Wechsel

Diskutiere Wechsel im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Auch wenn ich das eigentlich so nicht vor hatte: ich habe meinen guten, sehr zuverlässigen Fabia² HTP gegen einen Rapid eingetauscht, der...

  1. #1 niklasMA, 30.04.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Auch wenn ich das eigentlich so nicht vor hatte: ich habe meinen guten, sehr zuverlässigen Fabia² HTP gegen einen Rapid eingetauscht, der insgesamt mehr meinen Bedürfnissen entspricht. Es ist ein 77-kW-TDI in Elegance-Ausführung. Zwar kann ich das Auto noch nicht wirklich beurteilen, aber der Anfang ist mal sehr vielversprechend. Sehr angenehmes Fahrwerk, schöner und geräumiger Innenraum, toller Motor. Und die Verbrauchswerte auf dem Display gefallen mir auch gut. Mal sehen, ob sie einer rechnerischen Überprüfung nach dem nächsten Tanken standhalten. Wenn er so zuverlässig ist wie der Fabia, dann passt alles. :thumbup:
     
Thema:

Wechsel

Die Seite wird geladen...

Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  2. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  3. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...
  4. Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016

    Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016: Hallo, hat schon jemand den kompletten Frontgrill ausgebaut ? Oben sitzen ja 4 Torx-Schrauben, unten greift man durch das Gitter und fühlt die...
  5. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...