Wechsel von Stream auf Audience-erheblicher Klangverlust

Diskutiere Wechsel von Stream auf Audience-erheblicher Klangverlust im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hatte in meinem octavia 2 ein Streamradio drin ohne MP3-Funktion! Habe nun auf ein Audienceradio mit 6-Fachwechsler gewechselt, alles...

  1. #1 Horschtl, 10.04.2009
    Horschtl

    Horschtl

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hatte in meinem octavia 2 ein Streamradio drin ohne MP3-Funktion! Habe nun auf ein Audienceradio mit 6-Fachwechsler gewechselt, alles angeschlossen und funktioniert alles einwandfrei, ABER: ich hatte mit dem Stream vorher einen satten Sound und super Bässe und nun mit dem Audience klingt das wie nichts! der satte Sound fehlt und von den Bässen merkt man fast gar nichts! Vorher hatte ich bei stufe 20 einen klasse sound und jetzt klingt das übertrieben gesagt wie ne Blechbüchse!
    Woran liegt das? die technischen Daten sind die selben und die Anschlüsse sind meiner Meinung nach auch nich anders, sind ja dieselben Stecker! Was mir noch aufgefallen ist das bei der Loud-Funktion kein unterschied zu merken ist , ob an oder aus ist immer gleich!
    Bitte um Hilfe!
     
  2. #2 Horschtl, 15.04.2009
    Horschtl

    Horschtl

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab mir mal bissl selbst geholfen, weiß jetzt das man für das Audience-Radio so ne Black- oder Soundbox benötigt die man dazwischenklemmt und denn soll das auch wieder ordentlich klingen! aber wie nun genau das brauch ich hier wohl nich fragen... :thumbdown:
     
Thema:

Wechsel von Stream auf Audience-erheblicher Klangverlust

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Stream auf Audience-erheblicher Klangverlust - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  2. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  3. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...
  4. Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016

    Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016: Hallo, hat schon jemand den kompletten Frontgrill ausgebaut ? Oben sitzen ja 4 Torx-Schrauben, unten greift man durch das Gitter und fühlt die...
  5. Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??

    Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??: Hallo, ich habe einen Octavia 2.0 TDI mit dem Skoda Stream Autoradio. Kann ich an den AUX Anschluß in dem Fach in der Mittelarmlehne einen USB...