Wechsel Navi sat Compass gegen Navi DX

Diskutiere Wechsel Navi sat Compass gegen Navi DX im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe von einem Freund ein Navi DX aus einem Superb bekommen. Ich selber habe eine Navi Sat Compass im Superb eingebaut....

  1. #1 stefan232, 16.01.2015
    stefan232

    stefan232

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe von einem Freund ein Navi DX aus einem Superb bekommen.

    Ich selber habe eine Navi Sat Compass im Superb eingebaut.

    Kann man die Navis 1 zu 1 Tauschen, oder benötigt mann extra Stecker zum Anschluss des neuen Radios?

    Mir selber ist aufgefallen dass im Sat Compass ein Roten Stecker drin ist der der im DX nicht reinpasst.

    Gibt es da ein Adapter für?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß

    Stefan
     
  2. #2 superb-fan, 16.01.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Möglich ist das natürlich, die Frage ist nur warum du nicht gleich ein Modernes navi einbauen möchtest. Navi DV ist doch vollkommen veraltet, auch nicht besser als dein jetziges, nur Farbbildschirm halt.
     
  3. #3 stefan232, 16.01.2015
    stefan232

    stefan232

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe das Navi geschenkt bekommen!
    Möchte nur wissen was ich beim Umbau zu beachten habe.
    Besonders wegen dem einen Stecker der so wie er jetzt ist nich im DV passt.
    Danke und Gruß
     
Thema: Wechsel Navi sat Compass gegen Navi DX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio sat compass

Die Seite wird geladen...

Wechsel Navi sat Compass gegen Navi DX - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  3. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  4. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...
  5. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...