Wechsel von A4 zu Octavia Räderfrage

Diskutiere Wechsel von A4 zu Octavia Räderfrage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,habe am 22.11.10 einen Octavia 1,4 Tsi bestellt diese Woche wird er gefertigt ,und soll in zwei wochen abholbereit sein.Zur Zeit fahre ich...

  1. Pirol

    Pirol

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    51000
    Hallo,habe am 22.11.10 einen Octavia 1,4 Tsi bestellt diese Woche wird er gefertigt ,und soll in zwei wochen abholbereit sein.Zur Zeit fahre ich A4 B7 Bj.2007 2,0 TDi.Kann mir jemand sagen ob die Winterräder vom A4 auf den Octavia passen grösse ist glaub ich 205/55 16 r ,der Lochkreis ist der gleiche.
    vielen Dank Pirol
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 05.01.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Die Reifengröße ist auch die Gleiche, jetzt ist nur noch die ET wichtig und ob die Felgen eine Freigabe für den Octavia haben. Wenn nicht einfach mal kurz beim TÜV vorbei und alles wird gut. ;)
     
  4. #3 serienmäßig, 09.01.2011
    serienmäßig

    serienmäßig

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TDI 11/06
    der rest passt auch obwohl skoda eine andere et vorschreibt.
    ich habe für meinen rs extra audi felgen mit kleinerer et (40 anstatt der skoda 51) besorgt damit ich annähernd die gleiche spurweite wie mit den sommer 225R18 et51 habe. im radkasten ist noch lang platz.
    zur freigabe von skoda sei gesagt: die sind einfach nur bequem und geben nur serienfelgen frei denn sonst gäbe es keine schlüssige erklärung dafür dass ich im winter 225/55R16 fahren darf aber im sommer nicht.
    oder?
     
Thema:

Wechsel von A4 zu Octavia Räderfrage

Die Seite wird geladen...

Wechsel von A4 zu Octavia Räderfrage - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...