Wechsel von Stream auf Audience-erheblicher Klangverlust

Diskutiere Wechsel von Stream auf Audience-erheblicher Klangverlust im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hatte in meinem octavia 2 ein Streamradio drin ohne MP3-Funktion! Habe nun auf ein Audienceradio mit 6-Fachwechsler gewechselt, alles...

1. #1 Horschtl, 10.04.2009
    Horschtl

Horschtl

Hallo

Hatte in meinem octavia 2 ein Streamradio drin ohne MP3-Funktion! Habe nun auf ein Audienceradio mit 6-Fachwechsler gewechselt, alles angeschlossen und funktioniert alles einwandfrei, ABER: ich hatte mit dem Stream vorher einen satten Sound und super Bässe und nun mit dem Audience klingt das wie nichts! der satte Sound fehlt und von den Bässen merkt man fast gar nichts! Vorher hatte ich bei stufe 20 einen klasse sound und jetzt klingt das übertrieben gesagt wie ne Blechbüchse!
    Woran liegt das? die technischen Daten sind die selben und die Anschlüsse sind meiner Meinung nach auch nich anders, sind ja dieselben Stecker! Was mir noch aufgefallen ist das bei der Loud-Funktion kein unterschied zu merken ist , ob an oder aus ist immer gleich!
    Bitte um Hilfe!

2. #2 Horschtl, 15.04.2009
    Horschtl

Horschtl

hab mir mal bissl selbst geholfen, weiß jetzt das man für das Audience-Radio so ne Black- oder Soundbox benötigt die man dazwischenklemmt und denn soll das auch wieder ordentlich klingen! aber wie nun genau das brauch ich hier wohl nich fragen... :thumbdown:

Thema:

Wechsel von Stream auf Audience-erheblicher Klangverlust

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Stream auf Audience-erheblicher Klangverlust - Ähnliche Themen

1. Nach Wechsel auf Winterreifen ,Schleifgeräusche mahlend in Kurven

Nach Wechsel auf Winterreifen ,Schleifgeräusche mahlend in Kurven: Hi ich habe meine Winterräder jetzt drauf montiert. original Skoda Crystal 6x17 ET48 mit den original Radschrauben der Alaris Felge die ab Werk...
  2. Roomster Wechsel Autoradio von Swing auf Kenwood

Wechsel Autoradio von Swing auf Kenwood: Liebes Skoda community ich versuche verzweifelt mein Radio Swing (ich habe keine Tasten am Lenkrad) im Roomster zu wechseln (Kenwood DPX 7100DAB)...
  3. Octavia II Bluetooth nach Lenkrad-wechsel deaktiviert

Bluetooth nach Lenkrad-wechsel deaktiviert: In meinem Octavia 2 ist seit dem Lenkrad Wechsel, die BT-Funktion im Radio ausgegraut. Das MuFu-Lenkrad wurde ausgetauscht und seid dem ist das...
  4. Anleitung gesucht: Wechsel Luftfilter 1.0 TSI

Anleitung gesucht: Wechsel Luftfilter 1.0 TSI: Hallo zusammen, Habe schon die Suche im Fabia 3-Forum bemüht, aber keine eindeutige Anleitung zum Wechsel des Luftfilters gefunden (nur diese...
  5. Modellübergreifend Media Command / wie streame ich Filme?

Media Command / wie streame ich Filme?: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Skoda Ocatvia III im Amundsen das Media Command freischalten lassen. Allein dafür musste ich schon drei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden