Octavia II Wechsel vom Swing auf Columbus

Diskutiere Wechsel vom Swing auf Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir in meinem Octavia 2 statt des Swing jetzt ein Columbus eingebaut. GPS-Antenne eine No-Name von ebay, DAB- Antenne diese hier...

1. #1 AlsoAlleinSchon, 30.06.2020 um 16:58 Uhr
    AlsoAlleinSchon

AlsoAlleinSchon

Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi 2.0 Tdi 103 KW CR DSG
    Kilometerstand:
    140.000
    Ich habe mir in meinem Octavia 2 statt des Swing jetzt ein Columbus eingebaut. GPS-Antenne eine No-Name von ebay, DAB- Antenne diese hier
    https://www.amazon.de/Antennentechn...ab+antenne+blankenburg&qid=1593528558&sr=8-15

FSE-Steuergerät getauscht von 5k0 035 730 auf 3C0 035 730D Radio ist 3T0 035 686 N.

Funtioniert auch alles so wie es sein sollte, Navipfeile sind in der MFA, weil ich damals ein ESX mit Navi verbaut hatte und deshalb Navi schon in der Verbauliste aktiviert ist.

Muss trotzden noch was codiert werden ?
    Sind ein paar Einträge im Fehlerspeicher.
    Fehler der FM-Antenne weiss ich, der Stecker ist kaputt

MfG
    OLLI

Anhänge:

• skoda.pdf
      Dateigröße:
      235,8 KB
      Aufrufe:
      15
Thema:

Wechsel vom Swing auf Columbus

Die Seite wird geladen...

Wechsel vom Swing auf Columbus - Ähnliche Themen

1. Standlicht Wechsel unmöglich?

Standlicht Wechsel unmöglich?: Moin moin! Ich bin neu hier bitte nicht böse sein wenn ich was falsch mache, ich hab mir einen skoda Roomster gekauft mit wenigen km neuem...
  2. Kosten für Wechsel von Kupplung und Zweimassenschwungrad

Kosten für Wechsel von Kupplung und Zweimassenschwungrad: Ich habe das Gefühl das bei meinem 1.6Tdi 105 PS bald die Kupplung dran ist und würde natürlich in dem Zug natürlich auch das Zms wechseln lassen....
  3. Roomster Wechsel Autoradio von Swing auf Kenwood

Wechsel Autoradio von Swing auf Kenwood: Liebes Skoda community ich versuche verzweifelt mein Radio Swing (ich habe keine Tasten am Lenkrad) im Roomster zu wechseln (Kenwood DPX 7100DAB)...
  4. Frage zum Wechsel Swing auf Columbus bzw. RNS510

Frage zum Wechsel Swing auf Columbus bzw. RNS510: Hallo habe eine Frage zum Wechsel der o.g. Radios. Fahrzeug: Yeti 5L FL 04/2014 mit Multifunktionslenkrad, Climatronic, Freisprecheinrichtung...
  5. Wechsel Radio Dance auf Swing

Wechsel Radio Dance auf Swing: Ein Bekannter hat mir sein von ihm nicht mehr benötigtes Swing zur Verfügung gestellt, welches ich gegen das eingebaute Dance tauschen möchte (wg....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden