Wechsel Lautsprecher

Diskutiere Wechsel Lautsprecher im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, will meine Lautsprecher wechseln, da mein Radio (SONY CDX-MP 80) diese ein wenig überfordern. Wie komme ich am besten an die Lautsprehcer,...

  1. #1 Superb Tom, 21.06.2004
    Superb Tom

    Superb Tom Guest

    Hallo, will meine Lautsprecher wechseln, da mein Radio (SONY CDX-MP 80) diese ein wenig überfordern. Wie komme ich am besten an die Lautsprehcer, ohne allzuviel ausbauen zu müssen? Welchen Durchmesser haben die Lautsprecher? Kann man einfach die Lautsprecherabdeckung entfernen oder beschädigt man dabei etwas? MfG Tom
     
  2. #2 SuperBiene, 22.06.2004
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    Türpappen müssen raus, da die Lautsprecher genietet sind. Anleitung dazu kannste vom Passat verwenden (www.passat3b.com/tips.php). Dann ist alles kein Problem. :wall:
     
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @SuperBiene

    Überarbeite mal den Link, der funzt nicht :nee:

    Michael
    [​IMG]Laola.gif
     
  4. #4 SuperBiene, 22.06.2004
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

Thema:

Wechsel Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Wechsel Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  2. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  3. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

    Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...
  4. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  5. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...