäre nen adapter fürs aux-in, dann kannste zwar nicht am radio die lieder weitermachen aber kannst per klinkenstecker alles mögliche anschließen, was nen kopfhörerausgang hat. einfach mal googeln oder bei dietz nachschauen. :thumbup:
     
  3. #3 Bernd64, 11.03.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Wie mein Vorredner schon sagt :
    Schau bei den bunten Buchstaben !!
    Z.B unter der Artikelnummer 390035757149

    Ich hab es mir auch gekauft. Es gibt in der Art.Beschreibung sogar eine Telefonnummer
    wo man vorzüglich :!: :!: beraten wird. Sogar spät abends, wenn man denkt, "... kann eigentlich keiner mehr da sein..."
    Ich ba es mir auch gerade gekauft, hab es aber noch nicht da.
    Am Telefon hab ich sogar noch sehr gute Tips bekommen, wie man das Teil am besten einbaut.
    Erkundige dich auch genau nach dem Status deines Radio/Navi.
    Hier gibt es Feinheiten zu beachten, die man vorher nicht kennt/kennen kann !
    (z.B. Codierung des Radios)

    Ich habe jetzt schon sehr lange überlegt, weil ich nicht irgendwelchen Schickschnack kaufen will ....
    Alle vorgeschlagenen Lösungen bisher erschienen mir auch zu teuer !!

    Aber das sind jetzt gnug Vorschußlorbeeren:
    Ich hoffe daß dieses Teil meine Erwartungen erfüllt :)

    Abschließend würde ich sagen : CD-Wechsler gehören der Vergangenheit an :?: :)
    (dieses Zitat ist leider nicht von mir)
     
Thema:

Wechsler für großes Navi/Radio DX

Die Seite wird geladen...

Wechsler für großes Navi/Radio DX - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...