Wechsel Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb Tom, 21.06.2004.

  1. #1 Superb Tom, 21.06.2004
    Superb Tom

    Superb Tom Guest

    Hallo, will meine Lautsprecher wechseln, da mein Radio (SONY CDX-MP 80) diese ein wenig überfordern. Wie komme ich am besten an die Lautsprehcer, ohne allzuviel ausbauen zu müssen? Welchen Durchmesser haben die Lautsprecher? Kann man einfach die Lautsprecherabdeckung entfernen oder beschädigt man dabei etwas? MfG Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBiene, 22.06.2004
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    Türpappen müssen raus, da die Lautsprecher genietet sind. Anleitung dazu kannste vom Passat verwenden (www.passat3b.com/tips.php). Dann ist alles kein Problem. :wall:
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @SuperBiene

    Überarbeite mal den Link, der funzt nicht :nee:

    Michael
    [​IMG]Laola.gif
     
  5. #4 SuperBiene, 22.06.2004
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsel Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Wechsel Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  4. Wechsel zum Originalradio

    Wechsel zum Originalradio: Hallo Ich würde gerne wieder das Originalradio einbauen lassen (momentan ist ein Standartradio drin-hatte das Auto damals so gekauft)....Nun meine...
  5. Luftfilter wechsel K&N ??

    Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...