Wechsel von Bolero auf Mirrorlink Radio - Empfehlung?

Diskutiere Wechsel von Bolero auf Mirrorlink Radio - Empfehlung? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, nachdem ich leider bislang keine (für mich zufriedenstellende) Lösung für eine Halterung meines S4 gefunden habe, mache ich mir...

  1. #1 superb-marc, 19.07.2013
    superb-marc

    superb-marc

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    nachdem ich leider bislang keine (für mich zufriedenstellende) Lösung für eine Halterung meines S4 gefunden habe,
    mache ich mir gerade über folgende Alternative Gedanken:

    Das derzeit in meinem Superb (MJ 2012) verbaute Bolero mit FSE (low) soll gegen ein anderes Mirrorlink-fähiges Radio getauscht werden.

    Hierbei sollen folgende Kriterien erfüllt werden:

    1. Gute Passgenauigkeit und optische Integration
    2. Darstellung der CAN-Bus Infos (Heizung, PDC etc.)
    3. Anzeige durch Mirrorlink von TomTom auf dem Radio
    4. DAB+
    5. Nutzung der bereits vorhandenen FSE (inkl. Telefonbuch)

    Gibt es hierzu bereits Lösungen?

    Preis soll erstmal keine Rolle spielen!
    DVBt und Video wäre nett, aber kein Must-have!

    Danke für Eure Antworten.

    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-marc, 25.07.2013
    superb-marc

    superb-marc

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe mittlerweile davon aus, dass meine Wünsche (aktuell) unerfüllt bleiben müssen.

    Entweder hat meine Recherche ergeben, dass Mirrorlink noch nicht ausgereift ist, oder mit dem S4 noch nicht funktioniert.

    Auch andere Alternativen (z.B. Zenec) haben mich bislang nicht überzeugen können.
    Freue mich aber dennoch über weitere Infos/Hilfe.

    Danke und Gruß

    Marc
     
Thema: Wechsel von Bolero auf Mirrorlink Radio - Empfehlung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mirrorlink bolero

    ,
  2. skoda bolero mirrorlink

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Bolero auf Mirrorlink Radio - Empfehlung? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...