Wechseln der Glühlampen Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Wechseln der Glühlampen Innenraumbeleuchtung im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider finde ich keine Anleitung (weder im Bordbuch noch im Internet) wie man die Glühlampen der Innenraumbeleuchtung wechselt. Vor allem...

1. #1 Georg1966, 27.09.2017
    Georg1966

Georg1966

Leider finde ich keine Anleitung (weder im Bordbuch noch im Internet) wie man die Glühlampen der Innenraumbeleuchtung wechselt. Vor allem interessiert mich wie man die beiden Leuchten (vorne und hinten) öffnet ? Schon mal jemand gemacht und wenn ja wie?

2. #2 Tonizzle, 27.09.2017
    Tonizzle

Tonizzle

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wernigerode
    Kilometerstand:
    30000
    Ganz einfach.. kunststoffhebel an dem Plasteglas ansetzen und abhebeln

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Thema: Wechseln der Glühlampen Innenraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenbeleuchtung wechsel skoda oktavia

,
  2. skoda octavia 3 leselampe ausbauen

,
  3. skoda octavia 2016 limousine inenraum Beleuchtung wegsell

,
  4. skoda fabia 3 innenbeleutung wechseln,
  5. innenbeleuchtung rapid wechseln,
  6. innenbeleuchtung wechseln Skoda octavia rs,
  7. Skoda fabia 3 Innenraumbeleuchtung wechseln,
  8. skoda octavia 1z innenraumbeleuchtung ausbauen,
  9. innenbeleuchtung beim skoda kodiaq wechseln,
  10. innenraumbeleuchtung skoda octavia 1z wechseln,
  11. skoda octavia rs innenbeleuchtung wechseln
Die Seite wird geladen...

Wechseln der Glühlampen Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Hardyscheibe wechseln

Hardyscheibe wechseln: Hallo liebe Community! Nach knapp 160.000km löst sich nun langsam die Hardyscheibe vor der Haldexkupplung auf und will getauscht werden. Auf den...
  2. Octavia II Radio wechseln bei Octavia classic tdi combi 09

Radio wechseln bei Octavia classic tdi combi 09: Hallo Leute! Ich bin neu hier und nicht gerade der Autofreak schlechthin, jedoch muss es bei mir ein Octavia sein Nun hab ich eine Frage: Passt...
  3. Schlüsselbatterie wechseln

Schlüsselbatterie wechseln: Hallo Wir haben die batterie getauscht aber Kessy funktioniert nicht. Egal was wir auf dem fernbedinung drücken funktioniert nicht. Hat jemand...
  4. Skoda Rapid Innenraumbeleuchtung

Skoda Rapid Innenraumbeleuchtung: Grüßt euch, könnt ihr mir verraten, welche LED's im Skoda verbaut sind. Vorne befinden sich anscheinend 2 Leseleuchten und eine mittlere Lampe....
  5. Innenraumbeleuchtung wechseln - Probleme bei Verkleidung

Innenraumbeleuchtung wechseln - Probleme bei Verkleidung: Hallo zusammen, könnt ihr mir anhand den Bildern erklären, wie dieser komische Knopf in die Verkleidung gehört? ich hatte heute die Verkleidung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden