Wechsel von Bolero auf Mirrorlink Radio - Empfehlung?

Diskutiere Wechsel von Bolero auf Mirrorlink Radio - Empfehlung? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, nachdem ich leider bislang keine (für mich zufriedenstellende) Lösung für eine Halterung meines S4 gefunden habe, mache ich mir...

  1. #1 superb-marc, 19.07.2013
    superb-marc

    superb-marc

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    nachdem ich leider bislang keine (für mich zufriedenstellende) Lösung für eine Halterung meines S4 gefunden habe,
    mache ich mir gerade über folgende Alternative Gedanken:

    Das derzeit in meinem Superb (MJ 2012) verbaute Bolero mit FSE (low) soll gegen ein anderes Mirrorlink-fähiges Radio getauscht werden.

    Hierbei sollen folgende Kriterien erfüllt werden:

    1. Gute Passgenauigkeit und optische Integration
    2. Darstellung der CAN-Bus Infos (Heizung, PDC etc.)
    3. Anzeige durch Mirrorlink von TomTom auf dem Radio
    4. DAB+
    5. Nutzung der bereits vorhandenen FSE (inkl. Telefonbuch)

    Gibt es hierzu bereits Lösungen?

    Preis soll erstmal keine Rolle spielen!
    DVBt und Video wäre nett, aber kein Must-have!

    Danke für Eure Antworten.

    Marc
     
  2. #2 superb-marc, 25.07.2013
    superb-marc

    superb-marc

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe mittlerweile davon aus, dass meine Wünsche (aktuell) unerfüllt bleiben müssen.

    Entweder hat meine Recherche ergeben, dass Mirrorlink noch nicht ausgereift ist, oder mit dem S4 noch nicht funktioniert.

    Auch andere Alternativen (z.B. Zenec) haben mich bislang nicht überzeugen können.
    Freue mich aber dennoch über weitere Infos/Hilfe.

    Danke und Gruß

    Marc
     
Thema: Wechsel von Bolero auf Mirrorlink Radio - Empfehlung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mirrorlink bolero

    ,
  2. skoda bolero mirrorlink

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Bolero auf Mirrorlink Radio - Empfehlung? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...