Wechseln Standlicht

Diskutiere Wechseln Standlicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte gern meine Standlich vorne auf beiden Seiten wechseln. So jetzt habe ich das Problem, das ich es nicht raus bekommen....

  1. #1 Matzy F2, 13.03.2014
    Matzy F2

    Matzy F2

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Cool Edition 1.2
    Hallo zusammen,
    ich wollte gern meine Standlich vorne auf beiden Seiten wechseln. So jetzt habe ich das Problem, das ich es nicht raus bekommen. Ich öffne den Denken von der Röhre, und dann stehe ich mit meinem Latein am Ende. Wenn ich versuch rein zugreifen, erreiche ich gerade mal die Kabel. Es kann ja aber nicht richtig sein, das man am Kabel doll ziehen muss um es raus zu bekommen.
    Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich es am besten tausche?

    Vielen Dank und Grüße
    Matzy
     
  2. #2 dathobi, 13.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Vielleicht erklärst DU uns(oder mir) erst einmal was "Denken von der Röhre" bedeutet...ansonsten empfiehlt es sich mal die Suchfunktion zu benutzen!
    Aber bis Du was gefunden hast, hier ein Tipp: nimm eine Spitzzange mit gekröpfter Spitze und greif die Lampenfassung.
     
  3. #3 Bernhard629, 13.03.2014
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    zieh einfach mit einem festem ruck an den kabeln, dann geht das schon raus und der lampenfassung passiert auch nix.
     
Thema:

Wechseln Standlicht

Die Seite wird geladen...

Wechseln Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  4. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  5. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...