Wechseln Standlicht

Diskutiere Wechseln Standlicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte gern meine Standlich vorne auf beiden Seiten wechseln. So jetzt habe ich das Problem, das ich es nicht raus bekommen....

  1. #1 Matzy F2, 13.03.2014
    Matzy F2

    Matzy F2

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Cool Edition 1.2
    Hallo zusammen,
    ich wollte gern meine Standlich vorne auf beiden Seiten wechseln. So jetzt habe ich das Problem, das ich es nicht raus bekommen. Ich öffne den Denken von der Röhre, und dann stehe ich mit meinem Latein am Ende. Wenn ich versuch rein zugreifen, erreiche ich gerade mal die Kabel. Es kann ja aber nicht richtig sein, das man am Kabel doll ziehen muss um es raus zu bekommen.
    Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich es am besten tausche?

    Vielen Dank und Grüße
    Matzy
     
  2. #2 dathobi, 13.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Vielleicht erklärst DU uns(oder mir) erst einmal was "Denken von der Röhre" bedeutet...ansonsten empfiehlt es sich mal die Suchfunktion zu benutzen!
    Aber bis Du was gefunden hast, hier ein Tipp: nimm eine Spitzzange mit gekröpfter Spitze und greif die Lampenfassung.
     
  3. #3 Bernhard629, 13.03.2014
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    zieh einfach mit einem festem ruck an den kabeln, dann geht das schon raus und der lampenfassung passiert auch nix.
     
Thema:

Wechseln Standlicht

Die Seite wird geladen...

Wechseln Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  3. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...
  4. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....
  5. Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL)

    Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL): Hallo zusammen Frage: Ich habe momentan 2 Octavias. Einer ist aus 12/15 (vor Facelift), der andere fabrikneu, d.h. mit Facelift. Nun hatte ich im...