Octavia II Wechsel vom Swing auf Columbus

Diskutiere Wechsel vom Swing auf Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir in meinem Octavia 2 statt des Swing jetzt ein Columbus eingebaut. GPS-Antenne eine No-Name von ebay, DAB- Antenne diese hier...

AlsoAlleinSchon

Dabei seit
08.07.2018
Beiträge
44
Zustimmungen
1
Ort
Bothel
Fahrzeug
Octavia 2 Kombi 2.0 Tdi 103 KW CR DSG
Kilometerstand
140.000
Ich habe mir in meinem Octavia 2 statt des Swing jetzt ein Columbus eingebaut. GPS-Antenne eine No-Name von ebay, DAB- Antenne diese hier
https://www.amazon.de/Antennentechn...ab+antenne+blankenburg&qid=1593528558&sr=8-15

FSE-Steuergerät getauscht von 5k0 035 730 auf 3C0 035 730D Radio ist 3T0 035 686 N.

Funtioniert auch alles so wie es sein sollte, Navipfeile sind in der MFA, weil ich damals ein ESX mit Navi verbaut hatte und deshalb Navi schon in der Verbauliste aktiviert ist.

Muss trotzden noch was codiert werden ?
Sind ein paar Einträge im Fehlerspeicher.
Fehler der FM-Antenne weiss ich, der Stecker ist kaputt

MfG
OLLI
 

Anhänge

  • skoda.pdf
    235,8 KB · Aufrufe: 134
Thema:

Wechsel vom Swing auf Columbus

Wechsel vom Swing auf Columbus - Ähnliche Themen

Fabia II Brauche Hilfe beim Codieren, Radiotausch Columbus statt Swing: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Skoda Fabia 5J, Bj. 05.2010 (facelift) das Radio Swing gegen ein Navi-Radio Columbus (3T0 035 686C)...
Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten: Hallo Ich fahre einen Rapid spaceback Baujahr Ende 2016 mit dem neuen Swing Radio. Ich habe jetzt mal das Radio ausgebaut um zu sehen ob auch bei...
Allgemein OEM Radio/Navi/FSE/MDI im Fabia 5J/Roomster; Rapid; Octavia 2; Yeti; Superb II nachrüsten: Welche Navis passen im Fabia 5J und Roomster; Rapid; Octavia II; Yeti; Superb II? Columbus I Welche Geräte passen? - Alle Columbus Geräte...
Oben