Wechseln Standlicht

Diskutiere Wechseln Standlicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte gern meine Standlich vorne auf beiden Seiten wechseln. So jetzt habe ich das Problem, das ich es nicht raus bekommen....

  1. #1 Matzy F2, 13.03.2014
    Matzy F2

    Matzy F2

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Cool Edition 1.2
    Hallo zusammen,
    ich wollte gern meine Standlich vorne auf beiden Seiten wechseln. So jetzt habe ich das Problem, das ich es nicht raus bekommen. Ich öffne den Denken von der Röhre, und dann stehe ich mit meinem Latein am Ende. Wenn ich versuch rein zugreifen, erreiche ich gerade mal die Kabel. Es kann ja aber nicht richtig sein, das man am Kabel doll ziehen muss um es raus zu bekommen.
    Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich es am besten tausche?

    Vielen Dank und Grüße
    Matzy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.624
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Vielleicht erklärst DU uns(oder mir) erst einmal was "Denken von der Röhre" bedeutet...ansonsten empfiehlt es sich mal die Suchfunktion zu benutzen!
    Aber bis Du was gefunden hast, hier ein Tipp: nimm eine Spitzzange mit gekröpfter Spitze und greif die Lampenfassung.
     
  4. #3 Bernhard629, 13.03.2014
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    zieh einfach mit einem festem ruck an den kabeln, dann geht das schon raus und der lampenfassung passiert auch nix.
     
Thema:

Wechseln Standlicht

Die Seite wird geladen...

Wechseln Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  2. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  3. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

    Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  4. Kopfdichtung wechseln, was ...

    Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  5. Standlicht Vorne Links defekt!?

    Standlicht Vorne Links defekt!?: Moin Leute, seit kurzem geht mein Standlicht auf der Fahrerseite nicht mehr. Wollte eben die Birne wechseln, und sah, die Birne gar nicht das...