Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

Diskutiere Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...

Beulman

Fahrzeug
Skoda Superb Combi FL 2.0 TDI 170 PS
Kilometerstand
131000
Hallo Zusammen,

wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert und alle Stecker gelöst.
Aber wie bekomme ich jetzt den alten Kabelbaum durch diese kleine Öffnung raus und den neuen wieder rein???

Hat das schon mal jemand gemacht oder hat jemand einen Tipp für mich?

Bin gerade am verzweifeln...

Holger01

Fahrzeug
Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
Werkstatt/Händler
Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
Kilometerstand
144050
Bei welchem Auto?

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Hat das schon mal jemand gemacht oder hat jemand einen Tipp für mich?

Bin gerade am verzweifeln...
Noch immer am Verzweifeln oder hast Du es schon geschafft?

Wenn du den Kabelbaum raus haben willst, so musst du dir auch Zugang zum inneren der Tür verschaffen...

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beulman

Fahrzeug
Skoda Superb Combi FL 2.0 TDI 170 PS
Kilometerstand
131000
Naja wir haben es dann doch hinbekommen...

Es muss für die Verlegung zwingend der Lautsprecher in der Tür ausgebaut werden, da man durch diese deutlich größere Öffnung den Kabelbaum mit der Hand Stück für Stück herausschieben und den neuen wieder einsetzen kann.
Anschließend benötigt man für den Wiedereinbau des Lautsprechers Blindnieten und die entsprechende Zange dazu. Anders hätte es die Werkstatt sehr wahrscheinlich auch nicht gemacht.

Thema:

Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!! - Ähnliche Themen

FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-(: FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-( Hallo, ich bin der "neue". Ich habe vom Schweigervater aus 1 Hd einen...
Roomster: Kabelverbindung Abblendlicht: Hallo Zusammen, Wollte wegen einer vermeintlich defekten Lampe gerade mein Abblendlicht wechseln. Dabei festgestellt, dass die Kabelverbindung...
Elektrik aus ,nach Batterie Wechsel: Hallo ich würde mich freuen wenn man mir helfen könnte.Es geht um einen Skoda CZ Bauj 08.2002 . Bei dem Auto wurde die Batterie gewechselt. Nach...
Vorstellung und Motorproblem und Probleme (Sammlung): Hallo, vor ca. 2 Monaten habe ich einen Octavia 1U 1.8t Kombi mit 150 PS und einer Laufleistung von 150 000 km günstig gekauft. Leider gibt es...
Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...

Sucheingaben

skoda octavia kabelbaum fahrertür wechseln

,

skoda fabia kabelbaum fahrertür

,

Skoda Fabia Kabelbaum Fahrertür ausbauen

,
beim skoda Fabia kabelbaum zur fahrertür
, türkabelbaum skoda fabia2 wechseln, Kabelbaum wechseln Skoda Octavia, Octavia 1z Kabel wechseln, skoda fabia kabelbaum fahrertür wechseln, skoda yeti kabelbaum fahrertür , skoda superb 2 kabelbruch fahrertür, kabelbaum skoda yeti, skoda roomster kabelbaum fahrertür wechseln, skoda fabia 2 ausbau kabelbaum tür, skoda roomster kabelbaum fahrertür, skoda yeti kabelbaum fahrertür wechseln, kabelbaum türe links skoda erneuern, Skoda octavia 2 Kabelbaum ausbauen, skoda fabia 2 kabelbaum fahrertür, beim skoda Fabia kabelbaum zur fahrertür ausbauen , skoda jedi kabelbaum tür
Oben