Wechsel Navi sat Compass gegen Navi DX

Diskutiere Wechsel Navi sat Compass gegen Navi DX im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe von einem Freund ein Navi DX aus einem Superb bekommen. Ich selber habe eine Navi Sat Compass im Superb eingebaut....

1. #1 stefan232, 16.01.2015
    stefan232

stefan232

Hallo zusammen,

ich habe von einem Freund ein Navi DX aus einem Superb bekommen.

Ich selber habe eine Navi Sat Compass im Superb eingebaut.

Kann man die Navis 1 zu 1 Tauschen, oder benötigt mann extra Stecker zum Anschluss des neuen Radios?

Mir selber ist aufgefallen dass im Sat Compass ein Roten Stecker drin ist der der im DX nicht reinpasst.

Gibt es da ein Adapter für?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 16.01.2015
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Möglich ist das natürlich, die Frage ist nur warum du nicht gleich ein Modernes navi einbauen möchtest. Navi DV ist doch vollkommen veraltet, auch nicht besser als dein jetziges, nur Farbbildschirm halt.

4. #3 stefan232, 16.01.2015
    stefan232

stefan232

Hallo,
    habe das Navi geschenkt bekommen!
    Möchte nur wissen was ich beim Umbau zu beachten habe.
    Besonders wegen dem einen Stecker der so wie er jetzt ist nich im DV passt.
    Danke und Gruß

Thema: Wechsel Navi sat Compass gegen Navi DX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio sat compass

Die Seite wird geladen...

Wechsel Navi sat Compass gegen Navi DX - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...