Wechsel Lautsprecher

Diskutiere Wechsel Lautsprecher im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, will meine Lautsprecher wechseln, da mein Radio (SONY CDX-MP 80) diese ein wenig überfordern. Wie komme ich am besten an die Lautsprehcer,...

1. #1 Superb Tom, 21.06.2004
    Superb Tom

Superb Tom Guest

Hallo, will meine Lautsprecher wechseln, da mein Radio (SONY CDX-MP 80) diese ein wenig überfordern. Wie komme ich am besten an die Lautsprehcer, ohne allzuviel ausbauen zu müssen? Welchen Durchmesser haben die Lautsprecher? Kann man einfach die Lautsprecherabdeckung entfernen oder beschädigt man dabei etwas? MfG Tom

2. #2 SuperBiene, 22.06.2004
    SuperBiene

SuperBiene Guest

Türpappen müssen raus, da die Lautsprecher genietet sind. Anleitung dazu kannste vom Passat verwenden (www.passat3b.com/tips.php). Dann ist alles kein Problem. :wall:

3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @SuperBiene

Überarbeite mal den Link, der funzt nicht :nee:

Michael
    [​IMG]Laola.gif

4. #4 SuperBiene, 22.06.2004
    SuperBiene

SuperBiene Guest

Thema:

Wechsel Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Wechsel Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Wechsel Luftmassenmesser

Wechsel Luftmassenmesser: Guten Morgen an die liebe Gemeinde, ich habe zuvor bereits die Suche im Forum zum Thema Luftmassenmesser betätigt aber leider keine eindeutigen...
  2. Superb II Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound

Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound: Hallo zusammen, nachdem ich inzwieschen bald durchdrehe und sich der nette Autohändler nicht bewegt, benötige ich mal eure Hilfe. Zur Geschichte:...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  4. Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?

Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?: Hallo Mädels und Jungs, meine Frau hat ein seltsames Phänomen nachdem die Werkstatt die Reifen gewechselt und die Beleuchtung des hinteren...
  5. Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor: Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...