Wechsel von Stream auf Audience-erheblicher Klangverlust

Diskutiere Wechsel von Stream auf Audience-erheblicher Klangverlust im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hatte in meinem octavia 2 ein Streamradio drin ohne MP3-Funktion! Habe nun auf ein Audienceradio mit 6-Fachwechsler gewechselt, alles...

  1. #1 Horschtl, 10.04.2009
    Horschtl

    Horschtl

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hatte in meinem octavia 2 ein Streamradio drin ohne MP3-Funktion! Habe nun auf ein Audienceradio mit 6-Fachwechsler gewechselt, alles angeschlossen und funktioniert alles einwandfrei, ABER: ich hatte mit dem Stream vorher einen satten Sound und super Bässe und nun mit dem Audience klingt das wie nichts! der satte Sound fehlt und von den Bässen merkt man fast gar nichts! Vorher hatte ich bei stufe 20 einen klasse sound und jetzt klingt das übertrieben gesagt wie ne Blechbüchse!
    Woran liegt das? die technischen Daten sind die selben und die Anschlüsse sind meiner Meinung nach auch nich anders, sind ja dieselben Stecker! Was mir noch aufgefallen ist das bei der Loud-Funktion kein unterschied zu merken ist , ob an oder aus ist immer gleich!
    Bitte um Hilfe!
     
  2. #2 Horschtl, 15.04.2009
    Horschtl

    Horschtl

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab mir mal bissl selbst geholfen, weiß jetzt das man für das Audience-Radio so ne Black- oder Soundbox benötigt die man dazwischenklemmt und denn soll das auch wieder ordentlich klingen! aber wie nun genau das brauch ich hier wohl nich fragen... :thumbdown:
     
Thema:

Wechsel von Stream auf Audience-erheblicher Klangverlust

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Stream auf Audience-erheblicher Klangverlust - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Luftmassenmesser

    Wechsel Luftmassenmesser: Guten Morgen an die liebe Gemeinde, ich habe zuvor bereits die Suche im Forum zum Thema Luftmassenmesser betätigt aber leider keine eindeutigen...
  2. Superb II Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound

    Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound: Hallo zusammen, nachdem ich inzwieschen bald durchdrehe und sich der nette Autohändler nicht bewegt, benötige ich mal eure Hilfe. Zur Geschichte:...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  4. Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?

    Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?: Hallo Mädels und Jungs, meine Frau hat ein seltsames Phänomen nachdem die Werkstatt die Reifen gewechselt und die Beleuchtung des hinteren...
  5. Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

    Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor: Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...