Wechselintervalle Zahnriemen / Schlüsselnummer

Diskutiere Wechselintervalle Zahnriemen / Schlüsselnummer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte mal wissen wann immer der Zahnriemen gewechselt werden muss. Ich habe einen Fabia 6y Ez. 01/2005 mit 47KW und 22000Km. Mein Fabia ist...

  1. #1 Mr. Bad, 23.04.2011
    Mr. Bad

    Mr. Bad

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 HTP
    Kilometerstand:
    21500
    Ich möchte mal wissen wann immer der Zahnriemen gewechselt werden muss. Ich habe einen Fabia 6y Ez. 01/2005 mit 47KW und 22000Km.
    Mein Fabia ist ein Import Fahrzeug und es stehen im Schein und Brief nur die vierstelle Nummer. Bei der anderen sind nur nullen. Kann mir einer Sagen welche ich habe?
    Hat jeder Fabia Warnleuchten für Glühbirne defekt und Bremsbeläge prüfen?

    Viele Grüsse
    Dennis
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo , du hast kein Zahnriemen. der 1.2 HTP hat eine Steuerkette und die ist Wartungsfrei. ..

    mfg. .
     
  3. #3 Mr. Bad, 23.04.2011
    Mr. Bad

    Mr. Bad

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 HTP
    Kilometerstand:
    21500
    umso besser :thumbsup:

    Schöne Ostern euch allen. Vielleicht hat noch einer Antworten auf meine anderen Fragen. Leider muß ich morgen los arbeiten. Muß bis Dienstag früh in Saint Tropez sein und anliefern ;(
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Glülampen Kontrolle hast du nicht im FA I verbaut .
    Bremsverschleißanzeige ist Modelabhängig.
    gute Fahrt. .
    mfg. . .
     
  5. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Das stimmt nicht, im Fabia I gibt es sehr wohl eine Glühlampenkontrolle. Gehört, genau so wie die Bremsbelagverschleißanzeige, zum 'Infosystem' (eigentlich nur paar zusätzliche Warnleuchten). Überwacht werden aber nur Abblend-, Schluß- und Bremslicht.

    Ob du dieses Infosystem hast erkennst du an der Wischwasserstandsanzeige. Meckert dein Auto wenn das Wischwasser zur Neige geht? Wenn ja, dann Infosystem vorhanden. :thumbsup:
     
  6. #6 Mr. Bad, 24.04.2011
    Mr. Bad

    Mr. Bad

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 HTP
    Kilometerstand:
    21500
    ok vielen Dank. Ich hatte das nur in der Bedienungsanleitung gelesen. Kontrollleuchte für offene Türen habe auch nicht. Mit dem Wischwasser werde ich mal darauf achten. Bin bisher mit dem Fabia erst 2 mal gefahren. Fahre ab nächstes Wochenende immer damit da mein jetziges Auto dann abgeholt wird. Ein Rote leuchte leuchtet wenn der Sitz hinten nicht richtig eingerastet ist. Bei reserve piept es...
     
  7. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Wenn du die Türleuchte nicht hast, fehlt der Rest auch. ;(
     
Thema: Wechselintervalle Zahnriemen / Schlüsselnummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsselnummer 010262 steuerkette

    ,
  2. schlüsselnummer 4136/395 intervall

    ,
  3. skoda zahnriemen wechselintervall

    ,
  4. fahrzeug schlüsselnummer zahnriemen,
  5. zahnriemenwechsel schlüsselnummer,
  6. Schlüsselnummer Zahnriemen
Die Seite wird geladen...

Wechselintervalle Zahnriemen / Schlüsselnummer - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen und Wasserpumpe

    Zahnriemen und Wasserpumpe: Hallo Leute. Ich fahre einen Octavia 2 FL mit 2.0 TDI und DSG. Motorkennbuchstaben sind CFHC. Im Serviceheft steht das der Zahnriemenwechsel...
  2. Zahnriemen-Wechselintervall bei Ahf-Tdi

    Zahnriemen-Wechselintervall bei Ahf-Tdi: Hallo, ich habe einen Octavia Ez 12/98 mit 110ps bei dem turnusmäßig der Zahnriemen-Wechselintervall nach 90tkm bald gewechselt werden soll....
  3. Skoda Fabia 3 1.2 TSI Monte Carlo Combi - Schlüsselnummer und co.

    Skoda Fabia 3 1.2 TSI Monte Carlo Combi - Schlüsselnummer und co.: Hallo zusammen, bin neu hier aber benötige dringend Hilfe und Rat. Meine Freundin und ich haben einen neuen Wagen gesucht und sind fündig...
  4. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  5. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

    Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...