EdZedFred
Hallo zusammen,
nachdem ich inzwieschen bald durchdrehe und sich der nette Autohändler nicht bewegt, benötige ich mal eure Hilfe.
Zur Geschichte:
Ich habe mir Ende des Jahres einen gebrauchten Skoda Superb 3.6 V6 4x4 von 2009 gekauft.
Soweit so gut.
Nach einigem Fahren setzte plötzlich das Columbus aus.
Es ließ sich zwar noch einschalten aber bei booten/hochfahren ist es dann wieder ausgegangen.
Beim Freundlichen sagte man mir dann es sei kaputt.
Ergo zurück zum Händler und reklamieren.
Um mir dann auf dem kuezen Wege zu helfen wurde mir ein ähnliches Modell von Continetal (VW Reihe) eingebaut.
Nun bekam ich glücklicher Weise auch den Code und dachte: Endlich wieder Radio.
Zu früh gefreut.
Grundsätzlich funktionieren alle Frunktionen wie Radio, Navi und FSE aber leider ohne Tonausgabe,
Also CD wird gelesen, ich höre nichts. Auch bei der FSE hört mich mein Gegenüber, ich ihn aber nicht.
Habe jetzt nochmals probiert das Gerät neu anzuschließen, aber es bleibt dabei.
Bevor ich nun wieder zum Händler fahre und Ihm das Teil um die Ohren haue, habe ich gehofft hier eine "gewaltfreie" Lösung zu finden.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
VG David
P.S. Langstreckenfahrten ohne Radio sind zum Kotzen
nachdem ich inzwieschen bald durchdrehe und sich der nette Autohändler nicht bewegt, benötige ich mal eure Hilfe.
Zur Geschichte:
Ich habe mir Ende des Jahres einen gebrauchten Skoda Superb 3.6 V6 4x4 von 2009 gekauft.
Soweit so gut.
Nach einigem Fahren setzte plötzlich das Columbus aus.
Es ließ sich zwar noch einschalten aber bei booten/hochfahren ist es dann wieder ausgegangen.
Beim Freundlichen sagte man mir dann es sei kaputt.
Ergo zurück zum Händler und reklamieren.
Um mir dann auf dem kuezen Wege zu helfen wurde mir ein ähnliches Modell von Continetal (VW Reihe) eingebaut.
Nun bekam ich glücklicher Weise auch den Code und dachte: Endlich wieder Radio.
Zu früh gefreut.
Grundsätzlich funktionieren alle Frunktionen wie Radio, Navi und FSE aber leider ohne Tonausgabe,
Also CD wird gelesen, ich höre nichts. Auch bei der FSE hört mich mein Gegenüber, ich ihn aber nicht.
Habe jetzt nochmals probiert das Gerät neu anzuschließen, aber es bleibt dabei.
Bevor ich nun wieder zum Händler fahre und Ihm das Teil um die Ohren haue, habe ich gehofft hier eine "gewaltfreie" Lösung zu finden.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
VG David
P.S. Langstreckenfahrten ohne Radio sind zum Kotzen