Wechsel Navi sat Compass gegen Navi DX

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von stefan232, 16.01.2015.

  1. #1 stefan232, 16.01.2015
    stefan232

    stefan232

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe von einem Freund ein Navi DX aus einem Superb bekommen.

    Ich selber habe eine Navi Sat Compass im Superb eingebaut.

    Kann man die Navis 1 zu 1 Tauschen, oder benötigt mann extra Stecker zum Anschluss des neuen Radios?

    Mir selber ist aufgefallen dass im Sat Compass ein Roten Stecker drin ist der der im DX nicht reinpasst.

    Gibt es da ein Adapter für?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß

    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 16.01.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Möglich ist das natürlich, die Frage ist nur warum du nicht gleich ein Modernes navi einbauen möchtest. Navi DV ist doch vollkommen veraltet, auch nicht besser als dein jetziges, nur Farbbildschirm halt.
     
  4. #3 stefan232, 16.01.2015
    stefan232

    stefan232

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe das Navi geschenkt bekommen!
    Möchte nur wissen was ich beim Umbau zu beachten habe.
    Besonders wegen dem einen Stecker der so wie er jetzt ist nich im DV passt.
    Danke und Gruß
     
Thema: Wechsel Navi sat Compass gegen Navi DX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio sat compass

Die Seite wird geladen...

Wechsel Navi sat Compass gegen Navi DX - Ähnliche Themen

  1. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  4. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  5. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...