Wechsel von Bolero auf Mirrorlink Radio - Empfehlung?

Diskutiere Wechsel von Bolero auf Mirrorlink Radio - Empfehlung? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, nachdem ich leider bislang keine (für mich zufriedenstellende) Lösung für eine Halterung meines S4 gefunden habe, mache ich mir...

1. #1 superb-marc, 19.07.2013
    superb-marc

superb-marc

Hallo Forum,

nachdem ich leider bislang keine (für mich zufriedenstellende) Lösung für eine Halterung meines S4 gefunden habe,
    mache ich mir gerade über folgende Alternative Gedanken:

Das derzeit in meinem Superb (MJ 2012) verbaute Bolero mit FSE (low) soll gegen ein anderes Mirrorlink-fähiges Radio getauscht werden.

Hierbei sollen folgende Kriterien erfüllt werden:

1. Gute Passgenauigkeit und optische Integration
    2. Darstellung der CAN-Bus Infos (Heizung, PDC etc.)
    3. Anzeige durch Mirrorlink von TomTom auf dem Radio
    4. DAB+
    5. Nutzung der bereits vorhandenen FSE (inkl. Telefonbuch)

Gibt es hierzu bereits Lösungen?

Preis soll erstmal keine Rolle spielen!
    DVBt und Video wäre nett, aber kein Must-have!

Danke für Eure Antworten.

Marc

2. #2 superb-marc, 25.07.2013
    superb-marc

superb-marc

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass meine Wünsche (aktuell) unerfüllt bleiben müssen.

Entweder hat meine Recherche ergeben, dass Mirrorlink noch nicht ausgereift ist, oder mit dem S4 noch nicht funktioniert.

Auch andere Alternativen (z.B. Zenec) haben mich bislang nicht überzeugen können.
    Freue mich aber dennoch über weitere Infos/Hilfe.

Danke und Gruß

Marc

Thema: Wechsel von Bolero auf Mirrorlink Radio - Empfehlung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mirrorlink bolero

,
  2. skoda bolero mirrorlink

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Bolero auf Mirrorlink Radio - Empfehlung? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Fabia III Wechsel Radiosender

Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...