Wechsel LED Leuchten Domlight

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Decool80, 19.01.2015.

1. #1 Decool80, 19.01.2015
    Decool80

Decool80

Schönen Guten morgen zusammen,
    ich habe eine Frage, ich würde gerne die Standard Birnchen im Innenraum gegen LED Leuchten tauschen.
    Wo ich sie bestelle etc weiß ich schon.
    Jetzt zu meiner Frage, wie bekomme ich am besten das Domlight vorne oben ab um die beiden Leuchten am Innenspiegel zu tauschen?
    Bevor ich irgendwo etwas abbreche wollte ich euch mal fragen.
    Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.01.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Was ist ein Domlight?

4. #3 Decool80, 19.01.2015
    Decool80

Decool80

Das sind die beiden Leseleuchten am Innenspiegel bzw Brillenfach

5. #4 Decool80, 19.01.2015
    Decool80

Decool80

Habe eine Anleitung in einem anderen Thread hier im Forum gefunden.
    Man soll zwei torx schrauben unterm Brillenfach lösen und dann kann man es wohl rausholen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsel LED Leuchten Domlight

Die Seite wird geladen...

Wechsel LED Leuchten Domlight - Ähnliche Themen

1. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  5. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...