Fabia III Wechsel Radiosender

Diskutiere Wechsel Radiosender im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...

1. Masgeo

Masgeo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.2TSI
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo zusammen,

ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :)
    Aber, wenn ich z.B. die CAR Ansicht habe möchte ich nicht erst in das Radio Menü gehen um den Sender zu wechseln.
    Nun steht in der CAR Ansicht unten ein Button Radio. Wenn man da drauf drückt hat man "vor" und "zurück" Tasten. Aber statt dass man mit den "vor" und "zurück" Tasten in seinen gespeicherten Sendern "vor" und "zurück" spirngen kann, scheint das Amundsen einen belibigen nicht gespeicherten Sender zu wählen.
    Gleiches wenn ich es über das Display im Tacho versuche. Dort sehe ich nicht meine gespeicherten Favoriten, sondern alle möglichen empfangbaren Sender....
    Mit den Multifunktionstasten am Lenkrad kann ich sogar wenn ich im Radio Menü bin und meine gespeicherten Sender habe, nicht einen gespeicherten "vor" oder "zurück" gehen, sondern es kommt ein belibigen nicht gespeicherten Sender.

Mache ich was falsch?
    Habe ich eine Funktion noch nicht gefunden?
    Oder habe ich eine Funktion noch nicht verstanden?
    Oder ist das nicht möglich seine gespeicherten Sender auszuwählenohne im Radio Menü dies explizit zu machen?

Ähnliche Frage übrigens zum Thema Telefon Kontakte hier.

Danke

2. #2 topgun275, 14.07.2017
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Hast Du zum Amundsen keine Bedienungsanleitung dazu bekommen? Dort sollten doch alle Deine Fragen beantwortet werden.

3. #3 Coffey77, 14.07.2017
    Coffey77

Coffey77

Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.0 TSI Style 110 DSG
    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber, glaubst du, du hilfst jemandem mit so einer Aussage?

4. Masgeo

Masgeo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.2TSI
    Kilometerstand:
    62000
    Das Frage ich mich auch...
    Ich denke wir können das Forum schließen, bei Fragen bitte in die Anleitung des Autos schauen ;)

5. bawo

bawo

Man kann in den Settings im Radiomenü einstellen ob die Pfeiltasten durch die Senderliste oder die gespeicherten Sender schaltet.

Ich hab die genauen Menüpunkte im Moment leider nicht im Kopf

6. #6 topgun275, 14.07.2017
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Ja, nämlich denen, die da auch mal reinschauen.

7. #7 Coffey77, 14.07.2017
    Coffey77

Coffey77

Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.0 TSI Style 110 DSG
    Sehr geistreich.

8. Masgeo

Masgeo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.2TSI
    Kilometerstand:
    62000
    Danke dir. Habe die Einstellung gefunden und geändert. Macht von der Funktion her in meinen Augen so mehr Sinn als zum nächsten beliebigen Sender zu wechseln [:)].

Thema: Wechsel Radiosender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia radiosender touchdisplay

Die Seite wird geladen...

Wechsel Radiosender - Ähnliche Themen

1. Wie wechsele ich beim Skoda Rapid Spaceback das hintere Kennzeichen aus?

Wie wechsele ich beim Skoda Rapid Spaceback das hintere Kennzeichen aus?: Hallo! ich habe mir einen Kennzeichenrahmen für den Skoda Rapid Spaceback gekauft. Leider weis ich jetzt nicht wie ich das Kennzeichen vom...
  2. Meine Erfahrungen zum Superb III und Wechsel zum Superb MJ 2021

Meine Erfahrungen zum Superb III und Wechsel zum Superb MJ 2021: Hallo, die drei Jahre sind abgelaufen und ich musste überlegen, was ich ich nun bestellen soll. Ich bin mit diesem Wagen deutlich weniger...
  3. MJ Wechsel zwischen Kaufvertrag und Abholung

MJ Wechsel zwischen Kaufvertrag und Abholung: Moin, Ich hätte paar Fragen, wie Skoda den Wechsel der Modeljahre handhabt. Kurz zur Situation: -Ich habe in Juni einen Kodiaq bestellt. (zu...
  4. Scheinwerfer wechsel

Scheinwerfer wechsel: Moin Würde gern bei meinem fabia 2 (bj2013) die scheinwerfer vom monte carlo einbauen nun meine frage... funktioniert das? Was muss ich machen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden