Wechsel

Diskutiere Wechsel im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Auch wenn ich das eigentlich so nicht vor hatte: ich habe meinen guten, sehr zuverlässigen Fabia² HTP gegen einen Rapid eingetauscht, der...

1. #1 niklasMA, 30.04.2015
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    VW Up!
    Auch wenn ich das eigentlich so nicht vor hatte: ich habe meinen guten, sehr zuverlässigen Fabia² HTP gegen einen Rapid eingetauscht, der insgesamt mehr meinen Bedürfnissen entspricht. Es ist ein 77-kW-TDI in Elegance-Ausführung. Zwar kann ich das Auto noch nicht wirklich beurteilen, aber der Anfang ist mal sehr vielversprechend. Sehr angenehmes Fahrwerk, schöner und geräumiger Innenraum, toller Motor. Und die Verbrauchswerte auf dem Display gefallen mir auch gut. Mal sehen, ob sie einer rechnerischen Überprüfung nach dem nächsten Tanken standhalten. Wenn er so zuverlässig ist wie der Fabia, dann passt alles. :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsel

Die Seite wird geladen...

Wechsel - Ähnliche Themen

1. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  2. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  3. Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen

Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi Bj 2008, im Jahr so ca. 30.000 km. Was mich jetzt langsam nervt, ist, dass jedes Jahr die Bremsklötze erneuert...
  4. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...
  5. Standlicht Wechsel & Handbuch Download

Standlicht Wechsel & Handbuch Download: Hallo liebes Forrum, hab da mal ne frage und hoffe auf eure antworten und hilfe... Will bei meinem auto das Standlicht von den birnen auf dafür...