Wechsel vom Fabia 1 zum Octavia II

Diskutiere Wechsel vom Fabia 1 zum Octavia II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier mal kurz als "Neuen" vorstellen. Ich heiße Markus und fahre seit 2005 einen Skoda Fabia 1.9 tdi Combi....

  1. #1 markus-63, 25.02.2015
    markus-63

    markus-63

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teublitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 tdi Combi, Skoda Fabia 1.9 tdi Combi, BMW Z3 2.8, Triumph Tiger Explorer
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West Regensburg
    Kilometerstand:
    71500
    Hallo Gemeinde,

    ich möchte mich hier mal kurz als "Neuen" vorstellen.

    Ich heiße Markus und fahre seit 2005 einen Skoda Fabia 1.9 tdi Combi.

    Seit vorgestern bin ich stolzer Besitzer eines O2, 2.0 tdi Combi.

    Ich hoffe, dass mir der O2 mindestens genau so viel Freude und Spaß macht wie der kleine Bruder, den ich doch in den fast 10 Jahren über eine Distanz von gut 120.000 km gefahren habe.

    Da der kleine weiterhin in der Familie bleibt, bleibe ich weiterhin im Nachbarforum aktiv, werde aber auch hier ein eifriger Leser und vielleicht auch den einen oder anderen Artikel selbst verfassen.

    Viele Grüße aus der Oberpfalz,

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    Ich behaupte du wirst relativ schnell den kleinen Bruder vergessen.
    Der O² ist einfach größer, bequemer...

    Wünsch dir viel Spass mit dem Neuen.

    Olli
     
Thema:

Wechsel vom Fabia 1 zum Octavia II

Die Seite wird geladen...

Wechsel vom Fabia 1 zum Octavia II - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...