Wechselintervalle Zahnriemen / Schlüsselnummer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mr. Bad, 23.04.2011.

  1. #1 Mr. Bad, 23.04.2011
    Mr. Bad

    Mr. Bad

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 HTP
    Kilometerstand:
    21500
    Ich möchte mal wissen wann immer der Zahnriemen gewechselt werden muss. Ich habe einen Fabia 6y Ez. 01/2005 mit 47KW und 22000Km.
    Mein Fabia ist ein Import Fahrzeug und es stehen im Schein und Brief nur die vierstelle Nummer. Bei der anderen sind nur nullen. Kann mir einer Sagen welche ich habe?
    Hat jeder Fabia Warnleuchten für Glühbirne defekt und Bremsbeläge prüfen?

    Viele Grüsse
    Dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo , du hast kein Zahnriemen. der 1.2 HTP hat eine Steuerkette und die ist Wartungsfrei. ..

    mfg. .
     
  4. #3 Mr. Bad, 23.04.2011
    Mr. Bad

    Mr. Bad

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 HTP
    Kilometerstand:
    21500
    umso besser :thumbsup:

    Schöne Ostern euch allen. Vielleicht hat noch einer Antworten auf meine anderen Fragen. Leider muß ich morgen los arbeiten. Muß bis Dienstag früh in Saint Tropez sein und anliefern ;(
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Glülampen Kontrolle hast du nicht im FA I verbaut .
    Bremsverschleißanzeige ist Modelabhängig.
    gute Fahrt. .
    mfg. . .
     
  6. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Das stimmt nicht, im Fabia I gibt es sehr wohl eine Glühlampenkontrolle. Gehört, genau so wie die Bremsbelagverschleißanzeige, zum 'Infosystem' (eigentlich nur paar zusätzliche Warnleuchten). Überwacht werden aber nur Abblend-, Schluß- und Bremslicht.

    Ob du dieses Infosystem hast erkennst du an der Wischwasserstandsanzeige. Meckert dein Auto wenn das Wischwasser zur Neige geht? Wenn ja, dann Infosystem vorhanden. :thumbsup:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Bad, 24.04.2011
    Mr. Bad

    Mr. Bad

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 HTP
    Kilometerstand:
    21500
    ok vielen Dank. Ich hatte das nur in der Bedienungsanleitung gelesen. Kontrollleuchte für offene Türen habe auch nicht. Mit dem Wischwasser werde ich mal darauf achten. Bin bisher mit dem Fabia erst 2 mal gefahren. Fahre ab nächstes Wochenende immer damit da mein jetziges Auto dann abgeholt wird. Ein Rote leuchte leuchtet wenn der Sitz hinten nicht richtig eingerastet ist. Bei reserve piept es...
     
  9. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Wenn du die Türleuchte nicht hast, fehlt der Rest auch. ;(
     
Thema: Wechselintervalle Zahnriemen / Schlüsselnummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsselnummer 4136/395 intervall

    ,
  2. skoda zahnriemen wechselintervall

    ,
  3. fahrzeug schlüsselnummer zahnriemen

    ,
  4. zahnriemenwechsel schlüsselnummer,
  5. Schlüsselnummer Zahnriemen
Die Seite wird geladen...

Wechselintervalle Zahnriemen / Schlüsselnummer - Ähnliche Themen

  1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Wechselintervall Zahnriemen

    Wechselintervall Zahnriemen: Guten Morgen Bis gestern dachte ich,dass mein Skoda Octavia RS TDI eine Steuerkette hat. Gestern haben wir hinten meine Bremse...
  3. Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen

    Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen: Hallo, meine Werkstatt VERMUTET bei meinem F2 Geräusche von einer Umlenkrolle oder Riemenspanner des Zahnriemens. Den Keilrippenriemen haben sie...
  4. Zahnriemen selbst wechseln beim Roomster

    Zahnriemen selbst wechseln beim Roomster: Hallo liebe Community bei meinem Roomster Scout, BJ 2009, müsste der Zahnriemen gewechselt werden. Mein Vater würde es machen, er hat schon oft...
  5. Zahnriemen spannung zu hoch?

    Zahnriemen spannung zu hoch?: Bei meinem guten stück wurde der nwv getauscht. Ea211 motor. Das rasseln ist deutlich besser aber irgendwo schlägt was gegen. Hab mal fix in den...