Wechsel Modelljahr 21 zu 22

Diskutiere Wechsel Modelljahr 21 zu 22 im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe gestern erfahren das mein neuer Karoq unverbindlich für KW24 eingeplant ist. Laut meinem Freundlichen erfolgt der...

Daniel0209

Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Hallo zusammen,

habe gestern erfahren das mein neuer Karoq unverbindlich für KW24 eingeplant ist.

Laut meinem Freundlichen erfolgt der Modellwechsel auf das Modell 2022 wohl in KW25.

Weis jemand zufällig was sich da ändert und ob ich hoffen sollte das sich die Produktion noch um eine Woche verschiebt?
 

i2oa4t

Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
4.360
Zustimmungen
1.588
Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Also nicht ganz so zufällig kann es Dir dein Verkäufer sagen. Der bekommt eine Infomappe und muss evtl. sogar Bestellungen anpassen.
Ansonsten schaust Du mal hier -> Modelljahr 2022
 

Daniel0209

Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Also nicht ganz so zufällig kann es Dir dein Verkäufer sagen. Der bekommt eine Infomappe und muss evtl. sogar Bestellungen anpassen.
Ansonsten schaust Du mal hier
Danke.

Wenn das so stimmt weis ich nicht ob ich den Wechsel bin. Das Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen hat 21 laut freundlichem bei Sportline wohl schon und das Fach beim Lenkrad will ich auch nicht missen
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsel Modelljahr 21 zu 22

Oben